Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir haben sie bisher immer gepasst. 🤷🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateurBranche:

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Ups....zu spät gelesen. Sorry...

Geschrieben
Das ist echt furchtbar, wenn man einen Dödel hat, der so dick wie eine Bierdose ist…schlimm, ganz schlimm und bringt eigentlich nur Nachteile,  tut mir wirklich leid für dich. 💁‍♂️

Das ist ehrlich gemeint...😇
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Du verwechselst Durchmesser mit breite

?!? Für mich ist das dasselbe. Genau dieses Maß soll hier ja auch eingetragen werden. PS: Coladose hat sogar 6,5 :yum:

Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen, man-o-man.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

... Bei einem anderen Hersteller könnte die selbe Größe nicht passen.

Da bleibt einem nur, zu probieren und sich die Marke z. B. zu merken. Ich habe noch eine Hose, da steht 176 drin und bei der letzten musste ich Größe 42 nehmen. Manchmal echt doof O.o

Geschrieben
Geh in den Sex Shop da gibt's verschiedene Möglichkeiten und Größen.
Oder wolltest du nur angeben. 🤣
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb X3rpe1x:

Hast Umfang mit Durchmesser verwechselt?

Ich bitte Dich! Bei 6 wäre das weniger als 2 :flushed: 'Nen 2er habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!!!

Geschrieben
Fehlt noch die Höhenangabe für eine ordentliche Berechnung.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Freizeitglied:

... Da hast Du aber was in der Hose was eher für einen Weltrekord reicht

Angeblich gibt's hier sogar 7er und 8er :smirk: Eine Frau behauptete sogar, sie kenne einen 8er.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da bleibt einem nur, zu probieren und sich die Marke z. B. zu merken. Ich habe noch eine Hose, da steht 176 drin und bei der letzten musste ich Größe 42 nehmen. Manchmal echt doof O.o

Kenne ich, geht mir mit Hosen auch so. Deshalb bleib ich immer bei Wrangler hängen. Am besten sind Größenangaben wie S und XS bei T-Shirts...zum Verzweifeln...dann schon lieber gleich Damengröße 34, dann passt es wenigstens mit einem Griff ins Regal.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Du verwechselst Durchmesser mit breite

Ah, stimmt, das war ja der, der als ***ie seiner Mutter bei der Wäsche geholfen hat. Einmal nicht aufgepasst und schwupps, war das Ding in der Mangel. Macht 6 cm Breite und 6 mm Höhe... Armer schwarzer Kater :grin:

 

vor 45 Minuten, schrieb Luca-1971:

"Spielraum" soll bei Kondomen ja überhaupt nicht vorhanden sein.

Doch, schon. Aber nicht innen. Der Spiel-Raum ist außen...

 

Freizeitglied
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Angeblich gibt's hier sogar 7er und 8er :smirk: Eine Frau behauptete sogar, sie kenne einen 8er.

Ich gönne es jedem , aber man muss auch damit umgehen können. Es gibt so viele Speichellecker die nicht mal 3 Minuten schaffen oder überhaupt einen Ständer bekommen. Ließt man ja immer hier .... dich würde ich aber lecken :-)

Geschrieben
Wenn du keine dummen Sprüche hören willst, wieso ist es dir dann so wichtig, dem gesamten Forum hier deine exakten Penis-Maße mitzuteilen. War für die Frage null wichtig. Man hat das Gefühl, du würdest andere Dinge im Schilde führen...
Vielseitig6
Geschrieben
Kenne ich, ist ein echtes Problem. Ich kaufe mir jetzt einfach immer Ersatzschläuche für LKW Reifen, da passt dann schon einmal der Durchmesser und die Länge schneide ich mir selbst passend auf 50 cm zurecht! ;->> Da habe ich dann auch minimal Spielraum beim anlegen und auch die Krümmung passt perfekt wie angegossen :->> Ist ja echt lästig wenn man die Dinger nicht übergestreift bekommt weil sie so eng sind:->>
Königslöwe
Geschrieben
Da Du ja in der Erotik Branche bist, solltest Du doch schon lange Deine Marke und Größe haben. Und nicht mal bei Lidl, Edeka, Netto an der Kasse kaufen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freizeitglied:

... nicht mal 3 Minuten schaffen oder überhaupt einen Ständer bekommen

Das hat aber jetzt mal so gar nix mit der Breite oder der Länge zu tun :smirk:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Angeblich gibt's hier sogar 7er und 8er Eine Frau behauptete sogar, sie kenne einen 8er.

Das passiert wenn man in Mathe immer Kreide holen war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Hat schon mal jemand das Problem gehabt dass Kondome zu klein waren trotz Angabe des Herstellers? Laut Messung ist meiner 17 cm lang und 6 cm breit. Kondome mit den Maßen sind zu klein und die 220 mm passen nur mit ein wenig Spielraum.

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Dann probiere andere Hersteller mit den entsprechenden Maßen. Männer müssen selbst testen, welche Kondommarke und welche Größe ihnen am besten passt. Oder du kaufst beim Hersteller eben größer und weist ihn auf die unpassenden Größenangaben hin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Kenne ich, ist ein echtes Problem. Ich kaufe mir jetzt einfach immer Ersatzschläuche für LKW Reifen, da passt dann schon einmal der Durchmesser und die Länge schneide ich mir selbst passend auf 50 cm zurecht! ;->> Da habe ich dann auch minimal Spielraum beim anlegen und auch die Krümmung passt perfekt wie angegossen :->> Ist ja echt lästig wenn man die Dinger nicht übergestreift bekommt weil sie so eng sind:->>

Könnte mir aber vorstellen das es da nix ist mit "Gefühlsecht"! ...grins...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Hat schon mal jemand das Problem gehabt dass Kondome zu klein waren trotz Angabe des Herstellers? Laut Messung ist meiner 17 cm lang und 6 cm breit. Kondome mit den Maßen sind zu klein und die 220 mm passen nur mit ein wenig Spielraum.

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Ein Kondom, bei dem Du überhaupt Spielraum hast, ist zu groß für Dich.

Und mal am Rande ....

So langsam wird es auffällig, dass Deine Threads eigentlich nur Eigenwerbung darstellen sollen 😉

Geschrieben
Ich denke hier sucht nur jemand nach Aufmerksamkeit und ist auch nicht in der Erotik Amateur Branche tätig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

... nur Eigenwerbung

Nutzt alles nix, wenn er evtl. sogar wegen dieser Übergröße abgelehnt wird B|

vor 2 Minuten, schrieb Nielsi:

... Aufmerksamkeit

Hilft alles nix, wenn das Ding zu lang ist und Kondome dafür zu kurz und Frauen kein Interesse an sowas haben.

Geschrieben
Die 3. theard Thema vom gleichen Person wo ich mir denke er soll aufhören zu träumen
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ich weiss welche Marke mir am besten zusagt und da ist alles Tip Top.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hilft alles nix, wenn das Ding zu lang ist und Kondome dafür zu kurz und Frauen kein Interesse an sowas haben.

Ist halt der Klassiker...
Irgendwelche Kalendersprüche gelesen (in diesem Fall: "Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück."), schon sind sie der Meinung, sie kannten DIE allgemeingültige Wahrheit und fangen an, mit dieser ihr Ego zu pushen.
Ich sag dann ja immer, je länger es dauert, bis sie es raffen, umso härter wird die Kinnbremse 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...