Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiter einkaufen und bezahlen
Geschrieben

Ich würde da stehen und denken "irgendwoher.....wenn ich nur wüsste...."

Oder wie mein verstorbener Kollege sagte "Freulein helfen se mir ma, ik komm nicht auf se druff."

Geschrieben
Bild ins Profil, dann erk3nnt sie dich auch... vielleicht 😉😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Dreistigkeit siegt oftmals. Sofern du optisch attraktiv und charakterlich selbstbewusst bist, gehst du einfach hin, sprichst sie mit ihrem Nicknamen an und sagst, dass du Spaß mit ihr haben möchtest. 

Die Frau ist auf poppen angemeldet. Klar möchte sie poppen. Nur halt nicht mit jedem. Kannst du ihr optisch nicht einigermaßen das Wasser reichen, ist es allerdings nicht empfehlenswert, sie überhaupt anzusprechen. 

Frauen behandeln Männer halt unterschiedlich. Der Weirdo / Freak soll nicht in ihr Leben treten. In ihren Augen hübsche Männer hingegen, können eigentlich sagen, was sie wollen. 

Geschrieben

Nichts hätte oder würde ich machen . Wenn ich hier keinen Kontakt mit der Person habe , dann ändert sich das auch nicht falls man in der Gemüseabteilung zufällig aufeinander trifft. 

Geschrieben
Das würde mich äußerst rektal tangieren.
Geschrieben
Diskret sein und den anderen einfach in Ruhe lassen....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nichts hätte ich gemacht
Geschrieben
Jeder hat ein privat Leben hätte sie was gewollt hätte sie es schon gezeigt
Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unterfohring498239:

Geschichten aus dem Paulanergarten …

Falls es aber stimmt, ist deine unbelegbare Behauptung eine Paulanergarten Behauptung. Warum sollte es nicht möglich sein, dass der Zufall es zulässt, dass man Privat auch mal jemanden sieht, der auch hier angemeldet ist! Das Gegenteil kannst auf alle Fälle nicht beweisen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. 

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Sorry aber Menschen erkennt man öfters,  entscheidend ist nur welchen Bezug man zu diesen menschen hat... wenn du sie nur durch ein foto erkannt hast, aber sonst keinerlei Bezug zu diesem menschen hast, dann ist es wie mit jedem anderen fremden menschen auch... völlig egal wo oder durch was, man diese Person wieder erkennt... ganz nebenbei, nur ein Foto alleine ist noch lange keine Garantie, das es sich dabei tatsächlich um ein und die selbe Person handelt...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ähhh ... na nix, gar nix.

Weil ich erstens beim einkaufen eh die Leute die da rumlaufen nicht anglotze, sondern einfach nur zusehe, dass ich den Horror des einkaufen so schnell wie nur möglich hinter mich bringen will und zweitens selbst wenn mir plötzlich ein aus dieser Plattform bekanntes Gesicht begegnen würde, bleibt es doch letztendlich ein wildfremder Mensch.

Und wildfremde Menschen quatsche ich grundsätzlich nicht an. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was hätte man denn tun sollen? Auf jeden Fall nicht die Klamotten vom Leib reißen und sie bespringen.... Es ist ein völlig fremder Mensch. Da wäre höchstens ein moin (bei uns im Norden) oder einen anderen landesüblichen Gruß angebracht und sonst gar nichts. Was sich so einige im Umgang mit Menschen so vorstellen, ist schon merkwürdig
Geschrieben (bearbeitet)

Privatsphäre respektieren!

Gilt bei EDEKA oder sonst wo.

Es sei denn die betreffende Person trägt ein Hemd mit der Aufschrift :

Ich bin bei Poppen, wer mich erkennt darf mich ansprechen!🤙😄

bearbeitet von jooe50
Likeable007
Geschrieben
Wenn DU dir sicher bist.? Manche sehen sich sehr ähnlich. Ich hatte schon manche mit Namen angesprochen, ob sie jemand von früher wären.
Das bBeste ist nachfragen, dann weißt Du woran Du bist.
Geschrieben
Na da macht man definitiv nichts. Wenn du bei ihr schon online kein Interesse weckst, dann wohl bei edeka erst recht nicht.

Selbst wenn man hier in Kontakt steht, dann ist es trotzdem fraglich ob man sich in der Öffentlichkeit grüßt. Vielleicht ist ihr Mann dabei oder Arbeitskollegen oder oder oder…
Geschrieben
Poppen.de ist poppen.de und reales Leben ist reales Leben!!!
Wenn Du es hier nicht schaffst die Frau anzuschreiben,dann solltest Du sie auch nicht im realen Leben auf die Seite ansprechen!
Geschrieben

Hab auch schon welche erkannt - aber keine Ambitionen gehabt die anzusprechen. Fände ich auch unfair. Da ich kein öffentliches Foto habe... warum dann ansprechen. Wenn ich Interesse hätte, würde ich sie dann anschreiben vielleicht. 

vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:

Du hättest natürlich auch hinter ihr her fahren können, unauffällig selbstverständlich um mehr zu erfahren.

Du würdest wirklich jemand von "hier" einfach so hinterherfahren? Weil du so mehr erfahren könntest? Das ist... gruselig. Würde auch in jede Serienkiller Doku passen. "Dann fuhr er ihr hinterher um mehr über sie zu erfahren" :see_no_evil::knife:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adiemus66:

Du wurdest übersehen? Kein Problem dennoch in ein Gespräch zu starten. Naturlich nicht im Markt beim Einkaufswagen-Ditschen. Aber danach auf dem Parkplatz, da geht immer was! Aber nur mit kreativen Ideen, sonst wird das nichts 😁

Geschrieben
Ich wurde hier schon des öfteren angeschrieben, weil man mich irgendwo gesehen hätte. Soll vorkommen…
Würde man sich darüber Gedanken machen, dass man eventuell erkannt werden könnte, sollte man sich dass mit dem Gesichtsfoto im Profil überlegen. Dennoch würde ich niemanden darauf ansprechen.
Geschrieben
Also ich habe im echten Leben noch niemanden von hier gesehen. Aber wenn, dann würde ich sie auch nicht ansprechen, sie hat ja auch noch ein Privatleben, welches ich respektiere und nicht mitten im Laden ein Gespräch mit ihr starte, dass ich sie auf dieser Plattform gesehen habe. Außerdem möchte sie evtl. auch einfach nur in Ruhe einkaufen. Und dazu kommt auch noch, dass ich sowieso keine wildfremden Menschen anspreche, die ich unterwegs sehe.
  • Neu erstellen...