Jump to content

Was heißt Sympathie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Da braucht es definitiv keinen Kuss für. Da reicht schon ein Blick, der gerade mal ein paar Nano-Sekunden dauert, ob das Gegenüber dafür interessant wäre.

Sympathie kann man erkennen dennoch ist es auch wissenschaftlich bewiesen das der erste Kuss alles weitere entscheidend

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SeineKleine87:

Sympathie kann man erkennen dennoch ist es auch wissenschaftlich bewiesen das der erste Kuss alles weitere entscheidend

Der Thread beschäftigt sich aber nicht mit dem ersten Kuss und wie es danach weitergeht oder nicht weitergeht. 

Aber Glückwunsch an die Wissenschaft...

Geschrieben

Sympathie...

Ob gegenseitig Sympathie vorhanden ist, zeigt sich ja dann im entsprechenden Moment...

Wenn die Sympathie passt, dann springt der Funke über und das gegenseitige Interesse wird erst recht lebendig... Sympathie reduziert sich nicht auf Äußerlichkeiten...

Geschrieben
Sympathien sind doch für jeden anders... Denke man findet sich sympathisch wenn man merkt das man den selben Humor besitzt, eventuell die selbe Musik, die selben Interessen mag..
Wenn zum Beispiel die Kassiererin hinter der Kasse leise vor sich her sagt ...Ich hasse Menschen...
Direkt sympathisch
Geschrieben

Ich finds total sympathisch, wenn ein Mann merkt, dass man nicht angesprochen werden will und sich verzieht

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 10:27, schrieb elDeseo6:

Wenn man sich ohne Worte, nur durch Blicke versteht, wenn man immer die gleiche Welle reitet, wenn sich ein inniges Wohlfühlen einstellt, wenn man den Anderen liest, hört, sieht.

Schon immer wartet, das der Partner was schreibt und dabei das Herz lacht 

Geschrieben

 Aus Wiki: "Sympathie (entlehnt aus lateinisch sympathia, dieses aus altgriechisch συμπάθεια sympátheia „Mitgefühl“ zu συμπαθεῖν sympatheín „mitleiden“; vergleiche Empathie) ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung. Ihr Gegenteil ist die Antipathie (Abneigung)."  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb offen2005:

Schon immer wartet, das der Partner was schreibt und dabei das Herz lacht 

Schreibe mich bitte an, danke Günther 

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 10:27, schrieb elDeseo6:

Wenn man sich ohne Worte, nur durch Blicke versteht, wenn man immer die gleiche Welle reitet, wenn sich ein inniges Wohlfühlen einstellt, wenn man den Anderen liest, hört, sieht.

Sympathie, zu spüren was der andere denkt und zwei Herzen gleich schlagen, weh tut es dann wenn die Traum Frau, nicht reagiert, weil hier im Portal nach sehr vielen Versuchen, es nicht gelingt, die Traum Frau anzuschreiben, wie es bei mir der gerade der Fall ist 

×
×
  • Neu erstellen...