Jump to content

Werde Nachts von meiner Latte wach !


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich verheiratet bin und somit sehr regelmäßig Sex habe, habe ich keine Morgenlatte mehr bei mir festgestellt und auch nicht Nachts. Außerdem schlafe ich so tief, dass ich nicht mal aufwache, wenn auf der Wiese 100 Meter entfernt ein Rettungshubschrauber landet.
Geschrieben
Einfach pinkeln gehen.
Kommt von der vollen Blase und dem allnächtlichen Funktionstest des Pimmels.
Geschrieben
Dann rollst du wenigstens nicht aus dem Bett!
Geschrieben

Davon wirst du wach? Macht deine Latte beim Aufrichten Geräusche wie eine Hebebühne?!?

Geschrieben
Abschwellen lassen, wie jede Nacht etliche Male, wo man es nicht mitbekommt...was sonst?
Wichsen und ficken fünfmal oder was? Ja genau....geruhsamer Schlaf und so....
Geschrieben
Ganz schön laut deine Latte. Ich würde an deiner Stelle Kissen drüber packen, damit man schlafen kann
Geschrieben
#
Wenn die Latte nachts Geräusche macht, dann solltest Du dringend das Dach reparieren lassen. Dachlatten, die klappern, verheißen nichts Gutes. Lass Dich aber vorher kompetent beraten. Vielleicht geht das dann als Energetische Sanierung durch und wird über die KFW gefördert. Wichsen bringt Dich da sicher nicht weiter, oder willst Du die Latten mit Sperma festkleben?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Ich wecke dann immer meine Freundin und sage ihr, habe richtig Lust auf Dich. Sehr oft ergibt es sich dann und es ist wunderschön.

Danke Gott auf Knien für so eine liebe Freundin. Wenn Du mich um 2 aufwecken würdest damit ich mich um Deine Latte kümmere, wenn ich grad super schlafe und um 5 dann aufstehen muss und ab in die Arbeit - das wär nicht gesund für Dich :clapping:

Geschrieben
Wenn ich wach werde mit der Latte wird sie bearbeitet.... mein Körper weiss was er braucht.
Geschrieben
Iss die prostate! Pissen gehen und erledigigt
Geschrieben
Passiert.. Gibt schlimmeres. Entweder einen Orgeln oder weiter pennen.
Geschrieben
Mmmh …Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben - mir fallen dazu zwei Theorien ein…entweder ist bei dir der Fluxkompensator ausgelöst durch einen Neutronenstau defekt oder deine Latte fehlt im Zaun
Geschrieben
Einfach mit einem Latschen drauf hauen und schon ist die Latte unten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Hey ich wollte mal wissen was ihr dagegen macht ,schlaft ihr weiter oder holt ihr euch einen runter ?

Befestige deinen Schwanz doch am Bauch mit Tape bevor du schlafen gehst, dann bemerkst du deine Latte kaum und kannst weiterschlafen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady229:
Einfach mit einem Latschen drauf hauen und schon ist die Latte unten

Aua🤣🤣🤣

Geschrieben
Wie genau geht das, hat man da einen Digitalwecker im Schritt oder...? 🤔
Also ich werde ja öfters mal nachts wach. Auch mit entsprechender Härte, war letzte Nacht um drei so. Ergebnis? Umdrehen, weiterschlafen, um 6 klingelt der Wecker. 🤷🏻‍♂️
Wobei es in diesem Fall mal ausnahmsweise am Inhalt der Träume gelegen haben dürfte 😏😂
Geschrieben
Ich wichse dann gerne mal, der steife ist ja nicht ohne Grund da
Geschrieben
Eigentlich gute Idee aber die geilheit bleibt dann ja trotzdem
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Befestige deinen Schwanz doch am Bauch mit Tape bevor du schlafen gehst, dann bemerkst du deine Latte kaum und kannst weiterschlafen

Geilheit bleibt leider 😬🙋‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinMannfürallefälle:

Geilheit bleibt leider 😬🙋‍♂️

Wenn Geilheit oder Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte man auch einiges darauf ausgerichtet haben

Das Leben kann so einfach sein, wenn ich Nachts aufwache weil ich geil werde habe ich Nachts 1-3 Frauen neben mir liegen ;)

Bekommre ich das nicht hin, muss ich halt wichsen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

...

Das Leben kann so einfach sein, wenn ich Nachts aufwache weil ich geil werde habe ich Nachts 1-3 Frauen neben mir liegen ;)

....

Eine Frau, die gut blasen und reiten kann, genügt doch...- dann auch Latte weg.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Eine Frau, die gut blasen und reiten kann, genügt doch...- dann auch Latte weg.:stuck_out_tongue:

 

Ja, eine reicht wenn diese auch immer Lust dazu hat

Ich würde bei ständiger nächtlicher Geilheit aber auf Nummer Sicher gehen unnd mehr als nur eine Frau neben mir liegen haben ;)

Geschrieben
Mich würde jetzt ernsthaft mal eins interessieren: Die Männer die gesagt haben dass sie sich dann einen von der Latte wedeln - habt ihr alle keine Frau die nachts schlafen will (oder muss weil man ja doch auch morgens wieder in die Arbeit muss)? Oder ist das normal dass dann öfter mal nachts von Eurem Gewedle wach wird, weil das ganze Bett wackelt? Oder geht ihr dafür dann raus?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich hasse es auch, wenn meine Geschlechtsorgane mich mitten in der Nacht einfach aufwecken, weil sie ungestümes Schattenboxen machen oder spontan die Marseillaise trompeten ;-)

So lange sie nicht zum Letzten Gefecht trompeten, würde ich mir da keine Sorgen machen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...