Jump to content

Werde Nachts von meiner Latte wach !

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, eine reicht wenn diese auch immer Lust dazu hat

Ich würde bei ständiger nächtlicher Geilheit aber auf Nummer Sicher gehen unnd mehr als nur eine Frau neben mir liegen haben ;)

...aber "die eine" könnte ja auch eine von den vielen sein, die Lust haben - da hat Mann dann auch mehrere Auswahlmöglichkeiten, für die eine davon....:yum:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Da ich auch manchmal nachts einfach so rattig bin , verschaffen ich mir Glückseligkeit und schlafe erst danach weiter.....ich bin ja nicht umsonst wach geworden...
Geschrieben

Eigentlich muss Mann dann nur pinkeln gehen..und dann ist es auch erledigt..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Hey ich wollte mal wissen was ihr dagegen macht ,schlaft ihr weiter oder holt ihr euch einen runter ?
Bestenfalls natürlich mit einer Frau Spaß 🤩 haben !

Hau mit den Schlappen drauf.

Alternativ renne Nachts um 3 nackig durch die Nachbarschaft, klingele alle Nachbarn raus und frage wer dir helfen kann… dabei leuchtest du mit der Taschenlampe auf dein Lättchen.

Geschrieben
Segel setzen und in die Bucht rein kreuzen 🍑
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bambi2023:

Wenn Du mich um 2 aufwecken würdest damit ich mich um Deine Latte kümmere, wenn ich grad super schlafe und um 5 dann aufstehen muss und ab in die Arbeit - das wär nicht gesund für Dich :clapping:

Wenn aber nun beide gar keine Arbeit haben....geht´s...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn aber nun beide gar keine Arbeit haben....geht´s...

Erwachsene Menschen vor dem Rentenalter sollten eine Arbeit haben. Das setze zumindest ich bei meinem Partner voraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Erwachsene Menschen vor dem Rentenalter sollten eine Arbeit haben. Das setze zumindest ich bei meinem Partner voraus.

Ja nun....stimmt. Ich kenne die ein oder andere Person aufgrund ihrer Äusserungen (und Threads) hier schon etwas länger....da helfen dann auch etliche Nicks nichts....ist aber auch egal.

Wenn Du nachts schläfst, dann tue auch ich das....um zu schlafen, zu entpannen und für den nächsten Tag/Schicht/Aufgaben gewappnet zu sein....so sieht der Normalfall im Arbeitsleben aus....stimmt. Andere scheinen auch zu Nachtzeiten, Tagesfreizeiten zu haben....

Geschrieben

Hauptüberschrift:

Werde nachts von meiner Latte wach.

Und dann fragst du uns, was wir dagegen machen.

Hallo, was hab ich mit Deiner Latte und den damit verbundenen Schlafstörungen zu tuen.

Ich schlafe natürlich weiter!:smiley:

Geschrieben
Jenachdem oft muss man nur pinkeln und dann ist sie wech und man kann weiter 😴
Geschrieben
Gestern um 10:15 Uhr, schrieb EinMannfürallefälle:
Seit ihr schon mal mit eine Latte pinkeln gewesen…redet ich mit Frauen oder Männern 😂

Fast jeden Morgen ein flückndas ich ein Pissoir habe sehr zu empfehlen

Geschrieben
Gehe dann aufs Klo lasse Urin ab und gehe wieder schlafen.
Geschrieben

Tragisch...

FunktionsTest geht bei mir sogar im StandbyModus...

Geschrieben

So einen leichten Schlaf habe ich nicht.

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:39, schrieb DirtyLoverXL:

Sorry für die blöde Frage, aber wie funktioniert das? Klopft sie dir so lange ans Kinn bis du wach bist oder schläfst du auf dem Bauch und dein urplötzlich wahnsinnig schnell anschwellender Schwanz katapultiert dich dann aus dem Bett?? Ist mir jedenfalls noch nie passiert, dass ich von einem Ständer geweckt wurde, höchstens davon, dass eine Frau daran rumgespielt hat...

Mir passiert das leider sehr oft. Er hat dann so viel Druck, dass es weh tut und ich davon aufwache. Geht auch nicht so einfach weg. Hab schon mal Liegestütze machen müssen, damit er endlich schlaff wird.

Das ist auch nicht "geil" oder so, einfach nur sehr störend und schmerzhaft.

• Neu erstellen...