Jump to content

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Humor, Ehrlichkeit und das gleiche Level/Chemie muss stimmen
Geschrieben

Diese Frage habe ich bereits in meinem Interview beantwortet ...

 

Eigenschaften.jpg

Geschrieben
Hier funkt gar nichts, egal welche und wieviele Eigenschaften Du hast
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sebo35:
Ehrlichkeit würde helfen

Ja, dass sollte schon grundsätzlich eine Eigenschaft sein, damit zwischenmenschliche Kooperation gelingt. Jedoch gebe ich dir recht, dass es auch viel Scam etc. gibt.

Geschrieben
Hier muss mir in erster Linie gefallen, was ich lese und sehe.
Geschrieben
Lange, wohlgestaltete und die Hormone in Wallung bringende Beine bis zum Abwinken...Alles andere ist sekundär.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Saarkater:
Sympathie und Empathie

Die entwickelt sich ja in der Regel aus Eigenschaften. Was lässt also ein Mensch auf dich Sympathisch wirken ? Also ich mag z.B. nicht wenn mein Gegenüber andere Personen abwertet und sich damit selber aufwerten will. Bekomme ich so etwas mit, bin ich auch recht schnell wieder weg

Geschrieben
An erster Stelle steht jedenfalls Ehrlichkeit, Humor sollte vorhanden sein und man sollte ähnliche Interessen haben.
Geschrieben
Es muss einfach passen, da brauchts nichts Sapiosexuelles für mich ...
Geschrieben
??? Wahnsinn,was hier gelistet wird....kein Kommentar
Geschrieben
Emotional und Optisch muss es passen. Attraktivität, Sympathie.
Geschrieben
Ähm, es muss einfach passen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sidestar:
Kein Kommentar..ist überflüssig

Dass wäre schon ein Beitrag wo ich sagen würde, du probierst deine Einstellung zu generalisieren für alle und berücksichtigst nicht die Perspektive anderer, was aus meiner Sicht eben nicht empathisch ist. Empathie ist ja die Fähigkeit sich in den anderen hineinzuversetzen.

Geschrieben
Für ein reines Sexdate muss er min. 5x18cm zu bieten haben und die Sympathie muss stimmen.
Geschrieben
Puls wäre überragend, ist aber optional
Geschrieben
Oha, was so hier als „sapiosexuell“ verstanden wird ist auch faszinierend. Da reicht schon eine „Grundbildung“. 🤦‍♂️. Manche nutzen Wörter wie Schmuckstücke am Körper ohne zu wissen worum es dabei geht. 🤦‍♂️.
Da die Frage zum gefühlt millionsten Mal gestellt wurde, kann ich es nicht mehr ernst nehmen. Tut mir leid.
Geschrieben
Augen zu und durch, das Leben ist kurz😂😂😉😂
Geschrieben
Erst normal treffen dann schauen erst ist so Wieso Gesicht dann Po und titten und Körper und Zähne
×
×
  • Neu erstellen...