Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Macht er?

Fast alle in der App. Je verrückter die Beschreibung im Profil, desto kleiner das Würstchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das ist aber deren Problem 🤣

Schon, allerdings hat mich das nicht zu tangieren. Zuweilen ich daran kein Interesse hege, mich in Beziehungen einzumischen 😅 deshalb ist alles außerhalb eines Dates im öffentlichen Raum unantastbar. Ich spreche da niemanden an, weil sonst eine unbeabsichtigte Kaskadenreaktion erfolgen könnte 🙈

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wenn ich dort jemanden erkennen würde, mit dem man hier auch schon im Forum kommuniziert hat, alles kein Problem.

Aber irgend ein Gesicht von hier, was man nun auch draußen eventuell sieht, interessiert mich nicht.

Geschrieben
Nett anschreiben und auf den Einkauf verweisen und fragen wann treffen wir uns wieder beim shoppen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gerade an die Schilderung einer anderen Userin denken, die wegen des häufigen beim Einkaufen angesprochen Werdens, schon Marktleiter-Polizei-SEK-Einsätze hat auslösen müssen. 

Ich würde es lassen, sonst hagelts noch Anzeigen, wegen Stalkings. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spiele-Nick:
Nett anschreiben und auf den Einkauf verweisen und fragen wann treffen wir uns wieder beim shoppen.

Wenn da nicht der Filter wäre

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Na, was erwartest Du, wenn Deine Frau neben dir steht?

Unabhängig, ob sie dich erkannt hat oder nicht, ich  hätte so oder so, nicht zurückgelächt einfach aus Respekt gegenüber Deiner Frau. Mich hätte es eher irritiert und ich hätte dich als einen „komischen Vogel “ abgespeichert. 

Geschrieben

So ist das Leben. Voller verpasster Chancen.

Geschrieben
Also grundsätzlich tatsächlich eher ignorieren in der Regel. Es sei denn die spontane Begegnung wäre wenn ich allein bin. Dann darf etwas smalltalk auch sein. Bin ansonsten anonym unterwegs und die meisten Männer die ich treffe auch. Daher würde da definitiv nichts weiter passieren.
Geschrieben

Heute war es dann so weit. (...) Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. (...) Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Gar nichts.
Und dann weiter eingekauft.

Geschrieben
Ich gehe in der Früh unter der Woche einkaufen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
CypherState
Geschrieben
Wenn man jemanden trifft der auf poppen unterwegs ist und man die Person eindeutig erkennt, warum sollte man auf sie zugehen und sie darauf ansprechen?
Die Plattform hier und " draussen in der Realität" sind zwei verschiedene paar Schuhe...
Wenn dann kannst Du sie hier anschreiben und so mit der Person in Kontakt treten, denn im Leben hat diese Person wahrscheinlich eh andere Dinge im Kopf, wie einkaufen, Wäsche, Arbeit eventuell Familie und Kinder und überhaupt gar keine Lust von Hinz und Kunz angesprochen zu werden, nur weil man sie von dieser Plattform kennt...ganz simpel
Geschrieben
Mehr als ein Lächeln und evt ein leiser Gruß, mehr nicht. Niemand weiß genau, wer und was genau sich hinter einem Profil verbirgt.
Falls der/diejenige angesprochen wird, kann niemand ahnen ob nicht zufällig ein bekannter ihrer/seinerseits zufällig Ohrenzeuge wird. Diese Plattform ist nicht dafür da um User im Supermarkt aufzulauern.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich kann nur raten Menschen an Orten außerhalb nicht anzusprechen, es sei denn, es ist eine Veranstaltung, die mit Erotik o.ä. zu tun hat. An privaten oder öffentlichen Orten gehen die Menschen ihrem Alltagsleben nach.

Ein Fall ereignete sich mal über eine Erzieherin einer Kita. Die Eltern eines Kindes, welches die Einrichtung besuchte, erkannten die Erzieherin auf einer Seite wie diese hier, das die Eltern auch Mitglied waren. Der Vater ging damit souverän um - akzeptieren und nicht zum Thema werden lassen, die Mutter drehte fast durch und fragte dann im Forum quer, wie sie die Erzieherin daraufhin ansprechen könnte. Es ist einfach privat und aus meiner Sicht hat man diskret zu sein. 

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Ist schon passiert. Verabredet und nach ein paar Treffen ? Ein Gentleman genießt und schweigt
Geschrieben
Ich würde da nichts sagen. Vielleicht anschreiben und sagen das du sie gesehen hast…
Mich fand mal ein Patient hier, er sprach mich aber nicht in der Praxis an sondern hier. Haben aber gleich gesagt, dass da nichts passieren wird und gut ist..
Geschrieben
Was bin ich froh, dass es hier so wenige Frauen aus meiner Region gibt. Die Vorstellung, es würde mir ständig dieselbe Frau im Supermarkt begegnen, die mich so komisch von der Seite anschaut und mich dazu bringt zu überdenken, wo auf dem Hemd jetzt ein komischer Fleck sein muss... 😂
Assassins84
Geschrieben
Nichts 🤷‍♂️ geht keinen etwas an.
morituritesalutant
Geschrieben

nur weil sie auf poppen ist, muss sie nicht offen für jedermann sein und offensichtlich hast du nicht ihr interesse geweckt, sonst hätte sie dich zumindest beachtet.:coffee_happy:

Geschrieben
Überraschung du wirst alle die hier sind auch In der Realität sehen können und jetzt
Geschrieben
Beim Friseur in meiner ( sehr kleinen) Stadt, saß ein älterer Mann neben mir und hat mich freundlich gegrüßt. Er hat mir dann später hier geschrieben, dass er mich erkannt hat. In dieser Form ist das völlig ok, beim einer Begegnung im öffentlichen Leben würde ich auch niemanden ansprechen, nur sehr nett lächeln. Falls was zurück kommt, hat mein Gegenüber mich eventuell erkannt.
Aber da ich ja nicht mit jedem Kontakt haben möchte, der hier ist, möchte ich auch nicht angesprochen werden.
Geschrieben

Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. 

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Was hätte ich gemacht?... Ich hätte sofort auch noch das andere Auge in meinem Profil eingestellt. Falls Du sie wiedersiehst, hat sie wenigstens eine kleine Chance, Dich auch zu erkennen... 

Was sonst? :coffee_morning:

Geschrieben
Hallo Popper😉
  • Neu erstellen...