Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kushimo:

Keinen Plan. Ich war nicht auf Deinem Profil und verspüre auch nicht das geringste Verlangen, es mir anzuschauen.
Frage mich allerdings, warum Du diejenigen, die diese Maße angeben, menschlich abwerten musst?
Nichts desto trotz ist meine Aussage, dass es, für Deine Problematik, erst einmal egal ist wie groß Du bist (ich red von Deiner Gesamtkörpergröße), da DU Deine Maße kennst. Wichtig ist zu wissen, wo der Hersteller sitzt (ich denke wieder analog). Eine italienische 106 ist eine skandinavische 54. Einfach nur, weil Italiener im Durchschnitt kleiner sind, als Skandinavier und die Hersteller, in erster Linie, für den heimischen Markt produzieren. Wärst Du Skandinavier fragst Du also, ob jemand einen skandinavischen Hersteller kennt, als Italiener eben nach italienischen Herstellern. Niemand muss hierfür wissen, ob Du nun 169cm oder 192cm groß bist 🤷‍♂️

T-Shirt müssen auch nicht genau passen wie ein Kondom

Geschrieben
Schon lustig das der durchnitt Messung ca. 15 cm ist. Und natürliche Abweichung ist. Aber gefühlt jeder 2 hier mehr als 17 cm haha. Solche große ausreissung ist statistisch garnicht möglich Haha 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war vor Jahren mal und wollte L kaufen, gab's gar nicht. Direkt XL bekam ich mit der hämischen Bemerkung, dass die Bezeichnung wohl nur dem Ego streicheln soll

Da bin ich froh dass ich noch nie mein Ego mit der größe meines Schwanzes gestreichelt habe und auch nie das Verlangen danach hatte. Wenn ich Kondome kaufe dann sollen sie ein nutzen haben und nicht mein Ego stärken

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Lass Ihn Dir doch elektronisch vermessen und Masskondome anfertigen dann ist alles endlich gut.

Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht und wusste auch gar nicht dass man sowas überhaupt machen lassen kann

Geschrieben

190 mm Länge, 200, 220 ist das längste; weiter finde ich grad nix im Netz. Das sind aber immer auch direkt sehr breite, auch komisch. Was machen Leute mit normaler Breite und Überlänge denn dann? :persevere:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErotikAmateurBranche:

Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht und wusste auch gar nicht dass man sowas überhaupt machen lassen kann

My One

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Wenn du meinst.

Ja meine Ich,und bin mir fast sicher😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

T-Shirt müssen auch nicht genau passen wie ein Kondom

Mal abgesehen, dass ich hier von Anzugmaßen rede, bei denen es sehr wohl auf den einen Zentimeter mehr oder weniger ankommt, und nicht von T-Shirts, kommt es darauf an, was ich suche. MEINE T-Shirts müssen sitzen, ist mein Anspruch.
Um zum Thema Kondome zurückzukehren...
Deine exakten Maße wären, für uns, lediglich interessant, würdest Du explizit nach Kondomen von Herstellern aus Amerika oder dem Commonwealth suchen. Da diese ihre Maße nicht im metrischen, sondern im imperialen System auf die Packungen schreiben und ein Zoll nicht auch ein Inch ist. Selbst da gibt es dann Abweichungen. Bei allen anderen ist, zumindest auf dem Papier, ein Zentimeter, inkl Produktionstoleranzen, eben 10 Millimeter lang

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

My One

Vielen Dank für dein Tipp

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

190 mm Länge, 200, 220 ist das längste; weiter finde ich grad nix im Netz. Das sind aber immer auch direkt sehr breite, auch komisch. Was machen Leute mit normaler Breite und Überlänge denn dann? :persevere:

Panzertape oder Kabelbinder

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hilft alles nix, wenn das Ding zu lang ist und Kondome dafür zu kurz und Frauen kein Interesse an sowas haben.

Zu lang????? Der ist doch nicht zu lang.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kushimo:

Mal abgesehen, dass ich hier von Anzugmaßen rede, bei denen es sehr wohl auf den einen Zentimeter mehr oder weniger ankommt, und nicht von T-Shirts, kommt es darauf an, was ich suche. MEINE T-Shirts müssen sitzen, ist mein Anspruch.
Um zum Thema Kondome zurückzukehren...
Deine exakten Maße wären lediglich interessant, würdest Du explizit nach Kondomen von Herstellern aus Amerika oder dem Commonwealth suchen. Da diese ihre Maße nicht im metrischen, sondern im imperialen System auf die Packungen schreiben und ein Zoll nicht auch ein Inch ist. Selbst da gibt es dann Abweichungen. Bei allen anderen ist, zumindest auf dem Papier, ein Zentimeter, inkl Produktionstoleranzen, eben 10 Millimeter lang

Brauche Bewegungsfreiheit und bin deshalb schon kein Freund von Anzügen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Vielen Dank für dein Tipp

Man muss ja auch mal was konstruktives beitragen bei aljem gefrotzel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

Panzertape oder Kabelbinder

:relaxed:

Gut, dass ich schon sehr lange L, XL usw. von vornerein ablehne, so ein Zirkus wär ja echt Lustkiller.

Da aber bekannt ist, dass die Längen in den letzten Jahrzehnten enorm zugelegt haben, müsste da langsam mal was unternommen werden, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ErotikAmateurBranche:

Brauche Bewegungsfreiheit und bin deshalb schon kein Freund von Anzügen

Siehste?

