Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Puh..genau deswegen hab ich kein Profilfoto

Geschrieben
Auf den Boden schmeissen wie ein Groupie oder Kleinkind, schreiend nach Marmelade, Schokoriegel und Eiscreme winselnd.....die Frau ansehen und hoffen, dass ihr Mitleid, welches auch ohne jede Aktion vorhanden gewesen wäre, umschlägt in Begeisterung. Viel Erfolg beim nächsten Mal....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Adiemus66:

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Der Klassiker der Einkaufswagenkollision ist dir unbekannt?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Puh..genau deswegen hab ich kein Profilfoto

Das ist eine hervorragende Strategie! Grundsätzlich kein Foto im Profil und dann noch anonym im Forum schreiben, dass ist mehr als doppelt gemoppelt und funktioniert garantiert, egal bei was....aber es funktioniert. Man muss es bloß wollen und sich auch einreden. Der perfekte Auftritt in einem sozialem Medium. So wird´s gemacht!

Chapeau. :relaxed::coffee_happy:

Geschrieben

Okay, du gehst also mit deiner Frau in den Supermarkt, lächelst ne andere Frau an und diese reagiert nicht. 

Ja, wirklich gute Frage.... :ok_hand:Am besten wäre es, deiner Frau und ihr einen Dreier anzubieten...:scream::see_no_evil:

sooo, nun mal ernsthaft..

Mir wäre es sehr egal, wenn mich jemand (natürlich ohne Frau an seiner Seite) anspricht, ist mir keinesfalls peinlich hier zu sein...im Gegenteil, wenn er mich hier gesehen hat, wird er auch angemeldet sein und wir sind alles Menschen. Ich stehe drauf, wenn ein Mann mutig ist. :muscle:

Geschrieben

Ich fände es sehr befremdlich und übergriffig, wenn mich jemand im Supermarkt, auf der Straße anspricht und mir mitteilt, er/sie hätte mich in irgendwelchen Foren gesehen und nun erkannt. Dabei wäre es mir egal, ob es sich um poppen oder ein Reiseforum handelt. Wenn derjenige Kontakt will, kann er das gern über das jeweilige Forum machen, ansonsten erwarte ich, dass meine Privatsphäre gewahrt wird. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Mir wäre es sehr egal, wenn mich jemand (natürlich ohne Frau an seiner Seite) anspricht, ist mir keinesfalls peinlich hier zu sein...im Gegenteil, wenn er mich hier gesehen hat, wird er auch angemeldet sein und wir sind alles Menschen. Ich stehe drauf, wenn ein Mann mutig ist. :muscle:

So....und nur so.

Aber die Privatsphäre MUSS gewahrt bleiben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

So....und nur so.

Aber die Privatsphäre MUSS gewahrt bleiben!

Ja, in jedem Fall. Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber ich mache das nicht an poppen.de fest. Ich finde es strotzt vor Doppelmoral,  wie viele aufbegehren, weil sie von Leuten von "HIER" nicht angesprochen werden wollen. 

Geschrieben
Ich suche mir auf diesem infantilen Gratispuff-Grabbeltisch für ›Damage Goods‹ namens Poppen.de, deren gemeinsamer Nenner die gegenseitig verdeckte Ausbeutung der auslaufend vorhandenen Restsexualität ist, ausschließlich ältere Frauen aus meiner unmittelbaren Nähe heraus, die blau-rote Seidenmalerei-Halstücher über ihre sexy Strickpullover, 1950er-Brillenmodelle und eine ausufernde, etwa mindestens drei muschidehnfinger-breite Rosetten-Brosche tragen; mit denen verabrede ich mich im lokalen EDEKA, um gemeinsam drei Paletten Pandemie-Klopapier, einen Eimer mittelscharfen Senf, 'ne Pulle »Spanische Fliege« und eine Magnum-Flasche Sangria in meine Bumsbude zu schleppen; aus dem Toilettenpapier wird sodann ein saugfähiges Kuschelbettchen geformt, auf dem nach Herzenslust gerammelt wird und bedarfsweise mega-mäßig abgesquirtet werden kann, ohne das noble, italienische Möbel-Interieur in feuchte Mitleidenschaft zu ziehen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich finde es strotzt vor Doppelmoral,  wie viele aufbegehren, weil sie von Leuten von "HIER" nicht angesprochen werden wollen. 

