Jump to content

Komisch


Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer soll das jetzt korrekt beantworten?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thooomes:

... Wenn ich die Ignore-Funktion aufrufe, steht bei mir geschrieben „Bitte beachte, du kannst ein Mitglied nur ignorieren, mit dem du bereits Kontakt hattest“

Das ist ja komisch :flushed: Ich erinnere mich an den Satz, er kommt bei mir aber nicht mehr (bei der Ignoliste). Hier im Forum kannst Du aber unterm Avatar oder Bild Igno setzen und auch in der Besucherliste (wenn Du denn überhaupt Besucher siehst).

vor 5 Stunden, schrieb Kasseler61:

Kommt hier ab und an mal vor, aber wehe man erwähnt die Nick's der Profile ....

a) das ist Anprangern und das ist verboten

b) warum willst Du das überhaupt machen? Es war vielleicht nur eine Kollegin, die Du eh nicht leiden kannst :smirk:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum-Fragen hier sind sehr müßig. Evtl. wurde sich vertan, vielleicht weiß die Person aber auch gar nicht, wie man sonst Igno setzt bzw. hat es kurz drauf doch gefunden :confused: Verschwende Deine Zeit nicht an sowas, mach Sinnvolleres. Fakt ist, Kontakt ist nicht erwünscht.

Die ganze? Also auch Du? Na dann: Gute Besserung :green_apple:

Danke ☀️🙉🙊🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wer soll das jetzt korrekt beantworten?

Hier kann man sich austauschen, ich finde EP gar nicht so schlimm. Vielleicht kann ja einer mal von der gleichen Erfahrung erzählen oder sogar davon, dass sich sowas mal igendwie aufgeklärt hat durch spätere PN :relaxed: Igno kann man ja auch zurücknehmen.

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... Man kann inkonsequenterweise ja auch noch alle Beiträge von jemandem lesen, der einen ignoriert... und dann immer fein Gemeines darauf antworten, sieht die Person ja nicht. 🤡

:clapping: Da wär ich vorsichtig, Beiträge können ja manuel doch freigeschaltet werden zur Einsicht. Zudem greift Igno über Newsfeed wohl gar nicht, wenn ich das hier richtig rauslese. Behaupten jedenfalls viele. Ich geh da nicht drüber, lese aber oft davon.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

... in Ruhe antworte. Ging aber nicht mehr. Ein paar Stunden nach dem Lesen kam nämlich eine zweite Nachricht, in der sich darüber beschwert wurde, dass man wenigstens aus Höflichkeit hätte antworten können, selbst wenn man kein Interesse hätte, usw. + wurde blockiert. Ich verstehe solche Leute nicht.

Solche würde ich auch sofort blockieren, nicht dass die sich das in 2, 3 Wochen anders überlegen und wieder angekrochen kommen! Unfassbar, sowas!

vor 4 Stunden, schrieb DERUNFICKBARE:

Ne, ich denke eher, das es hier nix wird. Hab' 0% Erfolgsquote, deshalb habe ich mich so umbenannt.

Ganz tolle Idee, so negativ an eine Sache rangehen - wow! Superheld!!!

kopfklatsch.jpg

vor 4 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Das war vielleicht eine Marktwerttesterin...:clapping:

 

Und da wartet die erst gar nicht auf die Antwort? Das wär aber irgendwie dümmlich, oder? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Kalasche:

... Hatte sogar Brötchen für ein gemeinsames und entspanntes Frühstück mit ihr dabei.

Gemein :( aber tröste Dich. Ich übe auch immer noch, es zeitiger zu bemerken. Hatte erst im April Bett außer der Reihe frisch bezogen usw. und wurde auch versetzt O.o

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich nervt es, dass ich mich immer wieder rechtfertigen soll, warum ich jemanden auf igno habe, obwohl ich wirklich sehr viele berechtigte Gründe dafür habe, die Person diese auch kennt, aber immer wieder anderen ihr Leid klagt und sich als das arme Opfer darstellt. 

Naja, aber Du schreibst doch sicher auch nicht erst an und setzt dann direkt Igno, bevor eine Antwort kommen kann?!? Ich denke, Dein Vergleich hinkt ein wenig. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, aber Du schreibst doch sicher auch nicht erst an und setzt dann direkt Igno, bevor eine Antwort kommen kann?!? Ich denke, Dein Vergleich hinkt ein wenig. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Ja das kenne ich auch. War nicht das erste mal das ich versetzt wurde. Das selbe wie bei dir hatte ich erst gestern. Auch alles frisch gemacht, Wohnung geputzt und ähnliches und dann stehen gelassen. Bisher ist hier noch kein Treffen zustande gekommen. Naja vielleicht eines Tages.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

... wenn man angeschrieben wird hat man ja vorher irgendwas geschrieben.

Falscher Gedankengang.

vor 2 Minuten, schrieb Kalasche:

War nicht das erste mal das ich versetzt wurde.

