So**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66: Warst du mit deiner Frau unterwegs, oder alleine...?🤔 Das ist bei deiner Frage ja ein entscheidender Punkt. Also ich wollte ihn ja zwischen das Buttererbsen und Kirschmarmeladen Regal ziehen, irgendwie hat er wohl meinen Wink falsch interpretiert
Sa**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich hab das schon öfters gehabt, dass ich jemand erkannt habe..da lächel ich lieb..wenn ich mit der Person auch geschrieben habe, wird es erst recht interessant..😉
Ho**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away: Also ich wollte ihn ja zwischen das Buttererbsen und Kirschmarmeladen Regal ziehen, irgendwie hat er wohl meinen Wink falsch interpretiert Dein Blick war sanft lüsternd und du hattest diverses Gemüse im Korb?🤔
Wi**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Wenn sie nicht zurück lächelt wird sie wohl nicht interessiert sein 🤷🏻♀️
we**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Das ist so typisch. Hier auf dicke Hose machen und in der Realität ein kleines Würstchen
So**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66: Dein Blick war sanft lüsternd und du hattest diverses Gemüse im Korb?🤔 Och, nicht nur im Körbchen...Gott, jetzt wirds versaut
He**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Wie lange und oft muss man hier durch die Fotos stöbern um dann jemanden im RL zu erkennen ?!
li**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 49 Minuten, schrieb LadySchatten: Nichts. Was hättest Du denn tun wollen? Durch den Edika brüllen "Hey, ich hab auf Poppen Deine Brüste gesehen. Ich steh auch auf Anal!"? Ich geh kaputt!
Adiemus66 Geschrieben August 3 Autor Geschrieben August 3 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718: Das ist so typisch. Hier auf dicke Hose machen und in der Realität ein kleines Würstchen Du hättest also erwartet das ich dich anspreche ? bearbeitet August 3 von Adiemus66
Fr**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 2 Stunden, schrieb Adiemus66: Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen? Ich hatte diese Situation anders herum. Hier war ein User mit Gesichtsfoto, welcher sich als ein Bekannter aus dem Dorf heraus stellte. Er hat auch mein Profil recht oft besucht. Beim ersten Aufeinandertreffen außerhalb, kamen sehr intensive Blicke von ihm. Kann auch sein, dass ich diese falsch interpretiert habe. Eben weil ich wusste, er hat mein Profil öfter besucht (da war mein Steckbrief noch ausführlich ausgefüllt) Komisch war das schon. Erkennen konnte er mich eigentlich nicht. Mittlerweile hat er sich wieder gelöscht. Also sollte ich da draußen jemanden erkennen, der hier drin ist, verhalte ich mich zurück haltend. Außer natürlich, es ist klar und gewollt, dass man aufeinander trifft.
Adiemus66 Geschrieben August 3 Autor Geschrieben August 3 vor 12 Minuten, schrieb Sabrina1978: Ich hab das schon öfters gehabt, dass ich jemand erkannt habe..da lächel ich lieb..wenn ich mit der Person auch geschrieben habe, wird es erst recht interessant..😉 Nein du warst es ja leider nicht.
Ho**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Och, nicht nur im Körbchen...Gott, jetzt wirds versaut Huch...und das auf so einer ernsthaften Seite 🫢
In**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Ich hatte diese Situation anders herum. Hier war ein User mit Gesichtsfoto, welcher sich als ein Bekannter aus dem Dorf heraus stellte. Er hat auch mein Profil recht oft besucht. Beim ersten Aufeinandertreffen außerhalb, kamen sehr intensive Blicke von ihm. Kann auch sein, dass ich diese falsch interpretiert habe. Eben weil ich wusste, er hat mein Profil öfter besucht (da war mein Steckbrief noch ausführlich ausgefüllt) Komisch war das schon. Erkennen konnte er mich eigentlich nicht. Mittlerweile hat er sich wieder gelöscht. Also sollte ich da draußen jemanden erkennen, der hier drin ist, verhalte ich mich zurück haltend. Außer natürlich, es ist klar und gewollt, dass man aufeinander trifft. Ich denke wenn er Dein Interesse geweckt hat würdest Du Ihn sicher ansprechen, wäre ja sonst unsinnig.
