Jump to content

Wo fängt bei euch Untreue an?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Jetzt komm mir bitte nicht so und verdreh mir die Buchstaben, von wegen Alleorgie unterstellen, ich bin eine ganz reine Seele. 🤗

Du, wer in seinem Profil schon ganz in Weiß daherkommt, kann nix anderes als Schneeweißchen sein. Die reine Unschuld per se.  

Auch 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

@Sigourney

YOUARE-6.gif.a3e7776b68df77873a5448d636637c45.gif

:notes: Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß,

so komm ich, heute Abend in dein Haus,

Ja dann reich ich dir den Strauß und du ziehst die nackig aus,

und dann jagd ich dich mit Ständer durch dein Haus. :notes: HORNYZungerauslechs.gif.1e18e9537de30ad137075f00a2974ec1.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Man definiert ja gemeinsam was Untreue bedeutet (meist schon am Anfang der Beziehung).
Das kann von Mensch zu Mensch und Paar zu Paar unterschiedlich sein.
Fûr die einen ist z.B. Flirten mit einem anderen Menschen o.k., bei anderen ist es ein No-Go.
Für die anderen ist viel mehr noch o.k.
Wie es halt festgelegt wurde.
Geschrieben

Wo fängt bei euch Untreue an?

Wenn sie ein anderes Bier kauft!

Und nein, es war "im Angebot" zählt nicht, das macht sie immer per WhatsApp und Sprachnachricht....bevor sie kauft!

Geschrieben (bearbeitet)

@Hanky Panky weiß noch nicht...d012-1.gif.846b6453381dffffdca3f2ef66c61d4c.gif

... dass er bei all seinem liebevollen Stuss..d018.gif.8a8ac653a94deab0344ca68873e99381.gif

...bei der Sigourney leider Federn lassen muss! g056.gif.11be932e53ef5f2e8ddaa9a5d44180dc.gif

 

Aber ich hab' Dich auch lieb!

 

 

g03820-1.gif

g056.gif

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sigourney:

Auch 🤗

Stimmt....und ist nicht gewichtelt geschwindelt! B|

Geschrieben

@Sigourney

Wie süß ist das dennCoool_05.gif.68318ebc88e1e3be77c2b27ff87c9582.gif jetzt fängt mein kleines Alien auch an zu reinem.

Aba ens woll'n wa ma glich klastelle, der Reimann bin Icke hia! 🤠

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stimmt....und ist nicht gewichtelt geschwindelt! B|

Nee...stimmt so nicht. 😏

 

vor 7 Minuten, schrieb Hank:

Aba ens woll'n wa ma glich klastelle, der Reimann bin Icke hia! 🤠

Nope, Du wunderbares Forum-Wesen.

Deine Treue zu @Profil_Los find' ich wesentlich geiler. 🦄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Nee...stimmt so nicht. 😏

Also doch.....gewichtelt! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Also doch.....gewichtelt! :joy:

Ja Mann! Aber auf mich hört ja keiner hier! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Deine Treue zu @Profil_Los find' ich wesentlich geiler. 🦄

Woher weißt du denn, dass ich nicht nur mir und meinen Gewohnheiten treu bin und wie definierst du Treue? 🤗 Etwa noch so altmodisch, dass ganze Leben zusammenkleben und so? 😜

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Ja? Ich kann mich in einem Forum wie diesem verbal austoben ohne Ende.

Und trotzdem meinem Partner physisch, emotional und intellektuell treu bleiben.

Antwort vor der Frage ⬇️

vor 9 Minuten, schrieb Hank:

Woher weißt du denn, dass ich nicht nur mir und meinen Gewohnheiten treu bin und wie definierst du Treue? 🤗 Etwa noch so altmodisch, dass ganze Leben zusammenkleben und so? 😜

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja Mann! Aber auf mich hört ja keiner hier! 😂

Ja hömma, abba nich in dem Befehlston!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja hömma, abba nich in dem Befehlston!

