Dies ist ein beliebter Beitrag. Adiemus66 Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen. Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?
Se**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Angesprochen wenn du die Eier in der Hose gehabt hättest
He**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Sie ansprechen und direkt auf einen Döner einladen.. 🥙🤷🏻♂️
MaLu74 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ansprechen mit dem Hinweis sie hier gesehen zu haben
La**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Nix ....wenn dann den erstkontat hier bei der Plattform.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Dann hätte ich gesagt…..dann geh doch zu Netto!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Nix. Ist doch egal, ob man jemanden von Facebook, Insta oder halt Poppen erkennt. Da sind Millionen Menschen unterwegs und wenn die einzige Gemeinsamkeit aus dem Besitz eines Profils besteht, ist das herzlich wenig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Nix. Weiterlaufen. Keine Frau hat Lust im Alltag von Leuten aus poppen etc. konfrontiert zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Nichts, privat ist privat und poppen.de ist poppen.de.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 # Die lieben da doch nur Lebensmittel, da hast Du als Mensch keine Chance.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Schwierig, wenn man sich aber von poppen.de schon gut kennt und die Chemie passt dann würde ich sagen dezent ansprechen
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Ich hätte nach einem Autogramm gefragt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Poppen.de ist Poppen.de und Privat ist Privat🤷🏻♂️ Ich möchte auch nicht beim Einkaufen von fremde Menschen angesprochen werden🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 Warst du mit deiner Frau unterwegs, oder alleine...?🤔 Das ist bei deiner Frage ja ein entscheidender Punkt.
Di**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 23 Minuten, schrieb Adiemus66: Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen? Ich hab noch nie jemanden von hier irgendwo gesehen.
Je**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Na nichts🤷 was soll man da auch machen. Nur wril ich jemanden schonmal irgendwo anders gesehen habe ihn direkt drauf ansprechen... Wozu
Ni**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 58 Jahre und weiß nicht wie man sich Verhalten sollte.Unglaublich.
Lo**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Hatte mal ne ähnliche Situation und habe die Person dann später angeschrieben, dass ich sie heute gesehen hätte, aber nicht wusste ob es ok ist sie anzusprechen. Sie meinte das würde davon abhängen wer bei ihr ist, weil ihre Schwester oder ihre Arbeitskollegen müssten ja nicht unbedingt alles wissen,was sie online so treibt. Aber alleine wäre das kein Problem. Ein Paar Tage später war ihr Profil gelöscht 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ja und? Bin schon öfter angesprochen worden.. wenn's gepasst hat, eben ein Kaffee getrunken und Date klar gemacht.
Ni**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Frage doch mal deine Frau was Sie an deiner Stelle gemacht hätte 😉
G_**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Hatte ich auch schon mal - sie saß bei Kaufland an der Kasse. Aber was sollte ich machen, bezahlen musste ich trotzdem... 🤷🏻♂️
Hi**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 (bearbeitet) Ansprechen... Wenn Situation und Empfinden es zulassen, würde ich sie ganz einfach ansprechen... ...und das selbstverständlich unaufdringlich und ohne etwaige Anspielungen auf Poppen, welche sie obendrein schließlich unangenehm berühren könnten... bearbeitet August 3 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag