Jump to content

Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers


Er****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emsman:

Ich weiß nicht ob das so gut ist. Wenn ihn dann jemand erkennt, evt ein paar Groupies, ist das TamTam sehr groß. Die werden dann bestimmt denken daß es sich um eine Autogrammstunde handelt.  

Er kann sich ja tarnen, so wird er von seinen Groupies nicht erkannt…😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Er kann sich ja tarnen, so wird er von seinen Groupies nicht erkannt…😁😉

Das stimmt allerdings, daran hatte ich gar nicht gedacht.👍

HansDampf77
Geschrieben

@ErotikAmateurBranche

Da Du anscheinend nicht viel Erfahrung mit Kondomen hast, weswegen meinst Du denn das die Kondome die Du genutzt hast zu eng sind? 
Bekommst Du die Kondome nur nicht gut drauf oder schnüren sie Ihn ab? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:

Das Problem habe ich nämlich auch das die zu eng sind und sich teilweise wieder abrollen und daher habe ich halt die Frage hier gestellt. Mein ersten Sex hat es mir nun nicht verdorben da ich erst vor kurzem Kondome benutze

Ich weiß auch nicht. Vielleicht war es eine fehlerhafte produktion, zu alt oder was auch immer. Auf jeden fall kann es vorkommen. Hast du das allen Kondomen die du bestellt hast oder war das ein Einzelfall?

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 14:10, schrieb ErotikAmateurBranche:

Hat schon mal jemand das Problem gehabt dass Kondome zu klein waren trotz Angabe des Herstellers? Laut Messung ist meiner 17 cm lang und 6 cm breit. Kondome mit den Maßen sind zu klein und die 220 mm passen nur mit ein wenig Spielraum.

Bitte Kommtare ohne dumme Sprüche

Jetzt noch einmal Mathematik aus der fünften Klasse. Dein Ding hat einen Durchmesser von 6cm, also in etwa einen Umfang von guten 18,5cm. Das Kondom ist 6cm breit wenn es flach liegt. 2x6cm = 12cm

Es fehlen dir also 18,5cm-12cm=6,5 cm.

Kaufe dir bitte Kondome, die etwa 9,25cm breit sind und dein Problem sollte jetzt gelöst sein.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Emsman:

Jetzt noch einmal Mathematik aus der fünften Klasse. Dein Ding hat einen Durchmesser von 6cm, also in etwa einen Umfang von guten 18,5cm. Das Kondom ist 6cm breit wenn es flach liegt. 2x6cm = 12cm

Es fehlen dir also 18,5cm-12cm=6,5 cm.

Kaufe dir bitte Kondome, die etwa 9,25cm breit sind und dein Problem sollte jetzt gelöst sein.

Das ist das falsche Maß für den TE, denn dann wäre das Kondom beim Sex schneller wieder ab, als man schauen kann! Wüsste auch nicht das es Kondome mit dieser Breite gibt, außer Scherzartikel. 
 

Kondome sollten schon etwas gedehnt werden, um sicher zu sitzen und dann auch nicht verrutschen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Dienstag um 13:14, schrieb Emsman:

Jetzt noch einmal Mathematik aus der fünften Klasse. Dein Ding hat einen Durchmesser von 6cm, also in etwa einen Umfang von guten 18,5cm. Das Kondom ist 6cm breit wenn es flach liegt. 2x6cm = 12cm

Es fehlen dir also 18,5cm-12cm=6,5 cm.

Kaufe dir bitte Kondome, die etwa 9,25cm breit sind und dein Problem sollte jetzt gelöst sein.

Oder zieh die Tüte im uneregierten Zustand drauf. Passt auch!

Man muss allerdings zwischen Blut- und Fleischpenis unterscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...