Jump to content

Wenn die Freundschaft+ beendet wird.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Ist natürlich schade, aber das Leben geht weiter.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Am besten ein Herz aus Stein zulegen, dann ist einem alles egal und man läßt bzw. wird nicht selbst verletzt.

Es gibt schon viele Menschen, mit einem Herz aus Stein, daher fällt ein weiteres dann auch nicht mehr auf in der heutigen Gesellschaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Am besten ein Herz aus Stein zulegen, dann ist einem alles egal und man läßt bzw. wird nicht selbst verletzt.

Es gibt schon viele Menschen, mit einem Herz aus Stein, daher fällt ein weiteres dann auch nicht mehr auf in der heutigen Gesellschaft.

Das führt zu emotionaler Kälte und Unnahbarkeit. Was kann ein Anderer dafür, dass man in der Vergangenheit verletzt wurde? 

Keine schöne Tatsache, als Gegenüber. Das kann ich dir flüstern. Egal wie man sich bemüht, man erreicht kaum eine Gefühlsregung. 

Auf Dauer kann so gar keine Verbindung mehr stattfinden. 

Geschrieben
Muss jetzt noch daran denken ,werde die schönen Momente nicht vergessen 😇
Geschrieben
Ich hab sie geheiratet, bevor es vorbei war.
Geschrieben
Wie geht man mit einer Freundschaft um, die kein Plus enthält, wenn diese, ganz plötzlich, ganz einseitig beendet wird? Wer da sagt, das würde nicht kränken oder zumindest nachdenklich machen, der sollte vielleicht mal seine Charaktereigenschaften überprüfen.
Wie gehe ich also damit um, wenn ein Mensch, den ich zu meinen Freunden zähle, plötzlich den Kontakt abbricht? Als erstes würde ich sicher gehen, dass es ihm gut geht, dann würde ich versuchen, zu verstehen und dann würde ich es akzeptieren. Ob die Freundschaft damit beendet wäre, weiß ich nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
3 Wege, 1ter du bist naiv, gut gläubig eigentlich alle Aspekte die einem zu einem gute Menschen machen, 2ter du versuchst eine Balance in deinem Leben zu halten, nicht immer zu gut, nicht jedem helfen, 3ter du bist das was man ein Ar.........och nennt, Kriminell, ohne Gewissen, Stumpf gegen über Emphatie usw. Für welchen Weg entscheidet man sich um in der Gesellschaft klar zu kommen. Kann auch Schwachsinn sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ging auch paar Jahre... das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Damit habe ich keine Erfahrung, denn eigentlich bin ich der Ansicht, dass sowas nie ganz endet, sondern einfach temporär in den Hintergrund rückt, bis man wieder auf der selben Wellenlänge, mit sich ergänzenden Bedürfnissen, schwimmt. Vielleicht ist das aber auch nur der Vorteil, wenn man Frau ist. 

 

Geschrieben
Wieso kann so etwas nicht für immer,sein?
Es ist doch nicht zwangsläufig so...das einer..oder beide jemand anderes kennen und lieben ,lernen.
Klar..kann es enden,man lebt sich auseinander
Aber..genauso sind auch Beziehungen,nicht sicher!☝🏼
U d dann bleibt man halt so befreundet ..oder geht das nicht?
Ich hätte das noch nicht. Allerdings hätte ich auch noch nie herkömmliche Beziehung 😅.
Warum ist's denn vorbei... kannst Du doch,sagen.?🤔
Geschrieben

Bedanke dich innerlich für die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Wieso kann so etwas nicht für immer,sein?
Es ist doch nicht zwangsläufig so...das einer..oder beide jemand anderes kennen und lieben ,lernen.
Klar..kann es enden,man lebt sich auseinander
Aber..genauso sind auch Beziehungen,nicht sicher!☝🏼
U d dann bleibt man halt so befreundet ..oder geht das nicht?
Ich hätte das noch nicht. Allerdings hätte ich auch noch nie herkömmliche Beziehung 😅.
Warum ist's denn vorbei... kannst Du doch,sagen.?🤔

Er hat eine Partnerin gefunden und ich kann es auch verstehen das man kein Kontakt möchte besonders wenn die Partnerin weißt das ihr nur Sex hattet. Das da dann Eifersucht mitspielt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat eine Partnerin gefunden und ich kann es auch verstehen das man kein Kontakt möchte besonders wenn die Partnerin weißt das ihr nur Sex hattet. Das da dann Eifersucht mitspielt. 

