Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angesprochen wenn du die Eier in der Hose gehabt hättest
Geschrieben
Sie ansprechen und direkt auf einen Döner einladen.. 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ansprechen mit dem Hinweis sie hier gesehen zu haben
Geschrieben
Nix ....wenn dann den erstkontat hier bei der Plattform.
Geschrieben
Dann hätte ich gesagt…..dann geh doch zu Netto!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schwierig, wenn man sich aber von poppen.de schon gut kennt und die Chemie passt dann würde ich sagen dezent ansprechen
Geschrieben
Wie ein reifer Erwachsener Mensch verhalten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Adiemus66:

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Ich hab noch nie jemanden von hier irgendwo gesehen.

Geschrieben
Na nichts🤷 was soll man da auch machen. Nur wril ich jemanden schonmal irgendwo anders gesehen habe ihn direkt drauf ansprechen... Wozu
Geschrieben
58 Jahre und weiß nicht wie man sich Verhalten sollte.Unglaublich.
Geschrieben
Hatte mal ne ähnliche Situation und habe die Person dann später angeschrieben, dass ich sie heute gesehen hätte, aber nicht wusste ob es ok ist sie anzusprechen. Sie meinte das würde davon abhängen wer bei ihr ist, weil ihre Schwester oder ihre Arbeitskollegen müssten ja nicht unbedingt alles wissen,was sie online so treibt. Aber alleine wäre das kein Problem. Ein Paar Tage später war ihr Profil gelöscht 😂😂😂😂
Geschrieben
Ja und? Bin schon öfter angesprochen worden.. wenn's gepasst hat, eben ein Kaffee getrunken und Date klar gemacht.
Geschrieben
Frage doch mal deine Frau was Sie an deiner Stelle gemacht hätte 😉
Geschrieben
Hatte ich auch schon mal - sie saß bei Kaufland an der Kasse. Aber was sollte ich machen, bezahlen musste ich trotzdem... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ansprechen...

Wenn Situation und Empfinden es zulassen, würde ich sie ganz einfach ansprechen...

...und das selbstverständlich unaufdringlich und ohne etwaige Anspielungen auf Poppen, welche sie obendrein schließlich unangenehm berühren könnten...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...