Jump to content

Wenn die Freundschaft+ beendet wird.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher F+, die sicher wunderbar funktionieren. Aber machen wir uns nichts vor, meistens steht das plus im Vordergrund, das F ist nur Fassade. 

Wenn ihr doch Freunde seid, warum ist das ganze dann so tragisch? Die dürfte ja dann auch ohne Sex weiter bestehen, oder? 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Meinst du eher eine Affaire?
Bei na F+ wird doch einfach nur das + dann weg gelassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

So ein Schwachsinn was Du schreibst ! Schreibst wohl in ,,Ich/Form" tztz

Wer nicht in der Lage ist, sich klar auszudrücken, ist natürlich auch nicht in der Lage, klar Geschriebenes zu verstehen xD

PeterHH1961
Geschrieben
Haken dran, in guter Erinnerung behalten - und fertig😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat eine Partnerin gefunden und ich kann es auch verstehen das man kein Kontakt möchte besonders wenn die Partnerin weißt das ihr nur Sex hattet. Das da dann Eifersucht mitspielt. 

Hm.weiss nicht 

Es war immerhin nur Sex.

Dann kann man das ja auch gleich ziehen mit allen EXen mit denen noch Kontakt besteht. Und sind Kinder da ,bleibt ja nun Mal Kontakt 

Und das sind immerhin Beziehungen mit liebe ,gewesen. 

Ich hätte seiner Partnerin gar nicht von euch erzählt. 🤔Denn wozu ..es war nur Sex...er war nicht mit Dir zusammen ,als er sie kennen lernte.  

Ich lernte die Ex ganz natürlich kennen von meinem Freund ...hätte überhaupt kein Problem damit ,fand sie nett. Finde ich immer noch. Sie übertrieben es nur...wollte ne Art Patchwork..😅weiss nicht..also so eng Brauch die Ex dann doch nicht,wo ihr Platz ist,sollte sie schon wissen und dann ist alles gut. 

Da fällt mir ein...mein Freund hatte auch Kontakt zu einem Pärchen mit Sex ...als wir zusammen kamen.  Er endete dann den Sex mit ihnen....erzählte es mir aber...und immer noch freundschaftlichen  Kontakt und ab und an Frage ich,wie es ihnen geht🤷🏼‍♀️😅.   War nur Sex ...wäre nur Sex🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was geht zu Ende? Der Sex oder die Freundschaft... oder beides ? Geht. Es nicht darum das man befreundet ist und ab und dann lieb flicken tut ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... von heut auf morgen? 

Kenn ich nicht. Freundschaft blieb, nur das + wurde beendet. Man kann doch keinen zwingen, wie soll man mit einem Ende eines Kontaktes schon umgehen?!? Komische Frage. Man muss das dann akzeptieren, wenn sich durch Gespräche nix mehr ändern lässt. Nachlaufen und Betteln bringt mit Sicherheit nix Gutes, oder was stellst Du Dir vor?

Geschrieben
Von heute auf morgen wird nichts, absolut gar nichts soooooo bei mir was beendet ...und schon gar nicht, eine langjährige Beziehung....für mein empfinden ist das eine neue unart, sich einfach so aus dem Staub zu machen ohne auch nur ein Wort der Erklärung.....Akzeptanz und Abgrenzung von diesem Verhalten ist nicht zu dulden .....wer meine fotze und mein Arschloch lecken kann mit Genuss, ist mir definitiv eine Antwort schuldig , von daher akzeptiere ich niemals, ein wegbleiben ohne Worte.....
Vielseitig6
Geschrieben
Gestern ist vorbei! Daran kann man nichts mehr ändern! Leben tust du heute! Nicht gestern und vielleicht auch Morgen nicht mehr!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat eine Partnerin gefunden und ich kann es auch verstehen das man kein Kontakt möchte besonders wenn die Partnerin weißt das ihr nur Sex hattet. Das da dann Eifersucht mitspielt. 

Hattet ihr nur Sex zusammen...sonst nichts? Also nicht zusammen Mal weggefahren...etwas unternommen? 

Ich verstehe es aber so oder so nicht...wenn er nun mit jemandes zusammen gekommen ist.  Ihr Ward beide Single...da kann man Sex haben ob mit oder ohne Freundschaft. Ausschlaggebend ist doch ,er hat den Sex dann mit dir beendet. Kann man doch weiterhin befreundet sein.  Allerdings hat euch nichts außer Sex verbindet...ja dann verbindet nichts mehr.

