Jump to content

Komisch

Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langeweile 🤷‍♂️ ich wundere mich nicht mehr über meine Mitmenschen
Geschrieben
Hmmm,,, daaa ist wohl das Gehirn leer ....bzw da brennt nicht mal ein kleines Licht 😅😅
Geschrieben
Damit du es auch merkst?
vor 48 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

@EinhornsGlück...aber bitte doch nicht grundlos, finde ich daneben, aber ist hier eh Gang und Gebe auch wenn man nur mal Profile besucht schwupp ect...

Über die Gründe erfährt man eben nichts. Man kann inkonsequenterweise ja auch noch alle Beiträge von jemandem lesen, der einen ignoriert... und dann immer fein Gemeines darauf antworten, sieht die Person ja nicht. 🤡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Damit du es auch merkst?

Über die Gründe erfährt man eben nichts. Man kann inkonsequenterweise ja auch noch alle Beiträge von jemandem lesen, der einen ignoriert... und dann immer fein Gemeines darauf antworten, sieht die Person ja nicht. 🤡

so isses nun mal hier bei POPPEN

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Das sind die Abgründe von Poppen.de. Vielleicht hat man ja was auf dem Profil stehen was der Gegenüber nicht akzeptieren kann und das ist ihm erst nach den schreiben aufgefallen. Vielleicht hat man Festgestellt das man sich schon aus der Sauna kennt??? Ein Fake der das Lustig findet??  Da gibt es viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Thooomes:

Das scheint alles richtig zu sein. Wenn ich die Ignore-Funktion aufrufe, steht bei mir geschrieben „Bitte beachte, du kannst ein Mitglied nur ignorieren, mit dem du bereits Kontakt hattest“ Da ich bislang noch Niemanden ignorieren musste, bin ich da nicht so bewandert.

Für mich stellt sich die Frage gar nicht, einen mir Unbekannten zu ignorieren. Da muss schon etwas vorfallen, bevor ich diesen Button nutze und da war mit Sicherheit Kontakt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DERUNFICKBARE:

Wenn ich nach Stunden keine Antwort bekomme, obwohl Sie es gelesen haben, wird sie halt ignoriert.🤷‍♂️ 

Das wäre für mich absolut kein Grund sofort zu ignorieren.

Manchmal passt es zeitlich einfach nicht, sofort zu antworten. Ich möchte auch richtig antworten und nicht nur so einen oberflächlichen Einzeiler hinklatschen. Vielleicht verbaust du dir damit schöne Kommunikationen....:confused:

Geschrieben
Keine Ahnung ,ist auch völlig unwichtig ,da es dann nicht die oder der richtige gewesen wäre ,für was auch immer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das wäre für mich absolut kein Grund sofort zu ignorieren.

Manchmal passt es zeitlich einfach nicht, sofort zu antworten. Ich möchte auch richtig antworten und nicht nur so einen oberflächlichen Einzeiler hinklatschen. Vielleicht verbaust du dir damit schöne Kommunikationen....:confused:

Mag  sein, aber wenn man zwischendurch Zeit hatte, neue Bilder zu inserieren und auf andere zu antworten (sind man ja bei VIP, oder Premium), weiss ich schon, das es die Mühe nicht mehr wert ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DERUNFICKBARE:

Mag  sein, aber wenn man zwischendurch Zeit hatte, neue Bilder zu inserieren und auf andere zu antworten (sind man ja bei VIP, oder Premium), weiss ich schon, das es die Mühe nicht mehr wert ist.

Naja, diese Funktion lässt sich ja ausblenden, somit kann man das nicht zwingend sehen. Fühlt sich aber gerade so an, als würdest du einen ganz speziellen Fall ansprechen. Wünsche dir in Zukunft ganz viel Erfolg:muscle: 

Geschrieben

Kann vorkommen - und noch manch andere komische Dinge 🤷

20240804_114620.jpg

Geschrieben
Passiert selten, aber ja, das frage ich mich auch. Wenn es zum Beispiel Bilder von mir in der Suche verhindern würde, würde es ja Sinn machen.

