Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sorry , ist für mich nicht klar definiert , da wo beide treu sind , ist ja wohl kein unteue , Freundschaft Plus wo beide Single sind , spielt es für mich keine Rolle ob Der /Die Partner / Partnerin noch jemanden anderen haben , da wo die Freundschaft Plus eine verheiratete Person dabei , wäre für mich nur untreu , wenn der Partner nix von der Freundschaft Plus weiß , ich hoffe die Antwort ist für euch hilfreich , in meinem Fall , wir führen schon über 20 Jahre eine offene Ehe 😉
Geschrieben
1. wenn beide treu sind, gibt es ja keine Untreue. Frage ist also unsinnig
2. eine Frage der Absprache
3. eine Frage der Absprache in beide Richtungen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

....ist ja alles i.O.. , oder?

Geschrieben
Untreue beginnt dann, wenn ich darüber nachdenken muss ob ich es meiner Partnerin erzählen würde oder nicht. Da ist die Handlung selbst, egal.
Geschrieben
Untreue ist alles was der Partner micht weiß im bezug auf der Partnerschaft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofadriver:

sorry , ist für mich nicht klar definiert , da wo beide treu sind , ist ja wohl kein unteue , Freundschaft Plus wo beide Single sind , spielt es für mich keine Rolle ob Der /Die Partner / Partnerin noch jemanden anderen haben , da wo die Freundschaft Plus eine verheiratete Person dabei , wäre für mich nur untreu , wenn der Partner nix von der Freundschaft Plus weiß , ich hoffe die Antwort ist für euch hilfreich , in meinem Fall , wir führen schon über 20 Jahre eine offene Ehe 😉

Wenn man eine Treue Partnerschaft hat ab wann ist man Untreu nach deiner Meinung? Bissig auf den Mund? Zungenkuss?

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

....ist ja alles i.O.. , oder?

Wenn man in einer Treuen Partnerschaft mit einen anderen küsst ist das schon Untreu für dich

Geschrieben

Wenn mir von der Kassiererin im Supermarkt die Treuepunkte verweigert werden, dann ist das für mich ein Zeichen, das ich wohl untreu gewesen bin. Und ich beginne darüber nachzudenken. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Im Kopf fängt es an.

Bei deinen Aufzählungen dan das erste
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb duren992775:
Laut Bill Clinton sind Blowjobs kein Sex,also wo fängt es an??

Als ob Bill Clinton das zu bestimmen hätte, was richtig oder falsch ist!
Das war seine Ausrede für sein Vergehen, die kann man ja wohl als Maß aller Dinge sehen.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb duren992775:
Laut Bill Clinton sind Blowjobs kein Sex,also wo fängt es an??

Als ob Bill Clinton das zu bestimmen hätte, was richtig oder falsch ist!
Das war seine Ausrede für sein Vergehen, die kann man ja wohl KAUM als Maß aller Dinge sehen.

Geschrieben
Ist Exklusivität vereinbart worden und man hintergeht den anderen, ist man untreu. Da ist es ganz egal wie sich die „Beziehungsform“ nennt.
Geschrieben

Gegenseitige Treue setzt eine Abmachung voraus. Bricht eine Seite die Regeln dieser Abmachung, dann wurde die Treue gebrochen. 

Geschrieben
Untreue fängt da an, wo man anderen etwas versucht zu verschweigen
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht, bei einer Partnerschaft wo beide treu sind???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Habe besuch von einer guten Freundin und genießen die Sonne auf dem Balkon.

Haben ein Thema wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

Nun möchten wir mal wissen wie ihr darüber denkt!

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Bei einer Freundschaft+ wo beide Single sind 

Bei einer Freundschaft+

wo einer von beiden gebunden ist

Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, da mir das mit der Treue nie wichtig war. Mir war immer wichtig, dass der andere da ist, wenn ich ihn brauche und auch loyal zu mir steht, wenn es probleme gibt... Sex ist ein körperliches Bedürfnis, dass er/sie befriedigen kann, mit wem er will. Vor allem in einer erotischen Freumdschaft.

Geschrieben
Da ich diese Problematik nicht kenne, beschäftige ich mich auch nicht mit dem Gedanken 🤷‍♂️
Geschrieben
Treue heißt für mich alles was der Partner toleriert ist erlaubt.
Oder 👮?
Geschrieben
Treue: du tust nichts, was den Partner verletzen könnte/ würde.
Was es bereits sein kann, oder auch nicht ist individuell bestimmt unterschiedlich.

Abhängig auch von eurem gelebten Beziehungs-Konstrukt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pepe120764:

Treue heißt für mich alles was der Partner toleriert ist erlaubt.
Oder 👮?

Ja da hast du recht 

vor 20 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da ich diese Problematik nicht kenne, beschäftige ich mich auch nicht mit dem Gedanken 🤷‍♂️

Deswegen hast du auch geantwortet😉

Königslöwe
Geschrieben
Wenn in einer Partnerschaft beide Treu sind, wo soll da die Untreue herkommen???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn in einer Partnerschaft beide Treu sind, wo soll da die Untreue herkommen???

Die Frage wäre wo fängt in einer Treuen Partnerschaft die Untreue an?

×
×
  • Neu erstellen...