Jump to content

Komisch


Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm es hin und denk nicht drüber nach. Mir passiert das täglich, da viele nicht lesen können und nur Bilder schauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Psycho spielchen, gibt viele die holen sich dadurch Dopamin
Geschrieben
Manche denken das sei lustig und du ärgerst dich Tagelang darüber, das ist deren (einzige) Orgasmusgarantie.
Geschrieben
Das wird wohl ihr/sein Geheimnis bleiben. Manchmal reicht es schon aus, wenn nicht schnell genug geantwortet wird. Mach dir nix draus… man muss nicht immer alles verstehen 😉 🤷
Geschrieben
Man kann jeden ignorieren, völlig egal, ob Kontakt oder nicht.
Geschrieben
Ist mir/uns noch nicht passiert,aber es wäre mir egal.
Verhaltensweisen von ,,Fremden" hinterfrag' ich nicht,dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Geschrieben
Lohnt es sich wirklich, darüber tiefer nachzudenken?! 😉🤠
Wer Dir die Chance nimmt, mit Dir zu kommunizieren -sofern keine doofen Wortwechsel vorausgingen- ist nicht wirklich interessiert bzw. sieht in Dir allenfalls eine beliebige Option.
Wer möchte beliebige Option sein?
Die Antwort liegt auf der .
Geschrieben
Ich denke weil viele spontan aus Geilheit anschreiben oder aus Langeweile - und dann denken sie: ach doch nicht...
Geschrieben
Sie wollen jemanden zum Nachdenken und Grübeln anregen...?🤔🫢
Geschrieben
Das frage ich mich jedesmal auch ! Keine Reaktion ignorant und anstandslos
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
einfach hohl für mich solche User/frischen anscheinend Ihr EGO damit auf sorry 🙄
Geschrieben
Sei froh das dich jemand angeschrieben hat. 🤣
Geschrieben
Ich hätte gerne mal eine dreibrüstige Frau wie im Film von Schwarzenegger - die Hure vom Mars ... wäre Klasse: zwei Hände links und recht für die Hände, die Brust in der Mitte für den Mund ... hachmach
Geschrieben
@EinhornsGlück...aber bitte doch nicht grundlos, finde ich daneben, aber ist hier eh Gang und Gebe auch wenn man nur mal Profile besucht schwupp ect...
Geschrieben
Charaktersache, siehs positiv! Haste nichts verpasst.
Geschrieben
@ Heike0303...deswegen auf Igno ? aha
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jasemindwt:

weil die ganze Plattform krank ist

Patient 0

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hier erlebst du Sachen die du noch nie erlebt hast..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thooomes:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man nur jemanden ignorieren, mit dem man schon einmal in Kontakt getreten ist.

Mh, nee. Das war früher mal so.

Geschrieben
Ich habe auch schon Flirts bekommen. Danach habe ich geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Einfach vergessen und weiter machen.
Geschrieben
Hahaha..das ist auch etwas was ich nicht verstehe ..aber ich glaube das ist hier so...ich Stelle mir gerade vor , man trifft sich und plötzlich steht einer auf und geht ohne was zu sagen...so Stelle ich müd das in real vor...ich empfinde das hier größtenteils nur noch als peinlich ....
Geschrieben
Flirts sind nicht immer eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme.
Geschrieben
Das machen die weil sie sich erhoffen, das du dich darüber ärgert und uns einen neuen Forenbeitrag zu altbekanntem Thema schenkst.
×
×
  • Neu erstellen...