Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine schon wenn man über das Thema anfängt zu überlegen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man darauf aus ist andere Leute kennen zu lernen um dann Sex zu haben
Geschrieben
F+ hat nichts mit true zu tun! Wird manchmal so gehalten ..richtig aus egoistischen Gruenden . Aber das erwarten in einer F+ , die keine Beziehung ist..man sich nicht verpflichtet ist ,ist das übergriffig!
Ich bin nun somit meinem Freund zusammen ..keine Beziehung mehr. Da wir uns lieben ..ist es auch keine F + ! Aber auch nun...ist mir bewusst ,ich kann nicht treue erwarten!Er auch,nicht!
Ich kann auch irgendwie immer weniger diese Worte ,Treue ab! Kann man ja,aus freien Stücken !Aber dieses erwarten ....wir sind alles freie Menschen!
Geschrieben
Laut Bill Clinton sind Blowjobs kein Sex,also wo fängt es an??
Geschrieben
In einer Freundschaft +, Affäre, Poppfreundschaft usw. finde ich ist es keine Untreue wenn jeder macht was er möchte. Wenn man eine "normale" Freundschaft mit jemanden pflegt ist derjenige ja auch nicht verpflichtet sich über sein Intimleben zu rechtfertigen, warum sollte es in einer Freudschaft + z.B. anders sein?
Geschrieben
Im Kopf ,wenn einiges oder auch alles daran gesetzt ,wird mit der andern Person intim zu werden ...
Das fängt mit bildertauschen an geht über t6 bis hin zum c2c.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

In einer Freundschaft +, Affäre, Poppfreundschaft usw. finde ich ist es keine Untreue wenn jeder macht was er möchte. Wenn man eine "normale" Freundschaft mit jemanden pflegt ist derjenige ja auch nicht verpflichtet sich über sein Intimleben zu rechtfertigen, warum sollte es in einer Freudschaft + z.B. anders sein?

Ja so sehe ich das auch 

Geschrieben
Untreue gibt es doch nur in einer Partnerschaft. Freundschaft+ is ne Freundschaft, da kann man doch gar nicht fremd gehen.

Und generell fängt Untreue bei mir mit verheimlichen an.
Geschrieben
Wenn Ihr rattig aufeinander seid, dann beginnt es. Wenn Ihr einander genießt, seid Ihr schon mittendrin
Geschrieben
Untreue beginnt immer im Kopf. 😈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Egal welche Beziehungsform gewählt ist: Untreue beginnt da, wo man sein Gegenüber hintergeht.
Ganz einfach eigentlich.

Auch bei einer Freundschaft+ denkst du das?

Geschrieben
Sobald man etwas heimlich macht von dem der Partner nichts mitbekommen soll ist es Betrug.
Geschrieben
bei einer partnerschaft auf alle fälle,bei einer F+ kommt es drauf an was ausgemacht ist...auf alle fälle bei einer F+ wo einer in einer partnerschaft ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Sobald man etwas heimlich macht von dem der Partner nichts mitbekommen soll ist es Betrug.

Aber Freundschaft+ hat ja nichts mit einer Partnerschaft zu tun 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 67Frechdax67:

Aber Freundschaft+ hat ja nichts mit einer Partnerschaft zu tun 

Da sollten ja die Fronten geklärt sein aber auch eine F+ kann ich ja mit einem.Partner im Hintergrund haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ja. Auch bei einer Freundschaft + ist bestenfalls geklärt unter welchen Rahmenbedingungen diese geführt wird. 

Wurde Exklusivität vereinbart, dann kann es auch da Betrug geben.

Hat man sich für weitere Partner entschieden, dann kann man sein Gegenüber nicht hintergehen.

So denke ich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Untreue...

Wenn in einer monogamen Partnerschaft hinterrücks anderweitig intimer Kontakt angebahnt beziehungsweise ausgeführt wird...

...da spätestens beginnt Untreue... Wie auch immer sich die Beziehungsform einordnet - ist sie als exklusiv zu sehen, ist ein unabgesprochenes Abweichen davon eben untreu...

bearbeitet von Highlander4u
Vielseitig6
Geschrieben
Untreu ist man spätestens wenn man den anderen belügt oder täuscht!
Geschrieben
Denke das entscheidet jeder selbst.
Bei mir wäre es zb.
Von einem fremden die nr zu wollen
Weil der Gedanke ihn zu treffen schon im Kopf ist und das da dann kein Murmel Spiel gibt ist klar.
Ich rede jetzt von einer Beziehung die ich nicht habe.
×
×
  • Neu erstellen...