Ich hab's schon fast vermutet... Wenn ihr nur Sex hattet, war es keine Freundschaft+, sondern ein Fickverhältnis! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

 Habe ich ähnlich erlebt , ich habe gelitten , vermisst , so lange es gedauert hat . Ich habe  nicht nur den Sex vermisst sondern auch die Freundschaft , die ich aber von mir aus nicht aufrecht halten konnte , weil zu viele Gefühle im Spiel waren. 

Nach fast drei Jahren haben wir nun wieder Kontakt , ohne das + und  damit geht es mir mittlerweile  gut . Es wird nie wieder so eine enge Verbindung , aber ich bin sehr froh diesen Menschen wieder  etwas in  meinem Leben zu haben. Unsere Freundschaft behandeln wir beide gerade wie ein rohes Ei . 

Geschrieben
Ich Liebe meine f+ und würde auch nicht klar kommen wenn es auseinander geht und mit ihm darf ich den besten sex meines Lebens genießen... Ich hoffe es hält für immer...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wähle Weise und mit Bedacht, diese Entscheidung kann später in Leben nicht mehr geändert werden und du gibst sie weiter, Erziehung, Partnerschaft usw
Geschrieben
Ist halt wie jede Trennung. 🤷‍♂️
Es wird ja Gründe gegeben haben, warum eine auf Zeit angelegte Beziehung eben zur Zeit endet.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Selbst schuld. Weshalb beendest du es denn, wenn du anschließend leidest?

 

 

Die Frage auch.

 

@Wsnderbötchen...ch hatte nicht erwähnt das ich es beendet hatte !

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meine F+ ist jetzt "nur" noch eine F ohne plus, von daher keine Veränderung, außer das der Sex nicht mehr stattfindet.
Alles andere ist wie sonst auch, eine Freundschaft.
Geschrieben
Meine wurde von heute auf morgen durch den Tod der Partnerin beendet - was soll man da noch sagen ...
Geschrieben

Du bist nicht zufällig auch eifersüchtig oder so?

Geschrieben

 

Ich mag die Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, aber ich habe etwas Ähnliches vor einiger Zeit auch erlebt. Es wäre nie eine Beziehung im Sinne von Partnerschaft geworden, aber es war eine tolle Sexbeziehung und auch außerhalb des Bettes war alles auch sehr gut. Wir haben dann das ganze beendet und nach einem halben Jahr stand er wieder vor meiner Tür. Nach langen Überlegungen habe ich mich wieder, auch wegen des Sex darauf eingelassen zum ersten Mal das ich mich auf einen Neuanfang eingelassen habe. Der Sex war noch besser, aber leider traten die gleichen Gründe dafür sich zu trennen nach einiger Zeit wieder auf.

Wenn etwas beendet wurde, hatte es ja Gründe und die tauchen nach einer Zeit meist wieder auf, denn Menschen ändern sich selten. Akzeptiere es einfach und versuche nicht darüber nachzudenken, alles hat einen Sinn, auch wenn du ihn im Augenblick nicht siehst. 

 

Ach ja, den besten Sex meines Lebens denke, ich habe ich immer noch vor mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Tja das umgehen damit, ist im Prinzip wie bei jeder anderen Beziehungsform... nur mit dem unterschied das aus Freundschaft+ eine Freundschaft- wird...unterm Strich bleibt da nix mehr und das nach Jahren... sorry aber wer sich auf sowas einlässt, der sollte sich auch darüber vorher gedanken machen, wie man mit dem ende klar kommt...

Geschrieben
Wie soll man damit umgehen? Wenn jemand sich von einem trennt, kann man es nur akzeptieren. Egal welche Konstellation (Beziehung, Affäre, F+...), Du kannst ja niemanden zwingen, Kontakt oder mehr zu Dir zu haben. Ausreichend trauern, dann Krönchen richten und neues Glück suchen.
Geschrieben
Dann war es keine Freundschaft. Diese könnte man ja ohne Plus weiter führen.

Das Wort Freundschaft wird in dem Zusammenhang eh nur inflationär benutzt.
Geschrieben
#
Bei mir wird dann einfach nur das + weggelassen, der Rest bleibt bestehen.
×
×
  • Neu erstellen...