Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Kondom soll auch eng sitzen und nicht locker sitzen wie eine Bademantel😄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
...also ich nehme immer den Schlauch von einem Treckerreifen und halbiere den. Bei den Stücken vulkanisiere ich das eine Ende, damit es dicht ist, schneide die Überstände in Form und nutze das Ergebnis sls Überzieher. Das sitzt dann zwar etwas eng und bedeckt nur die vordere Halfte meines Schwanzes, sber es ist sicher. Und da dss Gummi dehnbar ist, passt es dich auch formschön an meinen Prachtschwanz an... Geht zwarsuf Dauer etwas ins Geld, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit.
Geschrieben
Bei 6cm Durchmesser wirst Du bestimmt eine Sonderanfertigung brauchen, das sind fast 19cm Umfang.
Geschrieben
<------ trägt keine Kondome. Somit kann ich dir leider nicht helfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Krasse Vorstellung, dass jemand in der Erotikbranche unterwegs ist und bis heute nicht die richtige Kondomgröße finden konnte... 

Wahrscheinlich ist das dann mit ein Punkt, was den Amateur vom Profi unterscheidet. 

Ein zu enges Kondom, oder ein Flatterkondom,  wirkt vermutlich nicht so ganz professionell. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Anderen Hersteller ausprobieren? 🤔

Was anderes vielleicht andere Frau wählen bei der die Schwellkörper besser reagieren. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Albern.

Sogar ich weiß, dass es Kondome gibt, die auf deinen Schwanz passen. Wenn der Durchmesser ausreichend ist, fehlt auch nichts bei der Länge. 

My Size gibt es bei Eis Punkt de z.B in 64 mit 22er Länge, auch kleiner keine Sorge. Da gibt es auch kleine Packungen mit 3 Stück oder Probierpackungen mit unterschiedlichen Größen. 

Da bestellt Mann sich einfach eine Auswahl an Größen und probiert durch.

Haben wir für unseren Junior auch gemacht, Messschieber zum Ausmessen haben sie übrigens  auch.

Oben herum scheinst etwas zu wenig abbekommen haben, hm?

 

bearbeitet von Soulwhisper
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn alles nichts hilft, schrumpfschlauch nehmen.
Einfach überstülpen, erhitzen bis er ordentlich sitzt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wahrscheinlich ist das dann mit ein Punkt, was den Amateur vom Profi unterscheidet. 

Ein zu enges Kondom, oder ein Flatterkondom,  wirkt vermutlich nicht so ganz professionell. 🤔

Vor allem wenn das Ding plötzlich wächst. In seinem Thread vor ein paar Tagen waren es noch 5cm Durchmesser, drei Tage später sind es 6cm . Wenn sein Riemen so weiter wächst braucht nicht mehr als 5 Stck zu kaufen. Die werden am nächsten Tag nicht mehr passen.

liebundtreu
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

und 6 cm breit.

Durchmesser oder Umfang ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebundtreu:

Durchmesser oder Umfang ?

quersumme?

Geschrieben
Du bist in der Erotikbranche, aber nicht in Lage für Dich passende Kondome zu finden? Das lässt tief blicken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Du bist in der Erotikbranche, aber nicht in Lage für Dich passende Kondome zu finden? Das lässt tief blicken.

 

 

sheep-claymation.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du bist in der Erotikbranche, aber nicht in Lage für Dich passende Kondome zu finden? Das lässt tief blicken.

Es handelt sich um "Amateur Erotik" . Ist vielleicht ohne Partner und alleine vor der Cam. Dieser Name kann viel beinhalten.

liebundtreu
Geschrieben

Meßfehler ?

Noniusskala falsch abgelesen ?

Meß.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

Meßfehler ?

Noniusskala falsch abgelesen ?

Meß.jpg

 

giphy (23).gif

liebundtreu
Geschrieben

Noniusskala

anstatt bei Null bei 10 abgelesen ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Er schrieb von der Breite, nicht vom Durchmesser.

Wiso breite, bei einem  Penis wird der Durchmesser gemessen. Oder es wird der Mittlerer Durchmesse angegegben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Wiso breite, bei einem  Penis wird der Durchmesser gemessen. Oder es wird der Mittlerer Durchmesse angegegben.

Lies doch im EP. Da steht etwas von Breite.
Wie willst du eigentlich den Durchmesser von einem Penis messen? Dafür brauchst du erst den Umfang und musst diesen durch Pi (3,14) teilen. Da ein Penis nicht wirklich kreisrund ist, wird das mit dem Umfang messen recht schwierig. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Lies doch im EP. Da steht etwas von Breite.
Wie willst du eigentlich den Durchmesser von einem Penis messen? Dafür brauchst du erst den Umfang und musst diesen durch Pi (3,14) teilen. Da ein Penis nicht wirklich kreisrund ist, wird das mit dem Umfang messen recht schwierig. 

Das ist nicht ganz genau, da gebe ich dir Recht. Aber nicht jeder hat einen Messschieber Zuhause und demnach ist es dann die genaueste Messmethode.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emsman:

Das ist nicht ganz genau, da gebe ich dir Recht. Aber nicht jeder hat einen Messschieber Zuhause und demnach ist es dann die genaueste Messmethode.

Mit einem Messschieber kannst du ja auch nur die Dicke bzw. Breite messen. Umfang und Durchmesser geht damit auch nicht. 

Geschrieben

Was wird denn nun benötigt, den Umpfang oder oder den Durchmesser.

Übrigens der mittlere Durchmesser ist, "max Durchmesser + min Durchmesser /2"

×
×
  • Neu erstellen...