Jump to content

Wenn die Freundschaft+ beendet wird.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sich auf die nächste F+ freuen 😅👍
Geschrieben

Tut es weh. Vor allem, wenn die Freundschaft mit in die Brüche geht. Ich persönlich renne dann nicht zum nächsten, da nicht mit jedem eine F+ möglich ist.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 10:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Immer erst bei sich selbst für klar Schiff sorgen.

Erst dann auf zur nächsten Baustelle.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 13:53, schrieb supermasseurHH:

was soll man da noch sagen ...

So ist das Leben.

Eben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohja.. smilie_denk_49.gif.981e8b7a34338a0075ab7e4fc13d19f6.gif...erst heißt es, ja cool voll meine Einstellung, dann auf einmal heißt es, lass uns bitte öfter, am liebsten ständig, zusammensein. Wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg hat, wird halt das Plus immer mehr zum Minus, bis es dann am Ende heißt, du ich habe mich unsterblich verliebt, in einen Mann der ständig bei mir sein möchte! 

 

Fies fand ich besonders den Move, dass "ICH" mich entscheiden sollte!  Entweder oder, sonst bin ich weg! Wer jetzt aber behauptet, dass man so eine Beziehung einfach so abschalten kann, wie einen Lichtschalter, der hat sowas bestimmt noch nicht erlebt. Man sollte da schon sehr achtsam in sich gehen, ob man diesen Menschen tatsächlich loslassen möchte. Bei mir war es jedenfalls öfters mehr so ein Hilferuf, dass die Frau urplötzlich auf  hamsterradeln keinen Bock mehr hatte.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 17:04, schrieb FrechesDing:

Er hats beendet.Mit einer SMS.Ich war wütend.Dachte Freunde reden zumindest mit dem anderen.
War nicht schön.

Blockiert und einfach zack per SMS ab serviert.

sowas ist echt blöd und sollte unter vernünftigen Leuten geklärt werden und nicht so tzzzz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann sollte man es Respektieren und akzeptieren das die schönsten Jahre vorbei sind. 

×
×
  • Neu erstellen...