Jump to content

Gesehen

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Ist mir auch schon passiert. Der Single Mann von hier mit Frau und Kindern saß am Nebentisch.....
Natürlich hab ich nichts gesagt.
Aber gibt bestimmt auch andere die was gesagt hätten.
Ist auch ein Grund wieso ich kein Gesichtsfoto hier im Profil habe. Ich würde einigen schon zutrauen das man angesprochen wird von wegen "Hey, wir kennen uns doch von poppen". Wäre zwar grundsätzlich nicht schlimm da ich ehrlich bin und keine Partner verheimliche. Aber je nachdem mit wem man gerade unterwegs ist (Kinder, Arbeitskollegen etc) kommt das halt evtl nicht so gut. Auch wenn es nicht heisst das man mit allen und jedem in die Kiste springt wenn man hier angemeldet ist. Aber man weiß ja nicht was derjenige dann denkt. Poppen hört sich halt anderst an wie Elitepartner....

Das mit den Arbeitskollegen ist doch auch so nee Sache ... die müssen dich ja nicht beim Einkaufen sehen sondern an der Arbeit ;)

Geschrieben
Hätte sie höchstens über poppen de angeschrieben und es ihr gesagt aber nicht in der öffentlichkeit
Das macht man nicht
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 15:04, schrieb Adiemus66:

Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. 

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Was hättet ihr gemacht oder macht ihr in so Situationen?

Nochmal gelächelt und dann weitergehen. Wer weiß schon, ob sie auf diese Seite in der Öffentlichkeit angesprochen werden möchte?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Kann dir im Süden eigentlich nicht passieren da es so wenige Mitglieder gibt. Und es verläuft sich alles.
Im Norden seit ihr aufgeschlossener! Ich würde lächeln und versuchen in Kontakt zu kommen ein Smalltalk versuchen wenn das klappt fragen ob se Lust vorn beim Bäcker ein Kaffee zu trinken. Und dann über poppen zu lästern und Gott und die Welt. Dann war es doch ein erfolgreiches einkaufen und lustiges aufeinander treffen. 🥂👌
Geschrieben

Im Laden hätte ich sie nicht angesprochen, eher anschließend eine Nachricht geschrieben.

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 15:19, schrieb Sebo35:

Angesprochen wenn du die Eier in der Hose gehabt hättest

ohne nu weiter zu lesen, like ich diesen comment!!  aber sebo- dein profilbild iss echt scheisse, nix für ungut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ohne nu weiter zu lesen, like ich diesen comment!!  aber sebo- dein profilbild iss echt scheisse, nix für ungut

Ahja sagt eine Person die nicht Mal ein Profilbild hat 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sebo35:

Ahja sagt eine Person die nicht Mal ein Profilbild hat 😂😂

besser als ne buxe^^

aber jo, danke handtuch, für dat like, ich verneig..nein^^

bearbeitet von towel
Geschrieben

Deine Fantasie geht mit dir durch

Das sind Wuschträune untervögelter Männer, die sehen überall Frauen die sie aus dem Net kennen :clapping:

Geschrieben

Heute war es dann so weit. Wieder mal gegen den Strom bei EDEKA mit den Einkaufswagen gefahren. Da war sie dann, hatte sie sofort erkannt von poppen.de. 

Ich hatte nur ein Lächeln, kam aber nichts zurück. Mich konnte sie ja nicht erkennen.

Seit wann ist Schleichwerbung hier erlaubt? 🤔 

Geschrieben
Am 3.8.2024 at 15:19, schrieb Sebo35:

Angesprochen wenn du die Eier in der Hose gehabt hättest

ob man jeden ansprechen sollte, hängt in meinen Augen auch immer von der Situation ab. wenn die Person von einer anderen begleitet wird würde ich es nicht machen ganz einfach aus dem Grund, weil man ja nicht weis ob die andere Person es will das dritte erfahren wo sie so Unterwegs ist

• Neu erstellen...