Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Traurig aber leider soll es sowas geben ,bin froh das ich da niemanden kenne

Man sollte ja auch darüber reden was man genau sucht und nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Habe besuch von einer guten Freundin und genießen die Sonne auf dem Balkon.

Haben ein Thema wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

Nun möchten wir mal wissen wie ihr darüber denkt!

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Bei einer Freundschaft+ wo beide Single sind 

Bei einer Freundschaft+

wo einer von beiden gebunden ist

im kopf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

In einer Beziehung habe ich immer mit der Freundin die Vorstellung unserer Beziehung abgesprochen und angesprochen, wenn beide einverstanden sind und denselben Beziehungswert empfinden, dann sind die angesprochenen Werte auch einzuhalten. Küssen etc.ist dann ein NoGo und ein Grund bei Nichteinhaltung sofort diese Beziehung zu beenden.

Respekt dafür. Hört sich toll an. 

Mir stellt sich bei diesem Beziehungskonstrukt eher die Frage, wer wen wann und wie oft kontrolliert, damit die abgesprochenen Vereinbarungen in der Realität eingehalten, und tatsächlich umgesetzt werden (können). 

Als nächstes stellt sich mir die Frage, ob diese super-konstruierten Verhältnismässigkeiten in der Realität überhaupt - und auf lange Sicht - funktionieren können.

Hand auf's Herz. Echt jetzt?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Respekt dafür. Hört sich toll an. 

Mir stellt sich bei diesem Beziehungskonstrukt eher die Frage, wer wen wann und wie oft kontrolliert, damit die abgesprochenen Vereinbarungen in der Realität eingehalten, und tatsächlich umgesetzt werden (können). 

Als nächstes stellt sich mir die Frage, ob diese super-konstruierten Verhältnismässigkeiten in der Realität überhaupt - und auf lange Sicht - funktionieren können.

Hand auf's Herz. Echt jetzt?

 

 

Ehrlichkeit und Gegenseitiges Vertrauen ist das wichtigste in jeder Beziehung... von daher, muss da niemand kontrolliert werden...wenn jemand anfängt den anderen zu kontrollieren, ist die Beziehung eh schon am Ende... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Mir stellt sich bei diesem Beziehungskonstrukt eher die Frage, wer wen wann und wie oft kontrolliert, damit die abgesprochenen Vereinbarungen in der Realität eingehalten, und tatsächlich umgesetzt werden (können). 

Ach es gibt doch heutzutage super kleine und leichte Bodycams, die man 24/7 laufen lassen und das Footage gleich als Stream direkt auf den lokalen NAS-Server übertragen kann. Dann noch nen AI Algorithmus laufen lassen, der das Bildmaterial auf Brüche der Vereinbarungen scannt und beim Auftreten selbiger gleich nen Alert an die App der/des Partner(in) sendet und schon ist alles easy. 👌

 

 

(Hey, wir haben 2024 .... SyFy ist Realität und so ... )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ehrlichkeit und Gegenseitiges Vertrauen ist das wichtigste in jeder Beziehung... von daher, muss da niemand kontrolliert werden...wenn jemand anfängt den anderen zu kontrollieren, ist die Beziehung eh schon am Ende... 

Merci für Deine Erklär-Bär-Rung.

Mir ging es in @Golddiamant71's Post eher um die Qualifikation seiner Aussagen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Man sollte ja auch darüber reden was man genau sucht und nicht

Warum wenn ich eine Ehe habe bin ich treu ,wenn ich überall rum .... möchte kann man Single bleiben ,meine Meinung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum wenn ich eine Ehe habe bin ich treu ,wenn ich überall rum .... möchte kann man Single bleiben ,meine Meinung

Ja das ist deine Meinung auch nicht alle haben deine Meinung wie viel Leute sind hier angemeldet die wo gebunden sind und in der Erotik Abwechslung suchen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Im Kopf! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ja das ist deine Meinung auch nicht alle haben deine Meinung wie viel Leute sind hier angemeldet die wo gebunden sind und in der Erotik Abwechslung suchen

Alleine hier angemeldet zu sein, hat absolut keine Aussagekraft...denn es gibt auch viele leute die hier sind, aber nicht suchen oder nicht mehr suchen... von daher... dann gibt es natürlich auch die die mit Absprache des Partners suchen und natürlich gibt es auch die fremd gänger... aber tatsächlich, warum und weshalb jemand hier ist, weiß nur die Person selber... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ja das ist deine Meinung auch nicht alle haben deine Meinung wie viel Leute sind hier angemeldet die wo gebunden sind und in der Erotik Abwechslung suchen

Genauso ist es ,können Sie alle machen wie sie möchten. Bei dir merkt man schon ,das du das ganz toll findest wenn Menschen untreu sind, an deinen Kommentaren. So und nun ist das auch für mich beendet

