Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 vor einer Stunde, schrieb Adiemus66: Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen? Wenn Sie mir wirklich so wichtig gewesen wäre, hätte ich Sie hier bei poppen angeschrieben, ihr gesagt, dass ich Sie heute beim einkaufen gesehen habe, dass Sie real evtl. noch sympathischer aussieht als hier bei poppen und dass ich sie gerne mal real kennenlernen möchte, wann sie evtl. wieder mal dort beim einkaufen ist. Und dann abgewartet, ob sie sich hier meldet und gehofft, dass sie sich mit mir verabredet.
La**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Dann belästigt man die Person auch nicht weiter! Schon mal was von Diskretion gehört? Würde ein Mann mir gefallen, den ich erkenne, würde ich es evtl. auch mit einem Lächeln versuchen. Drauf direkt ansprechen aber niemals!!! Außer natürlich, es käme ein Flirt zustande und man würde weiteres Gespräch in einem Cafe o. Ä. führen. Wenn man ungestört wär, könnte man natürlich drüber sprechen Oh! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Puh! Dann wäre ich aber sogar sehr froh, wenn der Mensch mir das diskret mitteilen würde, denn dagegen würde ich etwas unternehmen wollen! Das Leben hält soooo viel Überraschungen bereit.....
si**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Wahrscheinlich das Selbe wie du. Um zu sagen: 'Hey, schön dich in der Wirklichkeit zu sehen" oder so ähnlich, bin ich nicht schlagfertig und spontan genug. Wenn sie dir gefallen hat, hattest du Pech! Ansonsten, diskret bleiben war genau richtig!
St**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Hatte ich auch schon. Hab sie auf einem Volksfest gesehen. Aber mehr hab ich auch nicht draus gemacht… hab mir nur gedacht ach die Dame kennst doch woher
DerLustvolle22 Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ignorieren wen ich einkaufen bin will ich h rein zeug holen bezahlen raus...kein quatschen flirten oder sonst was.....Auch wen ich irgendwo anders Mitglieder von ihr sehe Ignoriere ich diese
St**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Hmmm... wenn ich mit der Dame schon ein wenig Kontakt hatte hätte ich wohl "Hallo" gesagt. Wenn ich einfach nur mal ein Bild von ihr hier gesehen hätte... eher nicht. Ich sag ja auch nicht im Supermarkt zu allen Hallo die ich da irgendwann mal gesehen habe. 🤣
in**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich würde niemals jemanden einfach so von hier ansprechen und will auch nicht angesprochen werden. Ich bin auch schon dem einen oder anderen begegnet, aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen, den einfach so anzuquatschen. Lasst doch die Menschen einfach in Ruhe. Wenn sie was von euch wollen, werden sie sich schon melden.
Ge**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Kommt ja darauf an ob ich mit dieser Person ja was zu tun gehabt habe. Ob sie mal auf mein Profil war, mal miteinander gut geschrieben haben im Forum oder im privaten Nachrichten. Wenn ja spricht nichts gegen ein freundliches ansprechen. Ansonsten reicht da ein Lächeln.
Ku**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Nix natürlich. Wenn Sie Dich bei poppen.de nicht wahrgenommen hat, warum sollte es sie im Supermarkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich hätte ihr ja ein rosanes Körbchen gereicht….
Da**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Oha… und woran hast du sie erkannt? An ihren Füßen, dem einen Auge, oder ihr verpixeltes Gesicht mit den Teufelshörner auf dem Kopf? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66: Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen. Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen? Nichts. Was hättest Du denn tun wollen? Durch den Edika brüllen "Hey, ich hab auf Poppen Deine Brüste gesehen. Ich steh auch auf Anal!"?
Fr**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 2 Minuten, schrieb Dave10167: ... woran hast du sie erkannt? Es gibt hier ja nun wohl einige sehr deutliche Gesichtsfotos; also, ich könnte mir das schon vorstellen, dass sowas vorkommt
Ta**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich hoffe, du hast wenigstens ihren Einkaufswagen geliked 🤷♂️
ka**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten: Nichts. Was hättest Du denn tun wollen? Durch den Edika brüllen "Hey, ich hab auf Poppen Deine Brüste gesehen. Ich steh auch auf Anal!"? Haha ich stell mir das gerade bildlich vor 🤣🤣🤣🤣🤣
Ho**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los: Ich hätte ihr ja ein rosanes Körbchen gereicht…. Gefüllt mit ***tball Munition?🤔
Da**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Es gibt hier ja nun wohl einige sehr deutliche Gesichtsfotos; also, ich könnte mir das schon vorstellen, dass sowas vorkommt Stimmt, aber ob die Frau dann auch weiß dass sie hier ein Profil hat?! Aber okay... alles ist möglich und die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3 vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959: Ich hoffe, du hast wenigstens ihren Einkaufswagen geliked 🤷♂️ Das bringt mit auf eine Idee. Ich habe so Post-it in Herzform, die nehme ich nächstes Mal mit zum Einkaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66: Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen. Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen? Mir dem Einkaufswagen ihr in die Haken fahren wäre ein Anfang gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66: Gefüllt mit ***tball Munition?🤔 Gibt es bei Edeka nicht. 😇
Ho**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los: Gibt es bei Edeka nicht. 😇 Sagt die Expertin...😀
Fr**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 9 Minuten, schrieb unterfohring498239: Geschichten aus dem Paulanergarten … Warum? Ich habe auch mal einen Mann eindeutig erkannt in der City-Passage!
He**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Einer der Gründe, warum es von mir kein Gesichtsfoto mehr gibt. Ich wurde dann paar Stunden später angeschrieben. "ich hab dich da und da gesehen"
Empfohlener Beitrag