Jump to content

Komisch


Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Flirts sind nicht immer eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme.

Öhm, nicht? Da muß ich jetzt mal nachhaken, für was die dann gut sind? Für alles andere gibts doch Likes. Flirt finde ich schon konkreter.

Geschrieben

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Außer das es im Internet halt oft... Idioten gibt und das es sich da, nicht lohnt nach dem warum zu fragen. Einzige was mir einfällt - war vielleicht ein Fake Profil. Dahinter ein Kerl der sich mit dir einen Spaß machen wollte... denk einfach nicht weiter darüber nach. Weiter gehts.

 

vor 20 Minuten, schrieb jasemindwt:

weil die ganze Plattform krank ist

Nö ist sie nicht. 

vor 18 Minuten, schrieb Bitchy:

Das ist hier normal, einfach ignorieren. 😂

Nö ist es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Mh, nee. Das war früher mal so.

Ah, danke für die Info 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thooomes:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man nur jemanden ignorieren, mit dem man schon einmal in Kontakt getreten ist. 

Nein, dabei handelt es sich um den NDB (nein Danke Button) Igno kannst du ganz ohne Kontakt betätigen. 

Geschrieben
Und deswegen dieser Thread?🙄 Nimm es wie ein "Mann" hin. Warum, wieso, weshalb können nur die Leute beantworten, die das tun 🤷‍♀️.
Geschrieben

Finde das eine interessante Frage. Und was kommt? Kindergarten Niveau. Benehmt euch ja schlimmer wie Kids beim online zocken. 

Geschrieben

Kennst nicht? 

Unsinn schreiben und eine unerwünschte, weil abschlägige, Antwort erhalten. 

Danach Beleidigung und igno im Wechsel schicken. 👌 Scheint beliebt zu sein. 

Geschrieben
Nochmal drüber nachgedacht und sich dann doch gegen dich entschieden... Spässle gemacht... Langeweile... Bedenke jedoch, das war ein wildfremder Mensch, der es aus welchem Grund auch immer anders überlegt hat. Wieso machst du dir Gedanken über eine mögliche Motivation fremder Leute? Weil du dich von denen abgelehnt fühlst? Die sollten dir einfach am Allerwertesten vorbeigehen.
Geschrieben
Es ist wie es ist😂😂 bei soviel Fake und Tastenwichser, ist das nun wirklich keine Überraschung 😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Öhm, nicht? Da muß ich jetzt mal nachhaken, für was die dann gut sind? Für alles andere gibts doch Likes. Flirt finde ich schon konkreter.

Hey, wenn ich im Newsfeed herunter scrolle, kommt da ein Bild. X oder ♥️. Meist drückte ich X, die Person landet aber nicht auf meiner Ingoliste. 

Hab auch ein oder zweimal gedacht, Mensch, sie gefällt mir. ♥️ gedrückt, weil ich dachte, dass ich damit das Bild like. 

Seit ich hier  Forum gelernt habe, dass das 1. das Speed Dating ist und man damit 2. einen Flirt schickt, lasse ich das. 

Denke, dass es auch anderen so geht, dass sie unerklärte Funktionen falsch einschätzen. 

Geschrieben

Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du angeschrieben wurdest. :ok_hand: Das wird ja von Vielen hier bezweifelt, dass das überhaupt geht.

In der App liegen Igno und Flirt direkt nebeneinander, mit nem dicken Finger, Tremor oder geringer Aufmerksamkeit kann es schon passieren, dass man den falschen Button erwischt. Aber wenn es passiert ist, lohnt es sich nicht, weiter über das "warum" nachzudenken.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Keine Ahnung  , wird schon seinen Grund haben 

Geschrieben
Warum machst du dir Gedanken über das Verhalten dir wildfremder Menschen.
Geschrieben
Wieso machst du dir wegen fremder Menschen Gedanken? Dafür gibt es bestimmt diverse Gründe. Die meisten Menschen sind einfach komisch. Genieß dein Leben, hab einen schönen Sonntag ☀️
Geschrieben
Solche Menschen sind es nicht wert 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, dabei handelt es sich um den NDB (nein Danke Button) Igno kannst du ganz ohne Kontakt betätigen. 

Das scheint alles richtig zu sein. Wenn ich die Ignore-Funktion aufrufe, steht bei mir geschrieben „Bitte beachte, du kannst ein Mitglied nur ignorieren, mit dem du bereits Kontakt hattest“ Da ich bislang noch Niemanden ignorieren musste, bin ich da nicht so bewandert.

Geschrieben
Ich bin so einer. Wenn ich nach Stunden keine Antwort bekomme, obwohl Sie es gelesen haben, wird sie halt ignoriert.🤷‍♂️ Ist für mich auch eine Hilfe, da ich dann weiss, das ich's da erfolglos versucht hatte.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
🤔 zu spät versucht zu antworten 🤔 ich das läuft wie folgt ab.
- Profile checken
- Mehrfachauswahl treffen
- Mehrfachnachricht versenden
- Zeitfenster setzen, ohne Rückantwort innerhalb des Fensters "Igno"
- da war ein anderer, eine andere schneller 😂
C’est la vie 💪
Geschrieben
Das ist mir gestern 3x passiert..jemand besucht mein profil, ich will mir seins/ihres anschauen, steht dann da " du wurdest ignoriert " was stimmt mit diesen leuten nicht ?!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Das bedeutet:

Schau her ich kann's und Du nicht! 😮

Ein Machtgefälle entsteht und den Knöpfe-Drückern geht dann gerade das dringend notwendige Zäpfchen ab 😜

Geschrieben
Dann ist es halt so.. Vieleicht hat ja was gestört.
Poppen ist keine Verpflichtung jeder kann das tun was er für sich am besten ist
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Keine Ahnung...wenn es genau so war, finde ich es äußerst merkwürdig.

 

vor 3 Minuten, schrieb Vince74:

Dann ist es halt so.. Vieleicht hat ja was gestört.
Poppen ist keine Verpflichtung jeder kann das tun was er für sich am besten ist

Mich würde es auch interessieren, wenn mir das gleiche passiert.

Dabei geht es nicht um eine Verpflichtung.

SaunamannNRW
Geschrieben
Es gibt da so eine poppen Logik manchmal geht ignorieren erst dann richtig wenn man vorher kommuniziert hat. Mir gehen auch einige auf den Sack, weil sie jeden Tag die gleichen Bilder posten oder so. Aber ignorieren geht nicht man sieht den kack immer noch. Aber wenn man mit ihnen geschrieben hat und dann ignoriert geht's.
Geschrieben
Kommt hier ab und an mal vor, aber wehe man erwähnt die Nick's der Profile ....
×
×
  • Neu erstellen...