Jump to content

Was heißt Sympathie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das man sich gegen seitig versteht und mag ohne den schnellen Sex einfach nur :)
Geschrieben
Wenn Du das nicht weißt solltest Du es besser gleich lassen.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Im Grunde denke ich mal, das dies bei einem treffen endscheiden wird. Das soll es bedeuten.
Tomcat-1967
Geschrieben
Das ist meist der erste Eindruck wenn man sich gegenüber steht .
Geschrieben
Wenn alles passt, was man so mag, wenn man sich sieht und nicht an eine Flucht denkt, man hat viele Themen zum Reden, optisch spielt natürlich auch eine Rolle. Also nicht dem reinen Loch Sucher, sondern eher für Hirn und Körper.
Geschrieben
Sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung!
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Guten Morgen ich denke da hilft nur reden und immer offen und ehrlich sein
Geschrieben
Für mich passt es wenn man sich sehr gut versteht. Viel lacht und einen ähnlichen Humor hat.
Gute Gespräche und eine Kommunikation finde ich wichtig und es sollte eine Anziehung vorhanden sein.
Oftmals merke ich das wenn die Zeit einfach verfliegt. Da sitzt man dann plötzlich fünf Stunden und trinkt sein x-tes Getränk und es fühlt sich so an als wäre man erst eine halbe Stunde da.

Wenn man sich dann das erste man küsst und das auch passt wird es ein schöner Abend noch werden.

PS.: ja küssen ist geil und sehr wichtig.
Geschrieben
Wenn Du es nicht merkst wird wohl auch keine Sympathie da sein 🤓🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn ich das Gefühl habe mich diesen Menschen öffnen zu können und ich mich in der Nähe unwahrscheinlich wohlfühle und keine fluchtgedanken habe ....dann ist dieser Mensch mir sympathisch......jedoch ist trotzdem Sex mit diesem sympathischen Menschen trotzdem nicht möglich , weil ich mich nur Menschen hingebe und anfassen lasse wenn die Chemie stimmt....jedoch das war ja nicht die frage ...
Geschrieben
Sympathie fängt in dem Moment an an dem man sich wohl fühlt in der Nähe des anderen zu sein.
Geschrieben
Sympathie bedeutet, dass du jemanden gern hast und dich gut mit ihm fühlst. Es ist, wenn du jemanden magst und gerne Zeit mit ihm verbringst. Hier sind ein paar Beispiele, um es besser zu verstehen:

1. Dein Freund im Kindergarten: Du hast einen Freund im Kindergarten, mit dem du gerne spielst. Du freust dich, ihn zu sehen, und ihr habt zusammen viel Spaß. Das ist Sympathie.
2. Deine Oma: Wenn du deine Oma besuchst und sie dich immer umarmt und dir Geschichten erzählt, fühlst du dich glücklich und geborgen. Das ist Sympathie.
3. Der freundliche Nachbar: Es gibt einen Nachbarn, der immer nett zu dir ist und dir hilft, wenn du Hilfe brauchst. Du magst ihn, weil er so freundlich ist. Das ist auch Sympathie.

Sympathie ist also ein Gefühl, das dir zeigt, dass du jemanden wirklich magst und gerne mit ihm zusammen bist.

CHAT-GPT
😉
Geschrieben
Ich stelle mir vor ob ich mein Gegenüber dichter wie nen Meter an mich ran lassen möchte, ganz einfach
Assassins84
Geschrieben
Muss man sowas echt erklären? Sympathie ist unter anderem ein Gefühl, welches sich einstellt, wenn die andere aperson einem Sympathisch ist. Wenn man mit dieser aperson etwas anfangen kann. Wenn diese Person einem das Gefühl gibt, da kann man vertrauen aufbauen.

Wenn du sowas nicht empfindest, wird wohl keine Sympathie da sein. 🤷‍♂️
Unter anderem schließt das die Punkte von dir, lieber TE, mit ein.
Wer nicht aussieht, wie auf Bildern bekommt natürlich keine Sympathie, wer lügt dem glaubt man nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Sympathie heißt ob man zusammen passt ob man sich in die Augen schauen kann und lachen kann
Geschrieben
Ist eine Aufforderung, ein Schwanzbild zu schicken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Bilder sollten echt sein, und keine 10 Jahre alt. Sympathie, Zuneigung und Anziehung merkt man sicher schon beim Telefonat, sollte es zum Treffen kommen, muss der Funke überspringen, sonst bleibt es eben beim Kaffee.
Geschrieben
Eine Frau kann alleine durch einen Kuss entscheiden ob sie mit dem Mann ins Bett gehen wird oder nicht.
Das alleine entscheidet die genetische Zusammenfassung vom Mann. Der Frau ist das gar nicht bewußt.
Beispiel:
Man ist in ner Disco oder sonst wo lernt einen kennen alles scheint perfekt.
Der erste Kuss kommt und schon kann das Interesse von 100 Prozent auf Null fallen.
Geschrieben
Wenn die Herzen sich nähern, ohne das der Kopf eine Entscheidung trifft.😇
×
×
  • Neu erstellen...