Likeable007
Geschrieben
Untreue beginnt allmählich dort, wo man mehr Zeit zusammen verbringen möchte, als mit dem gemeinsamen Lebenspartner. Da sollte man nachdenken, wieso man die wenigere Zeit noch gemeinsam verbringen möchte.
Aufsteigend dann, wenn sich unvermittelt kurze, flüchtige Berührungen einstellen, Gedanken an Intimität auftauchen, man sich küsst, anfasst. Wangenkuss? Handkuss finde ich akzeptabel.
Geschrieben
In einer Partnerschaft,wenn einer von Beiden an Sex mit einer anderen Person denkt!
Freundschaft+ ist Sex ohne Verpflichtung,da kannst Du fremdficken ohne Rechtfertigung!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Genauso ist es ,können Sie alle machen wie sie möchten. Bei dir merkt man schon ,das du das ganz toll findest wenn Menschen untreu sind, an deinen Kommentaren. So und nun ist das auch für mich beendet

Sowas habe ich nie gesagt 

Geschrieben

Untreue ist Definitionssache. Für den Einen im Kopf, für den Anderen im Bereich Austausch von Koerperfluessigkeiten. Aber was ist die Ursache für Untreue? 🤔🤔 Nicht erfüllte Wünsche und Sehnsüchte? 

Geschrieben

Untreue fängt im Kopf an..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Habe besuch von einer guten Freundin und genießen die Sonne auf dem Balkon.

Haben ein Thema wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

Nun möchten wir mal wissen wie ihr darüber denkt!

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Bei einer Freundschaft+ wo beide Single sind 

Bei einer Freundschaft+

wo einer von beiden gebunden ist

Das kommt ganz darauf an wie beide zueinander stehen. Es gibt Paare für die sex mit anderen kein problem ist  allerdings haben sie das vorher besprochen und sicher auch regeln dazu aufgestellt. In einer monogamen Beziehung ist natürlich ein Seitensprung ein klares fremd gehen. Auch ein Kuss kann da schon zu viel sein.

Bei einer Freundschaft + kommt es darauf an worauf sich beide geeinigt haben. Soll das ganze exclusive sein oder steht es jedem frei sich auch anderweitig auszutoben. Wie das ist wenn einer gebunden ist, ist schwierig zu beantworten. Weiß der Partner davon und toleriert er oder sie die f+? Wenn ja ist alles ok. Ansonsten ist es ein Seitensprung wie jeder andere und Schlußendlich damit untreu. Das sind zumindest meine Ansichten dazu. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Ist das einzige Beziehungsmodell was für mich in Frage kommt daher... da stellt sich deine Frage dann ja nicht. Weil schreibst ja selber "wo beide Treu sind" B|

Aber gut Untreue fängt dann an, wenn man hinter dem Rücken des jeweils anderen, sich z.B. auf Portalen wie diesen anmeldet. Oder eben Kontakt hinter dem Rücken des Partners aufbaut. Dinge verheimlicht - in Bezug auf "andere" 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Untreue fängt im Kopf an..

Ja? Ich kann mich in einem Forum wie diesem verbal austoben ohne Ende.

Und trotzdem meinem Partner physisch, emotional und intellektuell treu bleiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kalasche:

Das kommt ganz darauf an wie beide zueinander stehen. Es gibt Paare für die sex mit anderen kein problem ist  allerdings haben sie das vorher besprochen und sicher auch regeln dazu aufgestellt. In einer monogamen Beziehung ist natürlich ein Seitensprung ein klares fremd gehen. Auch ein Kuss kann da schon zu viel sein.

Bei einer Freundschaft + kommt es darauf an worauf sich beide geeinigt haben. Soll das ganze exclusive sein oder steht es jedem frei sich auch anderweitig auszutoben. Wie das ist wenn einer gebunden ist, ist schwierig zu beantworten. Weiß der Partner davon und toleriert er oder sie die f+? Wenn ja ist alles ok. Ansonsten ist es ein Seitensprung wie jeder andere und Schlußendlich damit untreu. Das sind zumindest meine Ansichten dazu. 

Zum Problem wird es wenn sich bei einem Seitensprung oder einer F+ Gefühle entwickeln die nicht da sein sollten. Wenn das Herz zu jemandem anderes wandert als dem Partner und dessen Platz einzunehmen droht, dann kann man wohl auch von untreu sprechen.

Geschrieben
Untreu beginnt für mich da, wenn meine Partnerin versucht, sich die Fesseln zu lösen.
Geschrieben

Untreue unterliegt Persönlichkeit und ist somit relativ, da jeder Mensch es anders definiert.

 

smilie_denk_49.gif.443d56a0c9670e14b41ddafad8f4cfa7.gif Ich frage mich gerade, wenn ich jetzt mit einer Frau schliefe, die in einer festen Beziehung ist und ihr Partner nicht von dieser Affaire wüsste, habe ich diesem Mann dann seine Partnerin veruntreut? 🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

smilie_denk_49.gif.443d56a0c9670e14b41ddafad8f4cfa7.gif Ich frage mich gerade, wenn ich jetzt mit einer Frau schliefe, die in einer festen Beziehung ist und ihr Partner nicht von dieser Affaire wüsste, habe ich diesem Mann dann seine Partnerin veruntreut? 🤗

Ja. Hättest Du nicht müssen, hast es aber trotzdem getan.

Wo lässt Dich das jetzt, in Deiner Allegorie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sigourney:

..hast es aber trotzdem getan.

Jetzt komm mir bitte nicht so und verdreh mir die Buchstaben, von wegen Alleorgie unterstellen, ich bin eine ganz reine Seele. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...