Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben

auch mit dieser Meßmethode können sich fehler einschleichen

Zollstöcke mit Umfangmessung oder Durchmesserteilung

Sie möchten mit Ihrem Zollstock den Ø Durchmesser oder ↺ Umfang messen können?  kein Problem

Knakke-Zollstock.jpg

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mit einem Messschieber kannst du ja auch nur die Dicke bzw. Breite messen. Umfang und Durchmesser geht damit auch nicht. 

den Durchmesser an einen cylinderförmigen Bauteil messe ich nun schon seit ca. 50 Jahren mit einem Messschieber, den Umfang den errechne ich mir dann daraus

Geschrieben
Genau, r mal pi 🤭
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb frechwieoskar:

den Durchmesser an einen cylinderförmigen Bauteil messe ich nun schon seit ca. 50 Jahren mit einem Messschieber, den Umfang den errechne ich mir dann daraus

"Viele Wege führen nach Rom".

Das große Problem sehe ich beim TE am rasanten Wachstum seines Gliedes. Es ist immerhin innerhalb von drei Tagen in der Breite um einen Zentimeter gewachsen.

Dann können die Kondome von der letzten Woche unmöglich passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb frechwieoskar:

den Durchmesser an einen cylinderförmigen Bauteil messe ich nun schon seit ca. 50 Jahren mit einem Messschieber, den Umfang den errechne ich mir dann daraus

Wat??? 
Ist dein Penis zylinderförmig? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nero620:

Genau, r mal pi 🤭

D x π = U

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb :
Und das fällt dir jetzt erst auf? Hast du bisher keine benutzt? Es gibt verschiedene Hersteller und verschiedene Größen... teste dich durch.

Nein ich habe bis jetzt keine Kondome gebraucht da ich Sex nur in Beziehungen oder mit langfristigen Sexpartnerinnen war. Bin halt kein Bettenspringer wie einige hier die nur dumme Kommentare abgegeben. Damit bist jetzt nicht du gemeint

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Echt problematisch. Echt.

Kann dir ja nicht passieren mit dem schwanger werden wenn ein Kondom reißt oder vom Schwanz Rutscht von deinem Sexpartner aber für eine Frau wird es dann problematisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

D x π = U

D = U/π

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Durchmesser oder Umfang ?

Breite wie in der Beschreibung geschrieben wird bei Eis.de

LIEFERUMFANG: 1 x 50 Stück EIS XXL-Pack Kondome zu einem unschlagbaren Preis! Nur solange der Vorrat reicht! Unser Produkt wird diskret versandt. Nominale Breite: 57mm, eine Länge bis zu 220mm

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

Vor allem wenn das Ding plötzlich wächst. In seinem Thread vor ein paar Tagen waren es noch 5cm Durchmesser, drei Tage später sind es 6cm . Wenn sein Riemen so weiter wächst braucht nicht mehr als 5 Stck zu kaufen. Die werden am nächsten Tag nicht mehr passen.

Ist dein einziges Talent dumme Sprüche zu bringen?

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Du bist in der Erotikbranche, aber nicht in Lage für Dich passende Kondome zu finden? Das lässt tief blicken.

Ich habe bis heute keine Kondome gebraucht weil ich immer in Langzeitbeziehungen war. Erst fragen und dann urteilen 

Geschrieben

Ein sehr großer Skandal, das muss gleich in der Bild Zeitung veröffentlicht werden. Einigen Mitgliedern hier von Poppen passen die Kondome nicht:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hat fast jeder 20+ cm, dass Problem ist bekannt. Komisch nur, dass Statistiken davon ausgehen, dass der deutsche Durchschnitt bei 10-14 cm liegt, je nach Quelle.

bearbeitet von Johannes_84
liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

den Durchmesser an einen cylinderförmigen Bauteil messe ich nun schon seit ca. 50 Jahren mit einem Messschieber, den Umfang den errechne ich mir dann daraus

deins ist aber kein cylinderförmiges Bauteil geht zur Schneiderin und lass das Teil bei ihr vermessen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

deins ist aber kein cylinderförmiges Bauteil geht zur Schneiderin und lass das Teil bei ihr vermessen

wie witzig...

