Jump to content

Charakter oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es muß alles passen auch Chemie.
Geschrieben
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, ich wurde noch nie von eine Frau abgelehnt, weder wegen des Aussehens, noch wegen des Charakters.
Geschrieben
Das liegt immer im Sinne des Betrachters!
Geschrieben
Wenn nicht alles zusammen passt bringt es meiner Meinung nach nix ob er oder sie dafür gut aussehen oder oder das gesamte muss passen.
Geschrieben
Ja stimmt Männer verfolgen auch nicht direkt einen Plan
Geschrieben
Den Charakter kann man leider nicht sehen. Man sollte jedoch jedem Menschen eine Chance geben und sich kennen lernen.
Geschrieben
Selbstverständlich gehe ich nach Aussehen. Und danach kommt der Rest.
Geschrieben
@Zombiegurke ja solche Männer sind natürlich absolut gesegnet die wirklich nie wegen Charakter oder Aussehens abgelehnt werden. nicht böse gemeint
Geschrieben
Beides muss für mich stimmen. Ich habe bestimmte Ansprüche im Aussehen und auch an den Charakter.
Also es muss beides stimmen.
Und jede Person hat das Recht seine Ansprüche selbst zu definieren und ob da mehr Wert auf Charakter oder auf Aussehen gelegt wird bleibt auch jedem selbst überlassen
Geschrieben
Interesse entsteht in erster Linie durch die Optik was danach passiert entscheidet der Charakter
Geschrieben
Interessant ist es schon, dass überwiegend Männer jammern, wegen ihres Aussehens abgelehnt zu werden. Das ist für mich Gleichberechtigung.
Geschrieben
Ich selber hab keine zeit für großartiges kennenlernen um den Charakter so zu Prüfen. Suche aber auch nicht den Mann fürs Leben. Deshalb zählt bei mir das aussehen...
Geschrieben
@HausfreundmittTattoo damit scheinst du gar nicht mal so unrecht haben das es einige gibt die nach diesen schema verfahren
Geschrieben

Natürlich steht das Aussehen  an erster Stelle. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Insofern man hier auf den Bildern was erkennen kann, wird man (glaub ich) als erstes immer den optischen Reiz anziehend finden 🤔 ich bin aber sicher, dass es hier viele gibt, die auf den zweiten Blick eigentlich die erste Wahl wären 😉
Geschrieben
Im Profil kann man eh nur das aussehen einschätzen, den Charakter und die Sympathie kann man nur bei einem treffen raus finden. Daher muss das aussehen erst mal überzeugen, damit es überhaupt erst zu einem Treffen kommt und danach können der Charakter und die Sympathie Punkten.
Geschrieben
@Schmetterling nicht böse gemeint aber diese Antwort werden wir noch sehr oft hier lesen das das Aussehen absolut Massgeblich ist. Da spielt der Rest keine Rolle. wie nennen es viele Leute immer Tageslichttauglich oder??
Geschrieben
Ich achte immer zuerst aufs optische. Das mit dem „Charakter“ kann man doch erst nach Jahren so wirklich beurteilen. Nach ein paar Treffen sehe ich doch nur was der andere mir zeigen will. Am liebsten ist mir mittlerweile einfach ein schöner Mann, der im besten Falle auch Asperger ist. Da komme ich am besten mit klar.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
charakter .... dick und lang hat charakter dünn und kurz kann nie charakter haben .... wir machen da keine kompromisse mehr .... hier suchen wir keine freunde oder lebensgefährten .... Männer die lustig und gut drauf sind mit denen wir lachen können und die viel spritzen .... der Mann kann auch arschloch sein wenn lang und dick ist das egal !
Geschrieben
Das Aussehen ist definitiv, auch wenn es oft nicht zugegeben wird, der ausschlaggebende Teil, der darüber entscheidet, ob man weiter kommunizieren will. Also hier auf jeden Fall. Bei mir muss beides passen 🤷‍♀️. Was möchte ich mit jemandem, der Top aussieht, aber " dumm wie Brot " ist?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gibt es deshalb so viele Alleinerziehende?
Geschrieben
Jede/r sollte auch ,,optische" Ansprüche haben.
Für uns geht es nicht um Perfektion,aber die Optik fließt definitiv ins Gesamtpaket mit ein.
Für eine Freundschaft ist das Aussehen irrelevant,aber wenn ich/wir mit einer Person Sex haben wollen,dann muss für uns eine ansprechende Optik vorhanden/gegeben sein.
×
×
  • Neu erstellen...