Wenn man sich passende Anzüge kauft, hat man(N) eben auch in diesen Bewegungsfreiheit. Würde ich von der Stange kaufen, müsste ich wissen, wo die produziert werden. Aber bei allen Schneidern, auf der ganzen Welt, zeigt das Maßband immer 10 Millimeter, pro Zentimeter. Auch hierbei isses irrelevant, dass ich 187cm groß bin. Ich würde Dich einfach nur fragen, ob Du einen Herrenschneider kennst, der schneidern kann, was er auf seinem Maßband abliest 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Siehste?

Wenn man sich passende Anzüge kauft, hat man(N) eben auch in diesen Bewegungsfreiheit. Würde ich von der Stange kaufen, müsste ich wissen, wo die produziert werden. Aber bei allen Schneidern, auf der ganzen Welt, zeigt das Maßband immer 10 Millimeter, pro Zentimeter. Auch hierbei isses irrelevant, dass ich 187cm groß bin. Ich würde Dich einfach nur fragen, ob Du einen Herrenschneider kennst, der schneidern kann, was er auf seinem Maßband abliest 😉

Ich kann ja schlecht in ein Sexshop gehen und fragen ob sie mein Schwanz ausmessen kann damit sie schauen kann ob sie die perfekten Kondome da hat oder bestellen kann wie beim Schneide den Anzug

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kushimo:

Siehste?

Wenn man sich passende Anzüge kauft, hat man(N) eben auch in diesen Bewegungsfreiheit. Würde ich von der Stange kaufen, müsste ich wissen, wo die produziert werden. Aber bei allen Schneidern, auf der ganzen Welt, zeigt das Maßband immer 10 Millimeter, pro Zentimeter. Auch hierbei isses irrelevant, dass ich 187cm groß bin. Ich würde Dich einfach nur fragen, ob Du einen Herrenschneider kennst, der schneidern kann, was er auf seinem Maßband abliest 😉

Dafür muss man aber auch entsprechend bezahlen. Ansonsten heißt es eben von der Stange.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich kann ja schlecht in ein Sexshop gehen und fragen ob sie mein Schwanz ausmessen kann damit sie schauen kann ob sie die perfekten Kondome da hat oder bestellen kann wie beim Schneide den Anzug

Weiter oben sagtest Du doch, dass Du genau das getan hast.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, nimmst Du einfach eine Schieblehre und misst einmal an der breitesten Stelle und dann nochmal, OBEN, von der Spitze bis zum Schambein (weiter wirst Du ein Kondom wohl nicht ziehen können).
Mal so ganz pragmatisch gesehen 🤷‍♂️

Geschrieben
17 cm lang, 6 cm breit … und die Höhe? 🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dafür muss man aber auch entsprechend bezahlen. Ansonsten heißt es eben von der Stange.

Am Ende kommt es auf's Gleiche raus.
Ich kann mir, in zehn Jahren, zehn Anzüge, für 500,-, kaufen, die immer wieder kaputt gehen, weil sie nicht passen, oder einen, für 5000,-, der zehn Jahre hält, weil er passt. Das Geld bleibt das Gleiche, aber Zeit und Ärger habe ich mir gespart

Hat mein Meister mir damals in der Lehre schon gesagt: "Gerade wer wenig davon hat, hat zu wenig Geld, um billig zu kaufen."

Is hängen geblieben 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dafür muss man aber auch entsprechend bezahlen. Ansonsten heißt es eben von der Stange.

ich habe die erfahrung gemacht, das ein maßanzug wesentlich bessere qualität, damit einhergehend eine wesentlich längere lebensdauer aufweist. 

wer bei kleidung und noch spezieller bei schuhen spart, spart nur im moment, langfristig lohnt das sich meiner erfahrung nach nicht.

man muss ja nicht gleich nach london zu casual fitters oder zu steed gehen.

 

bei kondomen helfen die aber, so glaube ich, nicht weiter, da hilft nur eigeninitiative und try and error

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kushimo:

Weiter oben sagtest Du doch, dass Du genau das getan hast.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, nimmst Du einfach eine Schieblehre und misst einmal an der breitesten Stelle und dann nochmal, OBEN, von der Spitze bis zum Schambein (weiter wirst Du ein Kondom wohl nicht ziehen können).
Mal so ganz pragmatisch gesehen 🤷‍♂️

Ich habe geschrieben dass ich vom Sexshop ein Messstab bekommen habe und gemessen habe da man dort welche zum mitnehmen bekommt, nicht dass die Kassiererin mein Schwanz gemessen hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb frechwieoskar:

ich habe die erfahrung gemacht, das ein maßanzug wesentlich bessere qualität, damit einhergehend eine wesentlich längere lebensdauer aufweist. 

wer bei kleidung und noch spezieller bei schuhen spart, spart nur im moment, langfristig lohnt das sich meiner erfahrung nach nicht.

man muss ja nicht gleich nach london zu casual fitters oder zu steed gehen.

 

bei kondomen helfen die aber, so glaube ich, nicht weiter, da hilft nur eigeninitiative und try and error

Das stimmt wohl nur wann braucht man den im Leben, ich kann die Anlässe zumindest zählen und auch die Maßanzüge würden jetzt auch nicht mehr passen 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Ich habe geschrieben dass ich vom Sexshop ein Messstab bekommen habe und gemessen habe da man dort welche zum mitnehmen bekommt, nicht dass die Kassiererin mein Schwanz gemessen hat.

Schade. Vielleicht wär ja etwas draus geworden? 🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das stimmt wohl nur wann braucht man den im Leben, ich kann die Anlässe zumindest zählen und auch die Maßanzüge würden jetzt auch nicht mehr passen 🤣

Ein guter Schneider lässt da noch genug Stoff, hinter der Naht. Für eben solche Fälle.
Ab da ist es dann ähnlich, wie bei den Schuhen. Ein Anpassen ist günstiger, als ein neuer Anzug von der Stange

×
×
  • Neu erstellen...