Das ist doch echt blöd😅. Nee,sowas könnte ich nicht...wenn ich das nun wieder lese...nur so ne Sexbeziehung...und verliebt er sich ,in eine andere und man wird ,sorry.🙏🏼..aber "Mal eben so weggeworfen" 🤦🏼‍♀️ Aber anderes ist es dann doch nicht...wenn man gleich ankündigt ,das "die Freundschaft" vorbei ist .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soviel zu Freundschaft Plus ... halte ich nichts von. Warum nicht Freundschaft weiterlaufen lassen ohne Plus? Das ist wie Beziehung Minus.
Geschrieben

Ich kenn's nicht von ner F+, aber von ner Affäre.

Ich weiß ja auf was ich mich da einlasse, hab die gemeinsame Zeit genossen und musste halt irgendwie damit klarkommen.

 

Abhaken und erstmal durchatmen und die schöne Zeit Revue passieren lassen und etwas davon zehren, auch mal nachtrauern.

Aber mich v.a. freuen, dass ich das so  erleben durfte.

Und drauf hoffen irgendwann mal wieder eine so tolle Frau zu finden, die Hoffnung nicht aufgeben.

Besondere Menschen begegnet man nicht jeden Tag, besonderen Frauen grade für solche Beziehungen schon gar nicht.

In der Zwischenzeit lenke ich mich mit anderen Dingen ab, gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben die ich genießen kann.

 

Geschrieben
Er hats beendet.Mit einer SMS.Ich war wütend.Dachte Freunde reden zumindest mit dem anderen.
War nicht schön.

Blockiert und einfach zack per SMS ab serviert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

ich, besser gesagt, meine f+ und ich haben das eleganter gelöst...

 

wir haben die F+ beendet und daraus eine Fam+ gemacht.

haben geheiratet und eine familie gegründet.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Warum nicht Freundschaft weiterlaufen lassen ohne Plus?

Das verrät TE uns ja nicht, daher können wir mal wieder nur spekulieren. Normalerweise muss ja was vorgefallen sein, sonst gibt es das so in der Art doch gar nicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hinnehmen und weiter geht's
Geschrieben
Da war dann wohl nicht viel mit Freundschaft…. Ich würde daraus lernen und mein Leben weiter leben
Geschrieben
Hatte und werde nie eine Freundschaft+haben
Nix halbes und nix ganzes. Bloß keine Verpflichtungen 🤦. Nicht mein Ding
.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Es gibt sicher F+, die sicher wunderbar funktionieren. Aber machen wir uns nichts vor, meistens steht das plus im Vordergrund, das F ist nur Fassade. 

 

 

Da kann ich dir recht geben......denn wer nicht mehr vernünftig wie bisher kommunizieren kann , ist ein tragischer Schauspieler und leider auch ein schäbiger Mensch....den Freunde schaffen auch kriesen und Unannehmlichkeiten auszuhalten....

vor 5 Stunden, schrieb FrechesDing:

Er hats beendet.Mit einer SMS.Ich war wütend.Dachte Freunde reden zumindest mit dem anderen.
War nicht schön.

Blockiert und einfach zack per SMS ab serviert.

Fühlt  sich wie ein benutzes taschtuch an .....sorry meine Wortwahl """"" reinrotzen und wegschmeißen,  ist doch egal was sie von mir denkt'""""""

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Warum kann sowas nicht auf Dauer sein? Wenn es der beste Sex war, den du je hattest - dich ausleben konntest... warum dann nicht einfach mehr daraus gemacht? Scheint ja von deiner Seite aus Potential da gewesen zu sein. 

Ansonsten stellt sich für mich die Frage nicht. Freundschaft + ist nichts für mich. So gar nicht. 

Da gab es doch mal so einen Spruch... "Freunde kommen und gehen aber nur die Wahren bleiben".

Geschrieben
Freundschaft plus ist ein Fass ohne Boden. Nix halbes und nix ganzes.
Geschrieben
Nadem wir knapp 3 Jahre Spaß hatten, hat sie sich nach mehr gesehnt. Nun ist sie verheiratet und wir haben immer noch super guten aber freundschaftlichen Kontakt. Allen anderen viel Glück. Es ist selten aber es kann sehr gut funktionieren.
Geschrieben

Verbindung...

Ich habe schon erlebt, dass es zur Trennung kam...

...und dass es sexuell eben zuvor wie nun auch danach außerordentlich gut zwischen uns lief...

Geschrieben
Druf geschisse. Desdadeweje hot man halt a mejner als ohni.
Net rum kreune und weiter mache oh entkernti ahl fischt iwerohl
×
×
  • Neu erstellen...