Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man ein E Auto fährt und grün wählt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Wenn man in einer Treuen Partnerschaft mit einen anderen küsst ist das schon Untreu für dich

eigentlich schon , untreu fängt für mich eigentlich schon im Kopf an , wenn man sich Gedanken darüber macht , mit einer anderen Person was anzufangen , generell fängt für mich Sex auch im Kopf schon an , wenn ihr Lust habt können wir auch gerne mal über PN schreiben , keine Angst ich nerve euch auch nicht , beantwortet gerne alle Fragen so gut ich kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofadriver:

eigentlich schon , untreu fängt für mich eigentlich schon im Kopf an , wenn man sich Gedanken darüber macht , mit einer anderen Person was anzufangen , generell fängt für mich Sex auch im Kopf schon an , wenn ihr Lust habt können wir auch gerne mal über PN schreiben , keine Angst ich nerve euch auch nicht , beantwortet gerne alle Fragen so gut ich kann

Kannst mich gerne anschreiben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Kannst mich gerne anschreiben

Ich bin kein zahlendes Mitglied , da könnte es schwierig werden , komme nicht immer durch die Filter , und dann heißt es öfter dass ich eine Mitgliedschaft brauche , habe es mal über Punkte probiert , geht aber auch nicht , wenn ich nicht gleich antworte , bin ich gerade anderweitig beschäftigt , da man ja auch noch ein normales Leben hat 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich bin kein zahlendes Mitglied , da könnte es schwierig werden , komme nicht immer durch die Filter , und dann heißt es öfter dass ich eine Mitgliedschaft brauche , habe es mal über Punkte probiert , geht aber auch nicht , wenn ich nicht gleich antworte , bin ich gerade anderweitig beschäftigt , da man ja auch noch ein normales Leben hat 😉

Du kannst mich auch Anschreiben ohne dass du ein bezahlbares Mitglied bist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Du kannst mich auch Anschreiben ohne dass du ein bezahlbares Mitglied bist

geht leider nicht , da Du ein neues Mitglied bist , heißt es bei mir 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

geht leider nicht , da Du ein neues Mitglied bist , heißt es bei mir 😉🤷‍♂️

Ok und ich komme durch deinen Filter nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

ok , wußte gar nicht dass ich filter drin habe , ich schau mal nach

Schau mal nach

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mir wurde beim Jobwechsel Untreue von meinen Kollegen vorgeworfen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofadriver:

kann aber noch ne weile dauern , gebe dir hier bescheid 😉

Ok

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ok

habe jetzt bei poppen.de alle Filter aus geschaltet , ob das hier bei der App geht , weiß ich gar nicht , essen jetzt aber erstmal etwas 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

habe jetzt bei poppen.de alle Filter aus geschaltet , ob das hier bei der App geht , weiß ich gar nicht , essen jetzt aber erstmal etwas 😉

Geht nicht, kann dich nicht anschreiben 

Geschrieben
Untreue kann nur sein, wo Treue ausgemacht war. Entweder durch direkte Kommunikation oder systemische Erwartung.
In einer Beziehung oder Ehe erwartet man legitim Treue, bis etwas anderes ausgemacht wurde. In allen anderen Konstellationen wünscht man es sich jedoch nur, muss es aber zwingend (idealerweise vor dem 1.gemeinsamen Akt) miteinander ausmachen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Geht nicht, kann dich nicht anschreiben 

so frisch gespeist 😁
hätte ne Alternative , wenn es Dir da nicht zu privat wäre , über FB Messenger , nenne mich Hans Kater , blauer Schlumpf im Minirock 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofadriver:

so frisch gespeist 😁
hätte ne Alternative , wenn es Dir da nicht zu privat wäre , über FB Messenger , nenne mich Hans Kater , blauer Schlumpf im Minirock 😉

Und was hat es gegeben? Sowas habe ich nicht. Frag doch hier was du wissen willst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Und was hat es gegeben? Sowas habe ich nicht. Frag doch hier was du wissen willst

Würstchen im Blätterteig 😉
ich selber habe keine Fragen , Ich dachte nur Ihr habt welche 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofadriver:

Würstchen im Blätterteig 😉
ich selber habe keine Fragen , Ich dachte nur Ihr habt welche 😉

Nein wir haben keine Fragen, waren uns da nur nicht der gleichen Meinung bei dem Thema 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Nein wir haben keine Fragen, waren uns da nur nicht der gleichen Meinung bei dem Thema 

ja da gibt es unterschiedliche Meinungen , und das ist auch gut so , und jeder darf auch seine meinung haben , wir werden ja schließlich schon genug eingeschränkt in unserer Meinungsfreiheit 😉 ist aber immer wieder interessant was und wie andere Leute denken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

ja da gibt es unterschiedliche Meinungen , und das ist auch gut so , und jeder darf auch seine meinung haben , wir werden ja schließlich schon genug eingeschränkt in unserer Meinungsfreiheit 😉 ist aber immer wieder interessant was und wie andere Leute denken

Ja so sehe ich es auch. Finde es nur schade das es aber Leute gibt die gar nicht auf die Frage eingehen und nur blödsinn schreiben

morituritesalutant
Geschrieben

bei jedem exklusiven arrangement, egal welche bezeichnung die "beziehung" hat. ist exklusivität abgesprochen, dann sind andere sexualpartner tabu.B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ja so sehe ich es auch. Finde es nur schade das es aber Leute gibt die gar nicht auf die Frage eingehen und nur blödsinn schreiben

da gebe ich Dir recht , das ist aber sehr oft so , oder man schreibt nur blöd oder beleidigende Kommentare

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

da gebe ich Dir recht , das ist aber sehr oft so , oder man schreibt nur blöd oder beleidigende Kommentare

Ja das stimmt. Hat sich sehr verändert gegen früher wo ich mal hier war vor Jahren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Habe besuch von einer guten Freundin und genießen die Sonne auf dem Balkon.

Haben ein Thema wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

Nun möchten wir mal wissen wie ihr darüber denkt!

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Bei einer Freundschaft+ wo beide Single sind 

Bei einer Freundschaft+

wo einer von beiden gebunden ist

im denken!  bei heimlichkeiten

 

(ich lebe reine exklusivität)

×
×
  • Neu erstellen...