Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kushimo:

Ein Kondom, bei dem Du überhaupt Spielraum hast, ist zu groß für Dich.

Und mal am Rande ....

So langsam wird es auffällig, dass Deine Threads eigentlich nur Eigenwerbung darstellen sollen 😉

Es ist keine Eigenwerbung aber wenn du es so auffassen willst ist es dein Problem

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nielsi:
Ich denke hier sucht nur jemand nach Aufmerksamkeit und ist auch nicht in der Erotik Amateur Branche tätig.

Wenn du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon in anderen Themen bemerkt: Wie der Name des TE schon sagt, ein Erotik-Amateur.
Dazu sowohl im Umgang mit Kondomen als auch in der Kommunikation.

On-topic: Passende Kondomgrößen muss JEDER Mann für sich selbst rausfinden, egal ob er ein 42x12-cm-Monstrum oder einen 3x1-cm-Mikropenis hat. Daraus ein Problem zu konstruieren, das man von Fremden lösen lassen möchte, halte ich schon für kurios dumm.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karibkbeast:

Die 3. theard Thema vom gleichen Person

Erbarmt euch endlich! :-)) so lange er hier keine/n findet, kommen sicher noch unzählige Threads :-))

Geschrieben

Haben hier die Sprücheklopfer nichts besseres zu tun? Im Gegensatz zu einigen  hier brauche ich mich nicht auf das Niveau ablassen. Ich stelle nunmal Fragen um Tipps zu kriegen oder damit ich mit den wenigen vernünftigen hier Erfahrungsaustausch machen kann um Tipps zu holen und das war es auch schon

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb karibkbeast:
Die 3. theard Thema vom gleichen Person wo ich mir denke er soll aufhören zu träumen

Vielleicht solltest du einfach mal lernen wenn du keine vernünftige Antwort parat hast einfach gewisse Threads zu ignorieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PuchsFriendzilla88:

Du verwechselst Durchmesser mit breite

bei einem Zylinder ist der Durchmesser gleich der Breite quer zur Längsachse gemessen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Es ist keine Eigenwerbung aber wenn du es so auffassen willst ist es dein Problem

Ich habe kein Problem damit.
Es greift mich weder persönlich an, noch beeinflusst es, in irgendeiner Weise, mein Leben.
Allerdings, da Du ja öffentlich nach Hilfe fragst, bin ich nichts Besonderes und wenn ich, als Mann, es schon durchscheinen sehe, werden die Frauen, Deine Zielgruppe, es auch sehen können. Denn wenn es wirklich nur, und ausschließlich, um die Problematik der zu engen Kondome ginge, hätte es vollkommen gelangt, zu fragen, nach welchen Kriterien man(N) aussuchen sollte oder bei welchem Hersteller, die Maßangaben stimmen. Deine exakten Maße sind für diesen Mechanismus (es passt nicht, ich komme allein nicht weiter und brauche fremde Erfahrungswerte) völlig unerheblich.
Analog gedacht?
Wenn ich bis dato immer Firestone-Reifen gekauft habe, die aber, trotz, auf dem Papier, richtiger Maße, nicht auf meine Felgen passen, isses irrelevant wie groß meine Felgen sind. Es langt zu fragen ob die Maße von Michelin auch in der Realität übereinstimmen oder ebenfalls nur auf dem Papier

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Zu klein waren sie nur, als ich nicht wusste welche Größe von der Marke mir passt. Da hab ich schon mal kleinere versucht, als ich tatsächlich brauche.

Es gibt keine genaue Angabe der Größen, die auf alle Hersteller anwendbar sind. Wenn Du passende gefunden hast, dann solltest bei dieser Marke und Größe bleiben. Bei einem anderen Hersteller könnte die selbe Größe nicht passen.

Wieso kaufst Du teuer bei Amazon, wenn Du sie günstig im nächsten Supermarkt haben kannst?

