Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb frechwieoskar:

ich habe die erfahrung gemacht, das ein maßanzug wesentlich bessere qualität, damit einhergehend eine wesentlich längere lebensdauer aufweist. 

wer bei kleidung und noch spezieller bei schuhen spart, spart nur im moment, langfristig lohnt das sich meiner erfahrung nach nicht.

man muss ja nicht gleich nach london zu casual fitters oder zu steed gehen.

 

bei kondomen helfen die aber, so glaube ich, nicht weiter, da hilft nur eigeninitiative und try and error

Wäre, vielleicht, mal eine sinnvolle Erweiterung, des Geschäftsfeldes, für die Herrenausstatter. Die Blutpenisse, unter uns, wären echt im Vorteil, weil ja dann mehrere "Schneiderinnen" Maß nehmen müssten, um wirklich akkurat zu sein 🤤

Geschrieben
Kaif doch einfach andere die passen, aber deine Mase intressieren hier keinen.
Geschrieben
Ich kaufe meine bei Mister Size. Schau mal dort.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb kushimo:

Schade. Vielleicht wär ja etwas draus geworden? 🤔

Ja, eine Eifersuchtsschlägerei zwischen meiner Ex und der Verkäuferin auf jeden Fall 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@ErotikAmateurBranche

 

Der Rat von jemanden (danke dir), welche größer bestückt ist:

Durex XXL

MyOne, da vielleicht Größe 5

die Webseite kondomoutlet, bietet Überbreitengrößen an

MisterSize

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war vor Jahren mal und wollte L kaufen, gab's gar nicht. Direkt XL bekam ich mit der hämischen Bemerkung, dass die Bezeichnung wohl nur dem Ego streicheln soll

Ist wie Stilles Wasser im Supermarkt. Da glauben ja auch manche Menschen, es hätte vitalisierende Wirkung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@TE:

Bitte weniger offensichtlich offenbaren, nicht in Sexualkunde aufgepasst zu haben & unwillig oder unfähig zu sein, zu googlen.

Tatsächlich war nur eine Marke, wegen der mich störenden Tailierung, Anlass für Sexverzicht.

@Moderationsteam: Es wäre schön, wenn auf die Forums-Suchfunktion verwiesen würde. Das Thema ist meines Erachtens so alt, wie die Frage, ob Ziegen- oder Schafsdarm als Kondom angenehmer sind.

Wie UN(wichtig) die Länge ist, kann man im Internet nachlesen, z.B. bei bildderfrau de unter

"-->Liebe

-->Lust & Leidenschaft -->Kondomgröße berechnen: Welches Gummi passt zu mir?

REALISMUS IST TRUMPF"

eine einfühlsam formulierte Anleitung, auf was man bei den Dingern zu achten hat.

 

Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht. SI-Einheiten. Steht drauf. 52mm breit, 54 mm breit, 56 mm breit, das sind die üblichen. Wenn die nicht passen, ab in einen Sexshop, da gibt's bis 70 mm, meiner Erfahrung nach. Auch Mysize ist gut. L, XL, alles Mumpitz.
Geschrieben

Wenn die drölfzigtausend Größen alle nicht passen, nimm Schrumpffolie. Einwickeln, kurz mit dem Heißluftfön drüber, fertig! Sitzt wie angegossen und kannst sogar mit der Maßanfertigung prahlen

Geschrieben
Auch wenn es gleich wieder heißt man möchte nur angeben

Ja, mir geht es genau so. Und ja, natürlich kann man ein kondom extrem aufblasen und njaaaa es passt drüber, es fühlt sich aber einfach an als ob dir jemand die blutzufuhr abschnürt. Es ist einfach unangenehm
Geschrieben
So ein Kondom soll auch keinen großen Spielraum haben.... 🤔
Geschrieben
Anderen Hersteller ausprobieren? 🤔
Geschrieben
Beschwere dich beim Hetsteller ,ganz einfach und die mit Spielraum sind ja eher unangebracht . Wundert mich das dir das erst mit 39 Jahren auffällt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und das fällt dir jetzt erst auf? Hast du bisher keine benutzt? Es gibt verschiedene Hersteller und verschiedene Größen... teste dich durch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Hat schon mal jemand das Problem gehabt dass Kondome zu klein waren trotz Angabe des Herstellers? Laut Messung ist meiner 17 cm lang und 6 cm breit. Kondome mit den Maßen sind zu klein und die 220 mm passen nur mit ein wenig Spielraum.

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Das ist bestimmt eine Chinesische (Asiatische) Marke. Geht mir da bei Kleidung auch immer so,

Alles viel zu klein. Die haben andere Maßbänder glaub ich oder so. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Würde nur bekannte Marken verwenden und die durchprobieren. Wird schon das passende dabei sein.
Geschrieben

Frag doch mal jemand aus der Erotik Amateur Branche. Die sind doch sicher verknüpft und haben Ahnung von sowas. :grin:

Ansonsten... denken wir doch mal logisch. Ein Hersteller - stellt etwas her. Du kaufst das. Wo auch immer... und dann stellst du fest, irgendwas passt nicht. Hmm mmhh na sowas. An wen könnte man sich da wohl wenden... na Mensch. Bürgermeister? Sorgentelefon? Verbraucherschutz... oder vielleicht doch erst mal an den Hersteller. Oder an diejenigen die das versendet haben... vielleicht besteht da ja generell ein Problem. Und ausgerechnet du hast das jetzt aufgedeckt. Na schau an. 

Hast du dich nicht erst vor ein paar Tagen darüber beschwert das so viele Männer bei dir "liken"? Na dann besonders schlau sich ins Rampenlicht zu stellen :jumping:

 

dummer-spruch-2-sticker.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Bei 17x6 sind dumme Sprüche gut angebracht.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freizeitglied:

6 cm hat der Durchmesser einer Cola Dose....Da hast Du aber was in der Hose was eher für einen Weltrekord reicht

Er schrieb von der Breite, nicht vom Durchmesser. 

Geschrieben
Ein großschwanzträger hätte den Hersteller angeschrieben 🤣
×
×
  • Neu erstellen...