I hear you! Of course. 🙂

 

angelina-jolie-smile.gif.3fa5b966ba6a165ca75437574cfb0a13.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Untreue beginnt – für mir schwanz persönlich – da, wo erkennbar wird, dass mein Gegenüber meine gottgegebene Überlegenheit in Frage stellt und parallel zusätzlich dazu übergeht, außerhalb meines Dunstkreises die handwarmen, herrlich anima-einhauchenden Darmwinde der Leidenschaft in die Öffentlichkeit zu entlassen! 🍑💨💥

#BetruchDurchNongeruch

#OutsqueezingOfGaslighting

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

I hear you! Of course. 🙂

I kann ko englisches gewäschgedönsklimbim....und ja..ähh yes, der shit gockel-übersetzer hat zero knowledge of diese Quarksahnetasche....kerlokiste...i break up....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

I kann ko englisches gewäschgedönsklimbim....und ja..ähh yes, der shit gockel-übersetzer hat zero knowledge of diese Quarksahnetasche....kerlokiste...i break up....

God help me. But fuck...I knew it! 😂 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

God help me. But fuck...I knew it! 😂 😘

God.....aua fatter!:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

God.....aua fatter!:heart_eyes:

Gotcha. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Gotcha. 😉

Ja...der Markierer! Der Guteste....:point_up_2:

War der bestimmt der erste Untreue...der hatte nämlich gar keine Frau....jedenfalls war es der Versuch, zum Thema Untreue zurückzukommen...und die fing schon im Garten Eden an...Schlange und so....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Bei einer Partnerschaft wo beide Treu sind...

Bei einer Freundschaft+ wo beide Single sind 

Bei einer Freundschaft+

wo einer von beiden gebunden ist

da fehlt noch "offene Beziehung" - das Modell was wohl inzwischen sehr viele, v. a. vermeintlich "bi" bzw. "pan" Kerle heute bevorzugen. Damit muss man sich nämlich nicht rechtfertigen wenn man mit jemanden bumst den man grade "geil" findet.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja? Ich kann mich in einem Forum wie diesem verbal austoben ohne Ende. Und trotzdem meinem Partner physisch, emotional und intellektuell treu bleiben.

 Dafür könnt ich dich jetzt im Rahmen deiner moralischen Werte mal so richtig umarmen. 066)dollknuddeln.gif.3147b1eafccf84eed9aa9dae968077c3.gif

 

Ich habe doch nur große Fresse, damit ich cool rüberkomme 😎 Selbst wenn mein Schlauchfühl mir irgendweil so komische positivierende Signale der Weichnäckigkeit sendet, bin ich fast immer sehr hart im Umgang mit mir selbst, Frau und all ihren Vorstellungen.

 

Man sollte nie vergessen, dass Mann eine Person mit Erektionshintergrund ist und von daher ohnehin mit sexueller Diskriminierung zu kämpfen hat! Das könnt ihr Frauen überhaupt nicht richtig mitfühlen in euren beflügelten Always. Außerdem betröge ich doch wohl keine Frau mit medizinischen Hintergrund. 🙄 Für wie blöd hälst du mich eigentlich? 🤔 Die könnte alles wie einen Unfall aussehen lassen.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Ist das einzige Beziehungsmodell was für mich in Frage kommt daher... da stellt sich deine Frage dann ja nicht. Weil schreibst ja selber "wo beide Treu sind" B|

Aber gut Untreue fängt dann an, wenn man hinter dem Rücken des jeweils anderen, sich z.B. auf Portalen wie diesen anmeldet. Oder eben Kontakt hinter dem Rücken des Partners aufbaut. Dinge verheimlicht - in Bezug auf "andere" 

Ja wo ist man in einer Partnerschaft untreu? Beim Fremdküssen z.b? Ist da man schon Untreu? Das meinte ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Wo fängt bei euch die Untreue an?

Untreue fängt da an, wo man seinen Partner (m,w,d) belügt oder betrügt. 

×
×
  • Neu erstellen...