Ich habe bis jetzt noch nicht die Marke gefunden die auch perfekt passt und selbst im Sexshop kriegt man anscheinend auch die falsche Beratung selbst mit dem ausmessen mit deren extra Schwanz Messstab

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Vielleicht solltest du einfach mal lernen wenn du keine vernünftige Antwort parat hast einfach gewisse Threads zu ignorieren

Vielleicht solltest du mal überlegen bevor du ein theard öffnest und aufhören sich profilieren zu wollen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb karibkbeast:

Vielleicht solltest du mal überlegen bevor du ein theard öffnest und aufhören sich profilieren zu wollen

Profilneurose

Geschrieben

Seltsam, ich finde da im Netz nix über Überlänge :confused:

Auch seltsam, dass ich hier noch nie davon las, wo es hier doch angeblich so viele 20 + gibt :clapping:

Ein Schelm ... :smirk:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

Ich habe kein Problem damit.
Es greift mich weder persönlich an, noch beeinflusst es, in irgendeiner Weise, mein Leben.
Allerdings, da Du ja öffentlich nach Hilfe fragst, bin ich nichts Besonderes und wenn ich, als Mann, es schon durchscheinen sehe, werden die Frauen, Deine Zielgruppe, es auch sehen können. Denn wenn es wirklich nur, und ausschließlich, um die Problematik der zu engen Kondome ginge, hätte es vollkommen gelangt, zu fragen, nach welchen Kriterien man(N) aussuchen sollte oder bei welchem Hersteller, die Maßangaben stimmen. Deine exakten Maße sind für diesen Mechanismus (es passt nicht, ich komme allein nicht weiter und brauche fremde Erfahrungswerte) völlig unerheblich.
Analog gedacht?
Wenn ich bis dato immer Firestone-Reifen gekauft habe, die aber, trotz, auf dem Papier, richtiger Maße, nicht auf meine Felgen passen, isses irrelevant wie groß meine Felgen sind. Es langt zu fragen ob die Maße von Michelin auch in der Realität übereinstimmen oder ebenfalls nur auf dem Papier

Ich habe die Maße nur so dabei geschrieben weil es um das Kondomprodukt ging und habe jetzt nicht mit der größe angeben wollen. Ich hätte auch eine andere xy Angabe gemacht wenn es bei der Maße darum ginge. Oder siehst du in meinem Profil irgendeine Maße im Status stehen so wie es bei den Proleten hier der Fall ist?!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb karibkbeast:

Vielleicht solltest du mal überlegen bevor du ein theard öffnest und aufhören sich profilieren zu wollen

Ich profiliere mich nicht und habe es auch nicht nötig es zu tun

Geschrieben
Dann Wechsel ich halt die Marke 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Latesummer:

Dann probiere andere Hersteller mit den entsprechenden Maßen. Männer müssen selbst testen, welche Kondommarke und welche Größe ihnen am besten passt. Oder du kaufst beim Hersteller eben größer und weist ihn auf die unpassenden Größenangaben hin.

Habe ich damals mal im Sexshop gemacht, darauf hin habe ich ein Messstab von denen bekommen und meine Ex und ich haben gemessen und dementsprechend uns beraten gelassen. Ende vom Lied war das die kaum gepasst hat und die breite komplett zu eng war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich habe bis jetzt noch nicht die Marke gefunden die auch perfekt passt und selbst im Sexshop kriegt man anscheinend auch die falsche Beratung selbst mit dem ausmessen mit deren extra Schwanz Messstab

Mal ganz ehrlich, wer lässt sich da beraten? Man geht in den Supermarkt, versucht ein paar Größen durch indem man kleine Packung kauft. Die passende Größe kauft man dann von der selben Marke wieder. Mir kommt das ganze eher vor als würde die Frage ein Junge in der Pubertät stellen. Oder hattest Du Jahre lange kein Interesse daran ein passendes Kondom zu benutzen...

