Jump to content

Komisch

Hd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben, und bevor man antwortet auf die Ignoliste gesetzt?

Keine Ahnung, wäre mir aber auch egal. Warum soll ich über das Verhalten Wildfremder nachdenken?

Geschrieben

Müßig...

Warum auch immer wer so handeln mag...

...mir wäre ja die Zeit zu kostbar, um mir da lange Gedanken drüber zu machen...

Geschrieben
Wahrscheinlich hast Du nicht innerhalb weniger Minuten geantwortet, wie es manche Menschen erwarten 🙈
Geschrieben
Tja auch schon erlebt hier ,der Witz ist noch dazu ,man findet den User nicht mehr auf der Leiste zum ignorieren.
Kommt eine Meldung diesen User gibt es nicht .
Geschrieben
Am 4.8.2024 at 10:12, schrieb Hd62:

Warum wird man von jemandem angeschrieben ...

Wenn da stand "Hör auf, ständig auf meinem Profil rumzuturnen" (viele mögen das nicht!) kann ich es verstehen ;)

Äußerst Du Dich weiter nicht mehr? Du darfst Dich gerne an Deinem Thema auch beteiligen :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Nicht wundern! Löschen!

Wenn es ein Irrtum war, das der Person auffällt, wäre Löschen schlecht. Ich lösche nur, wenn ich selber Igno setz und wirklich nix mit der Person zu tun haben will; oder natürlich PN von gelöschten Personen, aber das auch erst nach 2, 3 Monaten, denn innerhalb 30 Tagen können die sich das ja auch noch überlegen, ob sie wirklich nicht mehr hier mitspielen wollen (ist mir mehrfach schon aufgefallen!)

Geschrieben
Hallo. Ich hätte nicht gedacht das es soviele Reaktionen zu dem Thema gibt. Ich war nie auf dessen Profil und habe somit auch nicht genervt. Es war für mich einfach nur eine Frage
Natürlich könnten einem fremde Menschen egal sein. Ich glaube aber (wahrscheinlich ein Fehler meinerseits) lieber an das gute im Menschen als erst das schlechte zu suchen
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hd62:

Hallo.

Was war es denn für ein Anschreiben? Nur ein Gruß oder was besonderes? Trotzdem kann es ja doch sein, dass sich nur verklickt wurde, also auch nicht gleich immer einen schlechten Menschen dahinter vermuten.

Geschrieben
Ja war nur ein Gruß. Vermute ja auch keinen schlechten Menschen. Hatte ich ja so geschrieben
Geschrieben
Vielleicht is es wie sich verzählt zu haben... Und bevor man antworten kann wird die Nummer gesperrt weil man e nichts von dir wissen möchte.
Fairer wäre gewesen da einen Text hinter zu setzen das man sich vertan hat... Oder sowas.
Geschrieben
Warum schickt man gerade noch eine Antwort und löscht dann das Profil?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pustekuchen:

... Fairer wäre gewesen da einen Text hinter zu setzen das man sich vertan hat... Oder sowas.

Das mache ich auch so, wenn es mir passiert. (Kommt vor, wenn man mit 2 oder 3 Leuten zeitgleich im PN-Austausch ist)

Fällt mir kein Zacken aus der Krone, gehört sich für mich einfach so, ja, auch hier, wo viele meinen "ach, ist doch nur Internet"!!!

vor 5 Stunden, schrieb gifhorn659503:

Wurde dich gerne kennen lernen.

Du schreibst hier im Thread von einem Mann, ist Dir das klar? :confused:

Du bist auch nicht im Thema - für Kontaktgesuche nutzt Du besser Privatnachrichten oder Date-Anzeigen.

vor 18 Minuten, schrieb jackass:

Warum schickt man gerade noch eine Antwort und löscht dann das Profil?

Stand das denn nicht in dieser Antwort?

Vielleicht überlegt die Person es sich ja aber nochmal und kommt wieder. 30 Tage sind ja dafür Zeit :coffee_happy: (alles schon erlebt)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jackass:

Schräg was Manche machen um aufzufallen.

Das war ja dann ein kurzes Vergnügen :clapping:

Ich denke, Deine Begründung kann aber so nicht stimmen, denn wer sich hier löscht, hat ja kein Interesse mehr, also, bringt Auffallen ja gar nix.

Geschrieben
Das war keine Begründung... sondern ein Drei-Groschen-Witz.
Geschrieben
An blocken ist nichts komisches. Wenn ich keine Antwort erhalte, pack ich das Profil eben auf Block. Nach mehr als 10 Tagen erwarte ich auch keine Reaktion mehr. So habe ich nicht das Problem, immer wieder über das Profil zu stolpern. Nach paar Monaten hat man eh vergessen wen man mal geschrieben hat.
Und man sollte im Internet auch nicht overthinken. Das ist der wilde Westen für allerhand komischer Charakter Typen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rome_90:

An blocken ist nichts komisches.

Natürlich nicht, aber wenn man erst angeschrieben wird und dann, bevor man antworten kann ein Block kommt, finden wir es schon etwas merkwürdig, üblich ist das jedenfalls nicht!

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 16:46, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, aber Du schreibst doch sicher auch nicht erst an und setzt dann direkt Igno, bevor eine Antwort kommen kann?!? Ich denke, Dein Vergleich hinkt ein wenig. Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Das kommt darauf an, verstößt jemand im Chat gegen die Regeln von poppen, so mache ich ihn darauf aufmerksam, weil nicht jedem sind die Regeln bekannt, manchmal veröffentlicht ja jemand auch eine Rufnummer z.B. aus Versehen, er wollte sie flüstern und das ging schief. 

Macht er es aber weiterhin, setzte ich ihn für einige Zeit auf igno.

Oft beschweren sich die Leute bei anderen darüber, warum sie auf igno gelandet sind und schildern dabei die Sache nicht ganz richtig, dann erkläre ich warum ich es getan habe. 

Oder hier, wo es jemandem genau bekannt ist, warum er auf meiner Liste steht und hier aber behauptet es wäre, weil mir ihre Nase nicht gefällt, dass er aber bei einigen Rauminhabern auch auf igno steht, aus ähnlichen Gründen scheint sie zu vergessen und das nervt mich sehr. 

• Neu erstellen...