Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Wofür gehe ich eine Beziehung ein, wenn der Partner erst an zweiter Stelle kommt?!

Also darf dein Partner weder Familie noch Freunde haben . Ganz, ganz gruselig diese Einstellung und du jammerst hier andauernd rum das dich keine Frau möchte?  Das wundert mich mittlerweile absolut nicht mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Also darf dein Partner weder Familie noch Freunde haben . Ganz, ganz gruselig diese Einstellung und du jammerst hier andauernd rum das dich keine Frau möchte?  Das wundert mich mittlerweile absolut nicht mehr. 

Krasse Einstellung...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Sobald die Person sich bei Eltern, Freunden etc. und nicht bei dem Menschen aufhält, mit dem eine Beziehung eingegangen wurde.

Boah, ich lese es wiederholt, aber es geht nicht in meinen Kopf. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber du hast echt ein Problem, auch wenn du es selbst nicht sehen solltest

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also darf dein Partner weder Familie noch Freunde haben . Ganz, ganz gruselig diese Einstellung und du jammerst hier andauernd rum das dich keine Frau möchte?  Das wundert mich mittlerweile absolut nicht mehr. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also darf dein Partner weder Familie noch Freunde haben . Ganz, ganz gruselig diese Einstellung und du jammerst hier andauernd rum das dich keine Frau möchte?  Das wundert mich mittlerweile absolut nicht mehr. 

Das darf der Partner schon, aber dann sollte es umgekehrt auch so sein und auf Gegenseitigkeit sein mit Akzeptanz und Respekt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Mir fehlt leider die Geistesgröße, mich mit den von Dir vorgeschlagenen Konstellationen auseinanderzusetzen.

Aber prinzipiell, wenn ER noch mit anderen rumvögelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Boah, ich lese es wiederholt, aber es geht nicht in meinen Kopf. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber du hast echt ein Problem, auch wenn du es selbst nicht sehen solltest

Ob ihr mit so einer Einstellung überhaupt was findet das bezweifle ich

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bitte ? :flushed: Wenn der Partner / Partnerin etwas mit Freunden unternimmt oder bei den Eltern ist , ist sie / er untreu ? Nicht dein ernst oder ?

Hast Du vergessen, oder? 😀

Die böse Schwiegermutter, die seine Ex dazu bekommen hat, sich zu trennen, da sie sich selbst keine Meinung bilden konnte. Hatte er mal erwähnt und ich hab es mir natürlich abgespeichert und werde es nicht los. 🤪

Geschrieben
Wenn einer von beiden mit anderen bumst ,egal welche Konstellation
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:

Sobald die Person sich bei Eltern, Freunden etc. und nicht bei dem Menschen aufhält, mit dem eine Beziehung eingegangen wurde.

Menschen gibt es 🤦‍♀️. Eine Partnerin ist doch nicht dein Eigentum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Wenn einer von beiden mit anderen bumst ,egal welche Konstellation

Und wenn man eine Freundschaft+ hat wo der andere gebunden ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Auch bei einer Freundschaft+ denkst du das?

Das kommt ja drauf an, was man ausgemacht hat. Ich hatte ne F+ mit nem langjährigen Freund und nach nem kaputten Gummi haben wir beschlossen so lange AO zu praktizieren, bis einer was anderes anfängt.  Wenn er dann was anderes angefängen hätte ohne mir was zu sagen, wäre ich mir betrogen vorgekommen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Und wenn man eine Freundschaft+ hat wo der andere gebunden ist?

Na das weiß man doch vorher ,ob man das möchte oder nicht und die meisten vergebenen suchen nur jemanden zum vögeln was sollen die mit ner Freunschaft plus ,wer auf diese Bezeichnung gekommen ist ,ist mir ein Rätsel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Menschen gibt es 🤦‍♀️. Eine Partnerin ist doch nicht dein Eigentum.

Also ist es umgekehrt in der Beziehung mit dem Eigentum genauso richtig!? 🤔 Was ist mit der Verantwortung? Gilt die dann nur für einen oder beide?

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Das kommt ja drauf an, was man ausgemacht hat. Ich hatte ne F+ mit nem langjährigen Freund und nach nem kaputten Gummi haben wir beschlossen so lange AO zu praktizieren, bis einer was anderes anfängt.  Wenn er dann was anderes angefängen hätte ohne mir was zu sagen, wäre ich mir betrogen vorgekommen. 