Mein bester Tipp für mich und jedem dem es gut tut - nicht nach dem Grund für Bullshit fragen, bringt eine Menge Gelassenheit.

Und die brauchen wir hier alle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, diese Funktion lässt sich ja ausblenden, somit kann man das nicht zwingend sehen. Fühlt sich aber gerade so an, als würdest du einen ganz speziellen Fall ansprechen. Wünsche dir in Zukunft ganz viel Erfolg:muscle: 

Es gibt keine speziellen Fälle bei mir. Es ist leider bei mir Gang und Gebe hier. Warum heisse ich denn hier sonst so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DERUNFICKBARE:

Es gibt keine speziellen Fälle bei mir. Es ist leider bei mir Gang und Gebe hier. Warum heisse ich denn hier sonst so?

Das weiß ich nicht, warum du dich selbst so nennst.. :confused: schreckt schon etwas ab, wenn du mich fragst. Aber du schaffst das schon!

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Thooomes:

Das scheint alles richtig zu sein. Wenn ich die Ignore-Funktion aufrufe, steht bei mir geschrieben „Bitte beachte, du kannst ein Mitglied nur ignorieren, mit dem du bereits Kontakt hattest“ Da ich bislang noch Niemanden ignorieren musste, bin ich da nicht so bewandert.

Wie, die Funktion aufrufen? Ich seh das Symbol zum Beispiel in der Liste der Profilbesucher. Ein Klick und fertig. Hab ich einmal gemacht, weil jemand täglich mehrfach gucken kam. 

Screenshot_20240804_120059_com.android.chrome_edit_104054788958600.jpg.0117c74d57fb0dc173b63e039c5bb947.jpg

Geschrieben
Ich nenne das Synonym dafür, Eintagsfliegen 😂 ! Letztendlich ist es auch egal oder ?
Geschrieben
Wenn du schon so reagiert wenn man sich nicht mal kennen gelernt hat will ich garnicht Wissen wie du reagierst wenn sie dich nach dem ihr euch kennen gelernt habt ignoriert habt. Unfassbar
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hatte ich auch schon öfter. Wurde (meist morgens oder mitten in der Nacht) angeschrieben, hab die Nachricht gelesen (oft von unterwegs aus) und dachte mir, dass ich abends bzw. wenn ich Zeit habe, in Ruhe antworte. Ging aber nicht mehr. Ein paar Stunden nach dem Lesen kam nämlich eine zweite Nachricht, in der sich darüber beschwert wurde, dass man wenigstens aus Höflichkeit hätte antworten können, selbst wenn man kein Interesse hätte, usw. + wurde blockiert. Ich verstehe solche Leute nicht. Man antwortet doch im normalen Leben oftmals auch nicht sofort, trotz Lesens, sei es WhatsApp, Mail, etc.

Scheinen ziemlich empfindliche, anstrengende Leute zu sein, von daher denke ich mir immer, ist nicht Schade drum.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das weiß ich nicht, warum du dich selbst so nennst.. :confused: schreckt schon etwas ab, wenn du mich fragst. Aber du schaffst das schon!

Ne, ich denke eher, das es hier nix wird. Hab' 0% Erfolgsquote, deshalb habe ich mich so umbenannt.

Geschrieben
Wenn man online ist und nicht antwortet, dann brauche ich gar keine Antwort mehr .
Geschrieben

Das war vielleicht eine Marktwerttesterin...:clapping:

Geschrieben
Angst vor der Ablehnung bzw manche auch gewis vor einer Zusage . Ich werde meisten blockiert, wenn nicht die erwarte antworten zurück kommt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das war vielleicht eine Marktwerttesterin...:clapping:

oder Egoaufpoliererin... wir sind, nach Angaben Mancher hier, ja reichlich vorhanden...:scream:

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil die Person das so wollte ist Grund genug und bedarf keiner Diskussion
  • Neu erstellen...