Geschrieben
Hatte das tatsächlich auch schon und ich habe keine Übergröße. Es waren Kondome aus einem Automaten die ich geholt hatte als es das erste mal so schien als würde ich sex haben. Die Kondome waren allerdings zu eng, reichten nicht bis runter und rollten sich zum Teil auch wieder ab. Das war ziemlich lästig und hat mir damals die Chance auf mein erstes mal verdorben.
liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Beschaffung des Kondom fast unmöglich ist

könnte es ja einfach weggelassen werden

oder geht das Teil ohne Kondom bei ihr nicht rein ?

bearbeitet von liebundtreu
HansDampf77
Geschrieben

Kondome sollten schon passen, aber kein Spielraum haben. 
 

Es gibt so viele Größen an Kondome, da sollte auch was Passendes für Dich dabei sein. Kaufe Dir Kondome zum Testen, teste sie bevor Du Sex mit Frauen hast, so findest Du dann auch das passende für Dich. 
 

Spielraum ist da aber schlecht, willst die Kondome ja nachher vom Penis ziehen und nicht aus der Frau holen. 
 

Geschrieben

Falls Du sie gleich vor Ort testen willst, empfehle ich dir ein Stck 2 Zoll Rohr mitzunehmen. Es gibt extra Halbrundkappen zum einschlagen, die dann die Spitze darstellen kann. Einmal abgerollt und schon kannst Du dem Verkäufer erklären,ob sie passen würden oder nicht.

Geschrieben

Dieses Thema wurde in der Grundschule in der Raumlehre gelernt.

HansDampf77
Geschrieben
Am 4.8.2024 at 12:54, schrieb ErotikAmateurBranche:

Breite wie in der Beschreibung geschrieben wird bei Eis.de

LIEFERUMFANG: 1 x 50 Stück EIS XXL-Pack Kondome zu einem unschlagbaren Preis! Nur solange der Vorrat reicht! Unser Produkt wird diskret versandt. Nominale Breite: 57mm, eine Länge bis zu 220mm

Gehe doch einfach zu einem Sexshop und lasse Dich da beraten. 
 

Von My Size gibt es dort auch Messschablonen. 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Kalasche:
Hatte das tatsächlich auch schon und ich habe keine Übergröße. Es waren Kondome aus einem Automaten die ich geholt hatte als es das erste mal so schien als würde ich sex haben. Die Kondome waren allerdings zu eng, reichten nicht bis runter und rollten sich zum Teil auch wieder ab. Das war ziemlich lästig und hat mir damals die Chance auf mein erstes mal verdorben.

Das Problem habe ich nämlich auch das die zu eng sind und sich teilweise wieder abrollen und daher habe ich halt die Frage hier gestellt. Mein ersten Sex hat es mir nun nicht verdorben da ich erst vor kurzem Kondome benutze

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gehe doch einfach zu einem Sexshop und lasse Dich da beraten. 
 

Von My Size gibt es dort auch Messschablonen. 

Ich weiß nicht ob das so gut ist. Wenn ihn dann jemand erkennt, evt ein paar Groupies, ist das TamTam sehr groß. Die werden dann bestimmt denken daß es sich um eine Autogrammstunde handelt.  

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 14:10, schrieb ErotikAmateurBranche:

Hat schon mal jemand das Problem gehabt dass Kondome zu klein waren trotz Angabe des Herstellers?

Geh doch mal in einem Fachgeschäft, und lass dich beraten.

Zum Glück hat man sein gutes Stück ja immer dabei.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb binMann123:

Geh doch mal in einem Fachgeschäft, und lass dich beraten.

Zum Glück hat man sein gutes Stück ja immer dabei.

Das habe ich ja beim Orion Shop gemacht und die haben mir welche gegeben die zu klein waren da deren Messstab eine falsche Angabe hatte

×
×
  • Neu erstellen...