Na das war wohl ein wilder Sex aber wenn man das natürlich ausmacht dass man sonst keinen anderen Sexpartner haben darf dann sollte man sich auch daran halten weil nur auf Ehrlichkeit kann man was aufbauen

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Na das weiß man doch vorher ,ob man das möchte oder nicht und die meisten vergebenen suchen nur jemanden zum vögeln was sollen die mit ner Freunschaft plus ,wer auf diese Bezeichnung gekommen ist ,ist mir ein Rätsel

Es gibt gebundene Leute die nicht nur eine Sexgeschichte suchen

Geschrieben

Untreu, für uns respektlos, wäre mein Partner nur, wenn er sich nicht an die vereinbarten Absprachen hält. Die unterschiedlichen Beziehungskonstruktionen im EP habe ich nicht verstanden, deshalb kann ich da nichts zu beitragen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Es gibt gebundene Leute die nicht nur eine Sexgeschichte suchen

Aja🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Aja🤭

Ja es gibt auch gebundene Leute die nicht nur im erotischen Spaß suchen kennst du sowas nicht

Geschrieben
Wie kann bei einer Partnerschaft wo beide treu sind Untreue sein? Oder bei einer F+ mit zwei Singles?
Was für ein Quark.
Untreue ist, sobald es heimlich stattfindet und gegen die gemeinsam getroffenen Entscheidungen ist.
Golddiamant71
Geschrieben
In einer Beziehung habe ich immer mit der Freundin die Vorstellung unserer Beziehung abgesprochen und angesprochen, wenn beide einverstanden sind und denselben Beziehungswert empfinden, dann sind die angesprochenen Werte auch einzuhalten. Küssen etc.ist dann ein NoGo und ein Grund bei Nichteinhaltung sofort diese Beziehung zu beenden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ja es gibt auch gebundene Leute die nicht nur im erotischen Spaß suchen kennst du sowas nicht

Gut zu wissen, dass wir hier auch gebundene Allesficker mit Anspruch auf mehr haben.

Solange die Muddi Zuhause weiterhin für das Allgemeinwohlsein sorgt, ist alles im grünen Bereich.

Nicht, dass die auch noch leiden muss...

Kann keiner wollen.

Geschrieben
Sobald Partnerin oder Partner bei einer Begegnung mit jemand anderes außen vor bleibt. Wenn verheimlicht wird. Es gibt auch emotionale Untreue, es muss nicht erst zum 'Körperkontakt' kommen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ja es gibt auch gebundene Leute die nicht nur im erotischen Spaß suchen kennst du sowas nicht

Nein da Sie beides nicht auf die Kette bekommen, ich kenne es nur wenn Sie eine offene Ehe führen ,wo beide Partner davon wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

In einer Beziehung habe ich immer mit der Freundin die Vorstellung unserer Beziehung abgesprochen und angesprochen, wenn beide einverstanden sind und denselben Beziehungswert empfinden, dann sind die angesprochenen Werte auch einzuhalten. Küssen etc.ist dann ein NoGo und ein Grund bei Nichteinhaltung sofort diese Beziehung zu beenden.

Ja da gebe ich dir Recht so sehe ich das auch

vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Gut zu wissen, dass wir hier auch gebundene Allesficker mit Anspruch auf mehr haben.

Solange die Muddi Zuhause weiterhin für das Allgemeinwohlsein sorgt, ist alles im grünen Bereich.

Nicht, dass die auch noch leiden muss...

Kann keiner wollen.

👍👍👍

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Nein da Sie beides nicht auf die Kette bekommen, ich kenne es nur wenn Sie eine offene Ehe führen ,wo beide Partner davon wissen

Ok  ich kenne es anderster...

Geschrieben

Man sollte vielleicht sich erstmal Gedanken machen, was man da eigentlich vergleicht... Freundschaft+ sowas gibt es bei mir nicht und würde es definitiv auch nie geben... sorry aber wer Treue in einer ungebundenen Freundschaft+ erwartet, aber eine gebundene Partnerschaft nicht anstrebt... ist irgendwie lächerlich 🤣🤣🤣 ... untreue gibt es in meinen Augen nur in festen Partnerschaften, wenn einer davon quasi fremd geht... in jeder anderen Konstellation, muss man damit rechnen das man nicht der einzige ist und somit kann man da keine Treue erwarten, völlig egal was da abgesprochen ist oder nicht... nur in einer festen Partnerschaft kann man Treue voraussetzen und das signalisiert man ja auch mit dem festen binden... natürlich gibt es da auch Ausnahmen... aber das ist jedenfalls meine meinung 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ok  ich kenne es anderster...

Traurig aber leider soll es sowas geben ,bin froh das ich da niemanden kenne

×
×
  • Neu erstellen...