Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nielsi:
Frage doch mal deine Frau was Sie an deiner Stelle gemacht hätte 😉

War die nicht gerade an der Frischetheke?

Geschrieben
Nichts....im Supermarkt habe ich weder Lust noch Zeit für irgendeinen belanglosen Plausch. Wenn ich den Ort außen vor lasse würde meine Reaktion wohl gleich ausfallen. 😈
Geschrieben
Aber lustig den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch als ich im noch leeren EKZ war und so bei mir dachte ob einem da eventuell jemand über den Weg läuft. Habe es aber dann verworfen ein Thema zu eröffnen 🤣
Geschrieben
Nichr, lächeln und den normalen Dingen weiter nachgehen 😎
unbekannter1234
Geschrieben
Glaub ich nicht.......
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Hmmm.. Ist doch cool.. Herzlichen Glückwunsch!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten…
Geschrieben
Glaub ich auch nicht - so viele Profile, die meisten ohne Gesicht...
Geschrieben

Du hast das schon richtig gemacht, lächeln...ggf.nett Grüßen. Wenn nichts zurück kommt, wird sie ihre Gründe haben-nicht zwangsläufig wegen dir. In der Öffentlichkeit jemanden auf poppen ansprechen ist immer grenzwertig.

Geschrieben
PS ... wie soll frau Dich auch an einem Auge erkennen ^^
Geschrieben
Kommt drauf an, wo ich gerade bin. Am Backstand? Nach Brot geguckt. Im Kaffeegang? Meinen Kaffee genommen. An den Kassen? Versucht abzuschätzen, wo es am schnellsten geht.
Geschrieben
Gar nichts.. Jeder der bei poppn ist sollte die Privatsphäre der anderen Person nicht Preis geben auch nach einem Treffen.. Man weiß nie was dran hängt..
LG
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Adiemus66:

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Am wahrscheinlichsten wäre es, dass sie mich erkennt.

vor 43 Minuten, schrieb Adiemus66:

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Das selbe, wie wenn ich sie nicht von hier kennen würde. Entweder ich mach meinen Einkauf und laufe einfach weiter ohne sie direkt wahr zu nehmen, oder ich grüße ganz normal.

Meistens habe ich beim Einkaufen meinen Kopf beim Einkaufszettel in meinem Kopf. Da muss man mir schon auf die Schulter klopfen, wenn man was von mir will. Da ist schon mein Vater an mir vorbei gelaufen und hab ihn nicht gesehen.

Geschrieben
Zum einen einen : ein Profilbild wo man dich erkennt und zu deiner Frage : nix .
Geschrieben (bearbeitet)

HEY......stell dir mal vor , die Dame auf dem Profil ist nicht die du gesehen hast ....sondern das original und im Netz ist nur ein Fakt mit bilderdiebstahl .....uiiii wie peinlichen du sie ansprechen würdest....das gibt definitiv Stress 

bearbeitet von LadyHorniness
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Hast EIN AUGE auf sie geworfen? :-) Ich wäre weiter gelaufen und gut ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dich konnte Sie ja nicht erkennen, sagst du. Da frag ich mich woher du Sie kennst? Von Bilder gucken? Habt ihr gechattet? Hat Sie ein gar Bild von dir? Falls Nein hast alles richtig gemacht 👍
Königslöwe
Geschrieben
Lauthals auf sie zulaufen mit Ihrem Poppennamen natürlich. Damit sie sofort weis, das Du ein Interessenskollege bist.
😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Hast EIN AUGE auf sie geworfen? :-) Ich wäre weiter gelaufen und gut ist.

Das Giasauge?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Adiemus66:

... kam aber nichts zurück

Dann belästigt man die Person auch nicht weiter! Schon mal was von Diskretion gehört?

Würde ein Mann mir gefallen, den ich erkenne, würde ich es evtl. auch mit einem Lächeln versuchen. Drauf direkt ansprechen aber niemals!!! Außer natürlich, es käme ein Flirt zustande und man würde weiteres Gespräch in einem Cafe o. Ä. führen. Wenn man ungestört wär, könnte man natürlich drüber sprechen :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

HEY......stell dir mal vor , die Dame auf dem Profil ist nicht die du gesehen hast ....sondern das original und im Netz ist nur ein Fakt mit bilderdiebstahl .....uiiii wie peinlichen du sie ansprechen würdest....das gibt definitiv Stress 

Oh! :flushed: Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Puh! Dann wäre ich aber sogar sehr froh, wenn der Mensch mir das diskret mitteilen würde, denn dagegen würde ich etwas unternehmen wollen!

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das Giasauge?

Zb.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Adiemus66:

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück

Nunja... 🤷

Geschrieben
Cool, ja man trifft eine Dame vom Portal.
Den Namen kennst Du , cool.
Der Anstand gebietet es die Diskretion zu waren.
Schreibe Ihr vorher das Du Sie gesehen hast., und wie Ihr verfahren wollt.
Es kann Dir sonst passieren das Du ungewollt ein dickes Fass aufmachst indes auf Dich zurollt.
  • Neu erstellen...