Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Freizeitglied
Geschrieben
6 cm hat der Durchmesser einer Cola Dose....Da hast Du aber was in der Hose was eher für einen Weltrekord reicht
Geschrieben
Evtl maßlos übertrieben 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
"Spielraum" soll bei Kondomen ja überhaupt nicht vorhanden sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freizeitglied:

6 cm hat der Durchmesser einer Cola Dose....Da hast Du aber was in der Hose was eher für einen Weltrekord reicht

Du verwechselst Durchmesser mit breite

Geschrieben
Hast Umfang mit Durchmesser verwechselt?
Geschrieben
Kondome sollen eng sitzen. Erstens damit sie nicht ver- oder gar abrutschen und zweitens damit man auch etwas spürt während der Penetration. Hast du "Spielraum", ist es zu groß.
Geschrieben
Gute Selbstvermarktung 😅...also Kondome sind ja "anpassungsfähig " ggf. Einfach ma durchprobieren . Spielraum sollten die net haben ...dann lieber von der Breite etwas enger halt
Geschrieben
Ich habe jahrelang die Marke CODOMI XXL benutzt . Die haben perfekt gepasst . Leider gibt's die nicht mehr und so musste ich auf DUREX XXL umsteigen . Obwohl sie die gleichen Größenangaben haben sind mir die DUREX einfach zu eng .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DidiDH:
Evtl maßlos übertrieben 🤣🤣🤣🤣

Ist leider kein übertreiben. Von der Länge des Kondom bleibt nicht mehr viel übrig

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Luca-1971:
"Spielraum" soll bei Kondomen ja überhaupt nicht vorhanden sein.

Von der Länge des Kondom Spielraum meine ich. Genau passend von der Länge ist dann meistens dass Problem das die breite dann nicht passt was selbst bei denen schon ein Problem ist die ich geholt habe

Geschrieben
Eigenwerbung rockt, wa? Wir schicken mal die Messtechniker von Poppen.de vorbei, damit vernünftig gemessen wird
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Einsamer_74:
Kenne ich auch. Meist NoName Produkte.

Von Amazon bestellt aber aus dem Sexshop gibt es das gleiche Problem. Dort waren sie zu kurz und zu schmal obwohl die Messeangaben dabei waren

Geschrieben
Egal Rossmann und co. Habe auch das Problem. Meist sind die Standart zu klein und die XL etwas zu groß.
Geschrieben
L.xl XXL da steht doch immer die Größen Angaben Umfang Länge in cm dabei meine ich
Geschrieben
Probiers doch mal mit "My Size" ,die gibt es in Individuellen Größen und passen sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Kondomgröße...

Das Ding nicht so stimmiger Passform hatte ich, bevor ich mich intensiver damit auseinandergesetzt habe...

Inzwischen ist das Angebot deutlich vielfältiger und es lassen sich obendrein lange schon auch gemäß eigenen Maßen Kondome direkt bestellen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also bei mir haben sie bisher immer gepasst. 🤷🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateurBranche:

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Ups....zu spät gelesen. Sorry...

Geschrieben

Zu klein waren sie nur, als ich nicht wusste welche Größe von der Marke mir passt. Da hab ich schon mal kleinere versucht, als ich tatsächlich brauche.

Es gibt keine genaue Angabe der Größen, die auf alle Hersteller anwendbar sind. Wenn Du passende gefunden hast, dann solltest bei dieser Marke und Größe bleiben. Bei einem anderen Hersteller könnte die selbe Größe nicht passen.

Wieso kaufst Du teuer bei Amazon, wenn Du sie günstig im nächsten Supermarkt haben kannst?

×
×
  • Neu erstellen...