Das ist eine absolute Doppelmoral, keine Frage. Man spricht aber einfach keine "fremden" Menschen auf Dinge an, die einen nichts angehen. Ich entscheide, wer hier weiteren Kontakt mit mir hat und keine Besucherin eines Supermarktes.....die glaubt, mich von hier erkannt zu haben. Peinlich ist mir mein Dasein hier ebenfalls nicht, sonst gäbe es unser beider Profile auch so nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist eine absolute Doppelmoral, keine Frage. Man spricht aber einfach keine "fremden" Menschen auf Dinge an, die einen nichts angehen. Ich entscheide, wer hier weiteren Kontakt mit mir hat und keine Besucherin eines Supermarktes.....die glaubt, mich von hier erkannt zu haben. Peinlich ist mir mein Dasein hier ebenfalls nicht, sonst gäbe es unser beider Profile auch so nicht.

Kommt aus meiner Wahrnehmung immer ein bisschen auf das "wie", man angesprochen wird, an. Natürlich ein ..."hey, sach ma, biste nicht auch auf poppen" würde mich eher brüskieren und ich würde, gemäß meiner Natur, zu machen. Ich wäre auch vorsichtig, mit vermeintlichen Bildern aus dem Internet, Personen im realem Leben auszumachen und diese anzusprechen. Verwechslungen sind da doch vorprogrammiert. Der Ton macht, für mich, immer die Musik.

girlfriend66
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Camper2107:

Dann hätte ich gesagt…..dann geh doch zu Netto!

👍👍😂🤣

Das Profilbild im Handy öffnen, ihr zeigen und fragen ,ob sie das wirklich ist. Aber nur ,wenn sie alleine einkauft.

Geschrieben
Mich auf meinen Einkauf konzentrieren, bevor ich was vergesse.
Geschrieben
Die erkennt dich von poppen.de ? Das erklär mir mal. Hast du deinen Schniedel gezeigt denn du vorher verschickt hast? 😎
Geschrieben
Ich würde meine Sachen packen , sofort nach Hause fahren und erstmal die Poppen Gemeinschaft um Rat fragen! 😂😂😂😂
Geschrieben
Habe schon mal beim Spaziergang im Wald eine Frau von poppen de erkannt. Was soll man in der Situation denn besonderes machen??? Ganz normal hallo gesagt wie zu jedem anderen auch der mir da entgegen kommt... Verstehe die Frage also nicht...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Adiemus66:

Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. 

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Ganz einfach, ihr später auf Poppen eine Pn geschickt.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Der Single Mann von hier mit Frau und Kindern saß am Nebentisch.....
Natürlich hab ich nichts gesagt.
Aber gibt bestimmt auch andere die was gesagt hätten.
Ist auch ein Grund wieso ich kein Gesichtsfoto hier im Profil habe. Ich würde einigen schon zutrauen das man angesprochen wird von wegen "Hey, wir kennen uns doch von poppen". Wäre zwar grundsätzlich nicht schlimm da ich ehrlich bin und keine Partner verheimliche. Aber je nachdem mit wem man gerade unterwegs ist (Kinder, Arbeitskollegen etc) kommt das halt evtl nicht so gut. Auch wenn es nicht heisst das man mit allen und jedem in die Kiste springt wenn man hier angemeldet ist. Aber man weiß ja nicht was derjenige dann denkt. Poppen hört sich halt anderst an wie Elitepartner....
Geschrieben

Mir ist das auch schon öfters passiert und passiert mir auch immer wieder, bei Frauen.

Allerdings reagiere ich auch nicht darauf, weil es bei den Frauen gravierenden Unterschiede zu ihren Steckbriefen gibt.:joy:

Geschrieben
Mein Handy rausgeholt und gesagt: Moment, dich kenne ich von irgendwo her! 😉 Und dann vor ihren Augen ihr Profil gesucht. 😜 Und danach irgendwas wie "dass wir uns mal über den Weg laufen!" 😉
  • Neu erstellen...