Jump to content

Wenn die Freundschaft+ beendet wird.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Schokolade, die auf kaltem Eis hart wird.... eine Portion und gut ist.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen? Gut.. 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Ganz normal weil man bei einer Freundschaft plus immer damit rechnen muss das es von heute auf morgen vorbei ist
Geschrieben
Dafür sollte man natürlich verstehen wie genau eine Freundschaft plus funktioniert
Geschrieben
Schon von vornherein zwei F+ aufbauen ...
Geschrieben

Zeit genommen dies zu betrauern, Seelenpflege, nach vorne geschaut und Zeit mit Freunde verbracht. 

Geschrieben
Gelassen, da ich immer mehr als eine habe. 😉😈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Ich hatte immer 2 F+ parallel, Mann bleibt dann völlig gelassen 😜

Geschrieben
Warum sollte eine Freundschaft + nicht auf Dauer sein? Das Leben geht weiter. Weitersuchen und nicht den Kopf hängen lassen
Geschrieben
Fiel nur das Plus weg (kein Problem), oder ging die ganze Freundschaft ab? Letzteres wäre sehr schade, aber wohl auch nicht mehr zu ändern.
Geschrieben

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage im EP nicht. 🤷🏻‍♂️

Wie soll man denn damit umgehen außer es zu akzeptieren, wenn so eine Beziehung (wie im Übrigen jede andere Beziehung auch) beendet wird? Schließlich wird es ja wohl auf der "Gegenseite" irgendeinen Grund gegeben haben es zu beenden.

Geschrieben
Warum wurde es denn beendet?
Meistens hat sowas ja gute Gründe.
Wie willst Du denn sonst damit umgehen, außer es zu akzeptieren?
Geschrieben
  • gut, da ich sie nach 10 Jahren  beendet hatte 
Geschrieben
Du meinst, wie ich mit dem Leben umgehe?

Geschrieben
Akzeptieren - Leben geht weiter und die Welt dreht sich auch weiter 😎
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie ganz normal habe es akzeptiert verstanden und nicht für die andere Person gefreut da sie dan ein Partner gefunden hatte.
Assassins84
Geschrieben
Es heißt nicht "wo"!

Wie soll man damit umgehen, es ist vorbei und so ist es eben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Entspannt. Gelassen. Gehende soll man nicht aufhalten, wenn sie nicht freiwillig bleiben wollen. 

Geschrieben
Andere Mütter haben auch offene Töchter. Einfach weiterziehen. Es war keine Beziehung sondern eine Fickfreundschaft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

..dann hättest du halt eine andere Kündigungsfrist vereinbaren sollen.  :information_desk_person:

Geschrieben
Eine Beziehung, egal jeder Art könnte langsam oder von heute auf morgen (plötzlich) Geschichte sein.
Die muss einem vor und auch während einer Beziehung bewusst sein.
Wichtig ist daher sein Leben (auch) vom inneren Glück abhängig zu machen, sich auch alleine zu mögen und es nicht einzig und allein von anderen Menschen abhängig zu machen.
(meine Meinung).
In sich glückliche Menschen finden auch schnell wieder einen neuen Partner, weil sie ein positives Ausstrahlung haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

..dann hättest du halt eine andere Kündigungsfrist vereinbaren sollen.  :information_desk_person:

Oder besser Zuhören sollen, was dass Gegenüber sagte...schulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...