Adiemus66 Geschrieben August 3 Autor Geschrieben August 3 vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ich hatte diese Situation anders herum. Hier war ein User mit Gesichtsfoto, welcher sich als ein Bekannter aus dem Dorf heraus stellte. Er hat auch mein Profil recht oft besucht. Beim ersten Aufeinandertreffen außerhalb, kamen sehr intensive Blicke von ihm. Kann auch sein, dass ich diese falsch interpretiert habe. Eben weil ich wusste, er hat mein Profil öfter besucht (da war mein Steckbrief noch ausführlich ausgefüllt) Komisch war das schon. Erkennen konnte er mich eigentlich nicht. Mittlerweile hat er sich wieder gelöscht. Also sollte ich da draußen jemanden erkennen, der hier drin ist, verhalte ich mich zurück haltend. Außer natürlich, es ist klar und gewollt, dass man aufeinander trifft. Wenn er dich nicht erkennen konmte ... wie soll er schlüsse auf Poppen.de ziehen ..... aber da du ihn ja hier wohl auch nicht angeschrieben hast ... hattest du wohl auch kein Intresse.?!
we**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 6 Minuten , schrieb Adiemus66: Du hättest also erwartet das ich dich anspreche ? Ja schon
Adiemus66 Geschrieben August 3 Autor Geschrieben August 3 vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wie lange und oft muss man hier durch die Fotos stöbern um dann jemanden im RL zu erkennen ?! Ich habe nen 50km radius drin... alleine auf der 1 Seite sind schon 4 (gute) Geichtsfotos. .... max entfernung 9 km. vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718: Ja schon Intresseant ... hätte ich leise deinen Nicknamen flüstern sollen ... mit der frage ob du es bist ?
Fr**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man: Ich denke wenn er Dein Interesse geweckt hat würdest Du Ihn sicher ansprechen, wäre ja sonst unsinnig. Ich hätte ihn nicht angesprochen. Er lebt im gleichen Dorf. Das wäre mir nicht recht gewesen. Unabhängig davon, wäre er auch nicht der Typ Mann gewesen, mit dem ich mich gerne eingelassen hätte. vor 4 Minuten, schrieb Adiemus66: Wenn er dich nicht erkennen konmte ... wie soll er schlüsse auf Poppen.de ziehen ..... aber da du ihn ja hier wohl auch nicht angeschrieben hast ... hattest du wohl auch kein Intresse.?! Es kann gut sein, dass ich seine Blicke falsch interpretiert habe. Weil ich ja gesehen hatte, dass er oft auf meinem Profil war. Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass er mich erkannt haben kann. Nein, ich habe ihn nicht angeschrieben und hatte auch kein Interesse.
Ve**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Das ist ja das spannende hier auf dem Portal, ich habe viele hier gesehen und dann diese Leute auch im privaten öffentlichen Leben gesehen. Ein gesichtsbild im Profi vorausgesetzt. Wahrscheinlich haben mich hier auch schon einige entlarvt. Waren auch tatsächlich die Klassiker Nette Nachbarin aus der Strasse und die Kassiererin an der Supermarkt Kasse....angesprochen habe ich die Personen aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich hätte Sie auf keinen Fall angesprochen, das ich Sie von dieser Dating Seite erkannt habe. Falls Sie dir nicht aus den Kopf gehen sollten, dann schreibe Sie doch einfach an. Du hättest natürlich auch hinter ihr her fahren können, unauffällig selbstverständlich um mehr zu erfahren.
Bo**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 17 Minuten, schrieb weiden-in-der244718: Hier auf dicke Hose machen Macht er?
In**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Es kann gut sein, dass ich seine Blicke falsch interpretiert habe. Weil ich ja gesehen hatte, dass er oft auf meinem Profil war. Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass er mich erkannt haben kann. Nein, ich habe ihn nicht angeschrieben und hatte auch kein Interesse. Ich meinte ja bei Interesse, dass war in dem Fall ja der kKnackpunkt und er meinte vielleicht auch nur Dich zu kennen ohne genau zu wissen woher.
Adiemus66 Geschrieben August 3 Autor Geschrieben August 3 Gerade eben, schrieb Andreas901: Ich hätte Sie auf keinen Fall angesprochen, das ich Sie von dieser Dating Seite erkannt habe. Falls Sie dir nicht aus den Kopf gehen sollten, dann schreibe Sie doch einfach an. Du hättest natürlich auch hinter ihr her fahren können, unauffällig selbstverständlich um mehr zu erfahren. Es wurde hier schon gefragt .... natürlich war meine Frau dabei
Cu**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Ich spreche nie jemanden an. Kann ich auch nicht, weil ich an zwei Fingern abzählen kann wer von meinen Dates Solo ist. Deshalb für die Gegenseite wohl eher ungünstig 😎🙃
In**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 1 Minute , schrieb CurvyBusty-BlondAO: Ich spreche nie jemanden an. Kann ich auch nicht, weil ich an zwei Fingern abzählen kann wer von meinen Dates Solo ist. Deshalb für die Gegenseite wohl eher ungünstig 😎🙃 Das ist aber deren Problem 🤣
we**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Vor 10 Minuten , schrieb Adiemus66: Intresseant ... hätte ich leise deinen Nicknamen flüstern sollen ... mit der frage ob du es bist ? Man muss nicht flüstern. Das an sich in einer App gesehen hat, das reicht
Empfohlener Beitrag