Dies ist ein beliebter Beitrag. bo**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Wie geh ich mi Eifersucht um?
al**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Schwieriges Thema, welches global nicht so beantwortet werden kann, da uns die dazugehörige Geschichte nicht bekannt ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Mit dem Partner reden! Wenn das Dir nicht hilft, Psychothe***ut aufsuchen. Mehr kann man zu dem Einzeiler nicht sagen.
G_**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 (bearbeitet) Woher sollen wir das denn wissen, wie du das für gewöhnlich so handhabt...? 🤡🤷🏻♂️ bearbeitet August 3 von G_Wegmann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Miteinander reden, Vertrauen haben, hilft am meisten.
La**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Die Antwort liefern Dir die fehlenden Buchstaben in deinem EP!
Zo**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Eine hässliche Freundin suchen die sonst eh keiner will.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Meistens haben diese Leute einen Dachschaden. Dafür gibt es aber Hilfe.
2M**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 jede/r unterschiedlich, ggf. professionelle Hilfe holen
Lebenstraum-1981 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Eifersucht heißt; jemand der mit Eifer sucht . Eine gesunde Eifersucht in einer Beziehung ist wichtig sonst wäre mir meine Partnerin egal
In**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
In**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Allerdings ist eine gesunde Portion nicht unwichtig sonst endet es in Gleichgültigkeit.
Sp**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 21 Minuten, schrieb bonn630399: Wie geh ich mi Eifersucht um? Einfach die Sucht vom Eifer trennen ☝️
Empfohlener Beitrag