Telefonierst Du vorher? Evtl. länger schreiben, bis mehr Sicherheit aufkommt und vielleicht die Gegenseite nach Treffen fragen lassen - nicht drauf drängen! Aber wie gesagt, ich vertu mich auch immer noch, dabei bin ich schon im 15. www-Jahr :worried:

Geschrieben
Damit sich das Hamsterrad weiterdreht?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Telefonierst Du vorher? Evtl. länger schreiben, bis mehr Sicherheit aufkommt und vielleicht die Gegenseite nach Treffen fragen lassen - nicht drauf drängen! Aber wie gesagt, ich vertu mich auch immer noch, dabei bin ich schon im 15. www-Jahr

Nein Telefoniert haben wir nie. Das Treffen gestern ging zb auch nicht von mir aus. Naja jammern hilft nicht. Vielleicht meint es die nächste ernst. Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg. Lass dich nicht entmutigen 😉

Geschrieben
hat wohl gemerkt,das es ein fehler war
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kommt immer mal wieder vor. Manche Leute sind wohl schnell beleidigt, wenn man eine Nachricht liest, aber nicht schnell genug darauf antwortet.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Falscher Gedankengang.

Telefonierst Du vorher? Evtl. länger schreiben, bis mehr Sicherheit aufkommt und vielleicht die Gegenseite nach Treffen fragen lassen - nicht drauf drängen! Aber wie gesagt, ich vertu mich auch immer noch, dabei bin ich schon im 15. www-Jahr :worried:

wieso falscher gedankengang??? ich komme in deine antwort nicht rein. ich muss ja irgendwas geschrieben haben (und wenns nur mein profil ist) sonst kann man mir nicht antworten. also 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

wieso falscher gedankengang???

TE wurde angeschrieben, er schrieb nichts davon, dass er das gemacht hätte. Er wollte antworten, aber war da schon auf Igno.

Aber kann natürlich sein, dass ich den EP einfach nur anders verstehe, als Du :coffee_happy:

Geschrieben
Mann wird angeschrieben von Menschen die keine Bücher zu Hause haben . Und exakt diese sind dann etwas zerstreut und schauen zwischendurch vox ....und da wird dann richtig ausgeteilt und beleidigt . Und nun kommst du wieder dran ! Dafür schickt man dich auf die " "ignorieren" Liste!!
Verstehst nicht ?
Diskutiere nicht mit Menschen die Zuhause keine Bücher haben , aber rtl2 vox usw nutzen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ja komisch :flushed: Ich erinnere mich an den Satz, er kommt bei mir aber nicht mehr (bei der Ignoliste). Hier im Forum kannst Du aber unterm Avatar oder Bild Igno setzen und auch in der Besucherliste (wenn Du denn überhaupt Besucher siehst).

b) warum willst Du das überhaupt machen? Es war vielleicht nur eine Kollegin, die Du eh nicht leiden kannst :smirk:

 

Nein, es waren 2x total unbekannte Personen

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kasseler61:

Nein, es waren 2x total unbekannte Personen

Dann ist trotzdem klar, man möchte von Dir weder Profilbesuche, noch Nachrichten erhalten :relaxed:

Die zu benennen ist doch Quatsch! Du passt nicht, aber andere können doch passen; also, was soll das für einen Sinn haben?

Falls die Dich auch angeschrieben haben, evtl. beleidigt haben, kannst Du die Konversation aber trotzdem melden!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Damit du hier im Forum diese Fragen stellen kannst

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Man möchte, dass du dich ärgerst, ganz klar
Geschrieben
Wen juckts ?
Ändert sich etwas dadurch für dich ?
Hoffst du dass dir jemand anderes die Welt erklärt ?
Willst du dass diese Person, dass hier ließt und dich wieder von der Ignor Liste nimmt ?
stehst du jetzt eher wie jemand da, der alles persönlich nimmt und wegen sowas eine Diskussion aufmacht ?
🤷‍♂️ ich lasse die Fragen mal so atehen und wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag ✌️
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Overlord:

dich wieder von der Ignor Liste nimmt ?

Wenn die Person überhaupt im Forum schon mal unterwegs ist, könnte das klappen :-)) Falls es ein Versehen war, was ja anscheinend bei mobiler Nutzung doch häufiger vorkommt, wie man hier lesen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE wurde angeschrieben, er schrieb nichts davon, dass er das gemacht hätte. Er wollte antworten, aber war da schon auf Igno.

Aber kann natürlich sein, dass ich den EP einfach nur anders verstehe, als Du :coffee_happy:

dann scheinst du ja diejenige zusein die da so handelt. wenn ich davon ausgehe wie du mit mir schreibst. 

Geschrieben

Und mir scheint, als könntest Du keinen Fehler eingestehen @lausitz112 versuchst lieber abzulenken und zu beleidigen :smirk:

Nun denn; lassen wir das mal so stehen, ist ja kein Weltuntergang. :wave:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

...

Und da wartet die erst gar nicht auf die Antwort? Das wär aber irgendwie dümmlich, oder? :confused:

....

So sind die Frauen...lol

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und mir scheint, als könntest Du keinen Fehler eingestehen @lausitz112 versuchst lieber abzulenken und zu beleidigen :smirk:

Nun denn; lassen wir das mal so stehen, ist ja kein Weltuntergang. :wave:

und du keine andere meinung akzeptieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Also ich habe mal einen Platz in der Liste bekommen, weil ich nicht schnell genug geantwortet habe. 

Er hatte ein paar Minuten gewartet und war dann so nett und schrieb, das er genug gewartet hat.

×
×
  • Neu erstellen...