Jump to content

Wer spielt gerne beim Sex


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frammersbach899676:

Was sagt ihr dazu wenn man bisschen spielt beim Sex , zum Beispiel lecke ich gerne und kann kaum aufhören , am liebsten gefesselt und grabbern , und wer hat schon mal den äußeren Orgasmus bekommen .

Ich dachte jetzt kommt Schach oder Mensch ärger Dich nicht... 

Was verstehst Du unter einem "äußeren Orgasmus"?

Geschrieben
Was hat lecken mit Spielen zu tun alterschwede ich dachte jetzt du machst so ein Spiel Dings.. Mau mau.
Dart.. Billard.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hotOlivia:
Ick spiel dabei immer mit meinen alten Matchbox Autos

Und immer mit meinen Playmobil Figuren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frammersbach899676:

wer hat schon mal den äußeren Orgasmus bekommen .

Bekommt dann dein Haus / Wohnung einen Orgasmus oder wie läuft das? Die Gartenzwerge im Garten? 

Spielen beim Sex...

Ne Runde Uno dabei spielen und die Richtungswechsel Karte heißt Stellungswechsel oder wie? 

Oder Runde D & D dabei. Alles erst mal auswürfeln. Bevor du also überhaupt ihren BH ausziehst, erst mal Würfeln. Vielleicht hast ja auch einen Würfelpatzer... und geht schief :grin:

Naja ich spiele lieber vor dem Sex und im besten Fall danach. 

 

Geschrieben

🙊🙉 Da wollen wir mal für den TE hoffen, daß ihm seine Date's alle eine Spielecke einrichten wo er "sich" so lange "grabbern" und "lecken" kann bis er einen "äußerlichen Orgasmus" bekommt - oder was auch immer ?🦧

Scheint ja bisher noch niemand richtig herausbekommen zu haben 😉😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Curvesdream:

🤔 ich hatte noch nicht genug Kaffee um zu verstehen was du willst.

 

need-coffee-mondays.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FemandDom:

Was hat das mit spielen zu tun? 😅

Rollenspiel? Lassie an der Leine vielleicht? 🤔 🤷

 

Geschrieben

Na ich weiß nicht, Mahjongg oder romme am Tablett beim Sex?..ne nicht mein Ding 

DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat das mit spielen zutun?
Geschrieben

Ich spiele beim Sex immer mit dem Handy oder aber Blinde Kuh.:sweat_smile:. Monopoly und Schach kann ich auch sehr gut Empfehlen.

Geschrieben

Ich spiele gerne Schach beim Sex. Mir geht immer tierisch einer ab, wenn der gegnerische König kippt. Egal, ob außen oder innen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Was ist grabbern? Was ist ein äußerer Orgasmus? Welches Spiel?.... Fragen über Fragen...

Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht, antworten tut er sicher nicht

Geschrieben
Au ja...so während einem FIFA Match einen geblasen zu bekommen ist immer nice! 😏😈
Geschrieben
Schlechtes Vorspiel hat selten ein Nachspiel.
Geschrieben
Nun spielen vielleicht nicht aber ab und zu albere ich auch mal gern dabei mit meiner Partnerin herum. Es ist schön wenn man gemeinsam lachen kann und die Stimmung aufgelockert ist.
Geschrieben
Was ist denn ein "äußeren Orgasmus"?? Beim lecken komme ich schon mal gar nicht. Vom fehlenden Genuß mal ganz abgesehen. OK, beim Sex an sich habe ich grundsätzlich keinen Orgasmus, aber ich möchte wenigstens genießen. Spielen gern, aber es muss auch zu mir passen. Genau deswegen bin ich extrem wählerisch....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frammersbach899676:

Was sagt ihr dazu wenn man bisschen spielt beim Sex , zum Beispiel lecke ich gerne und kann kaum aufhören , am liebsten gefesselt und grabbern , und wer hat schon mal den äußeren Orgasmus bekommen .

Bisher waren meine Frauen alle nicht besonders davon angetan, wenn ich während dem Sex die Playstation angemacht habe. 💁‍♂️

Geschrieben
Ist nicht das gesamte Leben ein Spiel?
Geschrieben
Das nennst Du spielen? Das gehört einfach zum Sex dazu...lecken..wenn's beidseitig gefällt!
Was Grabbern ist,weiss ich nicht!
Äuserer Orgasmus🤔🤔🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@frammersbach, was ist daran spielen? Ist doch normales Programm...
Geschrieben
Ja während des einführen eine Runde „Mensch ärgere dich nicht“ ist immer gut! 😂😂😂
Geschrieben

Andere in game abmetzeln und dabei geleckt werden, wer liebt das nicht? 🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb frammersbach899676:

Was sagt ihr dazu wenn man bisschen spielt beim Sex , zum Beispiel lecke ich gerne und kann kaum aufhören , am liebsten gefesselt und grabbern , und wer hat schon mal den äußeren Orgasmus bekommen .

Ich bezeichne Gruppensex gern auch als miteinander Spielen, daher spielen wir gern aneinander herum...

Geschrieben (bearbeitet)

LustSpiel...

Ich spiele gern mit der Lust der lustvollen Partnerin...

Wer das erotische Spiel mit der Lust nicht ersteht, ersteht eben die Erotik im lustvollen Spiel nicht...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...