Jump to content

Komisch


Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fake Profile. Irgendwie müssen ja auch die notgeilen Männer,die keine abbekommen, bei Laune gehalten werden. Das Abo muss ja verlängert werden 😉
Geschrieben
Weil es hier zu viele Idioten gibt!!! Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne zitieren 🤣
Geschrieben
Gibt eben auch komische Menschen. Komisch sowohl im Sinne von lustig als auch seltsam. 😜
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hatte ich auch schon öfter. Wurde (meist morgens oder mitten in der Nacht) angeschrieben, hab die Nachricht gelesen (oft von unterwegs aus) und dachte mir, dass ich abends bzw. wenn ich Zeit habe, in Ruhe antworte. Ging aber nicht mehr. Ein paar Stunden nach dem Lesen kam nämlich eine zweite Nachricht, in der sich darüber beschwert wurde, dass man wenigstens aus Höflichkeit hätte antworten können, selbst wenn man kein Interesse hätte, usw. + wurde blockiert. Ich verstehe solche Leute nicht. Man antwortet doch im normalen Leben oftmals auch nicht sofort, trotz Lesens, sei es WhatsApp, Mail, etc.

Scheinen ziemlich empfindliche, anstrengende Leute zu sein, von daher denke ich mir immer, ist nicht Schade drum.

🙏

vor 41 Minuten, schrieb DERUNFICKBARE:

Ne, ich denke eher, das es hier nix wird. Hab' 0% Erfolgsquote, deshalb habe ich mich so umbenannt.

Und meinst du, das hebt die Quote? 

Ich lese heute zum ersten Mal bewusst von dir. 

Geschrieben
Viel wichtiger:
Warum sollte man sich darüber Gedanken machen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Das ist in der Tat ein merkwürdiges Verhalten. Das kann vermutlich aber nur die betreffende Person beantworten. Da diese dich ignoriert hat, kannst du leider nicht mehr nachfragen. Trage es mit Fassung. Die Community kann dazu vermutlich wenig konstruktives beitragen. 

Geschrieben
Bestimmt weil man jemanden verarschen wollte
Geschrieben

Kann passieren würde mir deswegen keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xDarkDesire:

Auch schon erlebt.. ganz merkwürdig.. 🤣 aber ja ich denke mir dann immer wer nicht will der hat schon😅 man sollte dem Gegenüber schon die Möglichkeit lassen zu antworten weil warum schreibt man jemanden an wenn man ihn dann blockiert🤷

Kann doch praktisch sein, Igno verhütet Antworten. Kann man nach Herzenslust unwidersprochen Müll schreiben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Vermutlich wollte der Anschreiber keine Antwort.

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kann man nach Herzenslust unwidersprochen Müll schreiben. 

Das schaffe ich auch im Forum. 😁

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Passiert mir öfters, da die Herren erst schreiben und dann das Profil lesen.
Geschrieben
Die haben wohl sonst nix zu tun und/oder zu lachen… 😁
Ist doch super - die nehmen einem die Entscheidung ab 👍
Golddiamant71
Geschrieben
Die Gründe werden nur diese Personen wissen, die es machen. Die Bandbreite dieser "GRÜNDE" wird ellenlang sein!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

WO genau?

Im Profil per PN oder im Chat oder wo?

Es ist völlig unüblich, Jemanden "anzuschreiben" um ihn dann zu ignorieren, es sei denn, man musste demjenigen irgendwie was einmalig deutliches schreiben.

 

OK...wenn ich mir Deine "Plakatwand" so ansehe....dann werden Deine Adressaten genauso beliebig sein, wie Du selbst es bist....ja dann kann es wohl vorkommen....

Geschrieben
Ist wie Klingelsturm. Anklingeln und weg rennen. :-)
Geschrieben

Einfach alle Ignorierenden ignorieren und schon klappt’s mit der seelischen Gesundheit!

Einfach mal probieren!🤙😄

Geschrieben
Ganz einfach, weil es der Gegenüber kann!
Geschrieben
Hatte sowas ähnliches auch schon. Allerdings waren wir schon so weit das wir uns treffen wollten. Als ich am Treffpunkt ankam war sie nicht da und hatte mich auf igno gesetzt. Keine Ahnung ob es von Anfang an ein Spiel für sie war oder ob sie Muffin sausen bekommen hat. Schön war es auf jeden Fall nicht. Hatte sogar Brötchen für ein gemeinsames und entspanntes Frühstück mit ihr dabei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Wie viele mögliche Gründe möchtest du lesen? Ich kann dutzende vermuten, aber den wirklichen kann dir doch nur der sagen, der es gemacht hat.