PS: Kondome werden in "Nominale Breite" angegeben. Bei Durex wäre daher für Dich bei 6 cm "sehr groß" angebracht. Sitzt von 57-66 mm. Jetzt musst Du nur noch raus finden, welchen Typ da nutzen möchtest. Könnte sein, dass bei dünnerem oder dickerem Material die Größe um eine Nummer nach oben oder unten variieren könnte.

vor 2 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Habe ich damals mal im Sexshop gemacht, darauf hin habe ich ein Messstab von denen bekommen und meine Ex und ich haben gemessen und dementsprechend uns beraten gelassen. Ende vom Lied war das die kaum gepasst hat und die breite komplett zu eng war

Wenn Du ein T-Shirt kaufst, das Hauteng sitzen soll, nimmst Du dann ein Maßband oder probierst Du einfach ein paar durch? Also ich hab noch nirgends eins bekommen, das nach Maßband genau passte (außer vom Schneider).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seltsam, ich finde da im Netz nix über Überlänge

Auch seltsam, dass ich hier noch nie davon las, wo es hier doch angeblich so viele 20 + gibt

Ein Schelm ...

Ich weiß tatsächlich meine Maße nicht genau. Gebe ich auch offen und ehrlich zu. Messstab vom Sexshop sagt so und andere Messstäbe sagen wieder was anderes. Kondome kann man anscheinend auch nicht wirklich als genaue messeinheit nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich habe die Maße nur so dabei geschrieben weil es um das Kondomprodukt ging und habe jetzt nicht mit der größe angeben wollen. Ich hätte auch eine andere xy Angabe gemacht wenn es bei der Maße darum ginge. Oder siehst du in meinem Profil irgendeine Maße im Status stehen so wie es bei den Proleten hier der Fall ist?!

Keinen Plan. Ich war nicht auf Deinem Profil und verspüre auch nicht das geringste Verlangen, es mir anzuschauen.
Frage mich allerdings, warum Du diejenigen, die diese Maße angeben, menschlich abwerten musst?
Nichts desto trotz ist meine Aussage, dass es, für Deine Problematik, erst einmal egal ist wie groß Du bist (ich red von Deiner Gesamtkörpergröße), da DU Deine Maße kennst. Wichtig ist zu wissen, wo der Hersteller sitzt (ich denke wieder analog). Eine italienische 106 ist eine skandinavische 54. Einfach nur, weil Italiener im Durchschnitt kleiner sind, als Skandinavier und die Hersteller, in erster Linie, für den heimischen Markt produzieren. Wärst Du Skandinavier fragst Du also, ob jemand einen skandinavischen Hersteller kennt, als Italiener eben nach italienischen Herstellern. Niemand muss hierfür wissen, ob Du nun 169cm oder 192cm groß bist 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Lass Ihn Dir doch elektronisch vermessen und Masskondome anfertigen dann ist alles endlich gut.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wenn Du ein T-Shirt kaufst, das Hauteng sitzen soll, nimmst Du dann ein Maßband oder probierst Du einfach ein paar durch? Also ich hab noch nirgends eins bekommen, das nach Maßband genau passte (außer vom Schneider).

Wenn das alles so einfach abgelaufen wäre mit den Kondomen hätte ich hier nicht die Frage gestellt und ja ich habe erst seit 2 Jahren mit Kondomen angefangen weil ich sonst immer in einer festen Beziehung Sex hatte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Sexshop

Ich war vor Jahren mal und wollte L kaufen, gab's gar nicht. Direkt XL bekam ich mit der hämischen Bemerkung, dass die Bezeichnung wohl nur dem Ego streicheln soll :smirk:

  • Moderator
Geschrieben

Mal ehrlich...

Dass hier "Sprücheklopper" sich hier ihren Spass machen, ist nicht nett.

Aber es ist auch nicht nett, wenn ein Themenstarter ausfallend  wird.

Das Wort "Proleten" ist nicht gerade eine gute Art Menschen zu benennen.

So ein Thema kann doch ganz normal diskutiert werden. Das geht  ohne sich ungut zu benehmen.

Es sind doch immer Themen "rund um Sex" gewollt.

Das ist eines, also bitte nehmt vernünftig daran teil.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...