Warum gibst du solchen Leuten Bedeutung, darüber lachen oder auch ignorieren. 

Mich nervt es, dass ich mich immer wieder rechtfertigen soll, warum ich jemanden auf igno habe, obwohl ich wirklich sehr viele berechtigte Gründe dafür habe, die Person diese auch kennt, aber immer wieder anderen ihr Leid klagt und sich als das arme Opfer darstellt. 

Jeder kann es hier machen und es ist auch keine Begründung nötig, wie jeder seine Filter setzen kann wie er will.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

wenn man angeschrieben wird hat man ja vorher irgendwas geschrieben. ich gehe mal von frage aus, so nun kommt ne dämliche antwort und bevor der angeschriebene zurück "blöd" antwortet setze ich diesen auf "igno". mehr möchte ich nicht dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder kriege blöde igno antworten. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie viele mögliche Gründe möchtest du lesen? Ich kann dutzende vermuten, aber den wirklichen kann dir doch nur der sagen, der es gemacht hat.

Warum gibst du solchen Leuten Bedeutung, darüber lachen oder auch ignorieren. 

Mich nervt es, dass ich mich immer wieder rechtfertigen soll, warum ich jemanden auf igno habe, obwohl ich wirklich sehr viele berechtigte Gründe dafür habe, die Person diese auch kennt, aber immer wieder anderen ihr Leid klagt und sich als das arme Opfer darstellt. 

Jeder kann es hier machen und es ist auch keine Begründung nötig, wie jeder seine Filter setzen kann wie er will.

 

 

Na du ...alles schick auf meinem Profil...oder hast du irgendwelche Fragen  , du weißt ich bin bereit zu beantworten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hd62:

Warum

Warum-Fragen hier sind sehr müßig. Evtl. wurde sich vertan, vielleicht weiß die Person aber auch gar nicht, wie man sonst Igno setzt bzw. hat es kurz drauf doch gefunden :confused: Verschwende Deine Zeit nicht an sowas, mach Sinnvolleres. Fakt ist, Kontakt ist nicht erwünscht.

vor 6 Stunden, schrieb jasemindwt:

weil die ganze Plattform krank ist

Die ganze? Also auch Du? Na dann: Gute Besserung :green_apple:

Geschrieben
Hat das wirklich eine große Relevanz für dein weiteres Leben ? Das hier ist doch nur das www…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thooomes:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man nur jemanden ignorieren, mit dem man schon einmal in Kontakt getreten ist. ...

Das glauben wohl viele, stimmt aber nicht. Bei Besucherliste kann man Igno setzen, sogar ohne Profilbesuch.

Einfach in die Liste eintragen geht auch, wenn nich recht erinnere.

vor 6 Stunden, schrieb Hd62:

... angeschrieben

Stand denn da keine Erklärung drin?

vor 6 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

...aber bitte doch nicht grundlos

Wenn die Person sich nicht verklickt hat, wird sie wohl einen Grund sehen, auch wenn TE den nicht versteht!

Ich blocke auch Leute mit ekligem Nick oder Foto; will da einfach nix mit zu tun haben.

Würde ich hier meinen unsympathischen Chef entdecken, käm der auch sofort auf Igno, aber sowas von ... ohne 1 Wort!!! :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Thooomes:

... Andere Variante, beim Schreiben -zumindest via Handy- kann aus Unwissenheit schon einmal der falsche Button gedrückt werden.

Das liest man wirklich oft, wär natürlich Mist :( Kann dauern, bis das einem auffällt.

vor 5 Stunden, schrieb derSunny71:

Ich habe auch schon Flirts bekommen. Danach habe ich geschrieben und nie eine Antwort bekommen. ...

Ob manche meinen, Flirt gäb Punkte? Oder das Herz beim Speed-Dating wär "nur" ein Like? Man weiß es nicht :confused:

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Flirts sind nicht immer eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme.

Ich nutze Flirts hier nur so, aber ja, nicht jeder sieht das so :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...