Jump to content

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molly83:

Wie oft wird man hier von einsilbigen Männern angeschrieben, die nicht mal eine normale Konversation aufrecht halten können, da verliere ich schon nach 2 Nachrichten das Interesse.

Sind wir ehrlich, viele kicken sich doch bereits mit der ersten Nachricht aus dem Rennen. Da werden mit dem Profiltext null in Verbindung zu bringende Copy Paste Texte verschickt. Da weiss man genau, derjenige hofft durch Quantität auf Erfolg. 

Und welche Feau will schon so einen Langweiler?

Geschrieben
Da ich nur an einem Sexpartner interessiert bin, sollten die körperlichen Attribute, sowie die Vorlieben passen. Der Bildungsstand ist dabei völlig egal.
Geschrieben
Damit es funkt....oha. Einmal ganz klar, dass man in Sachen Sex konform geht. Was nützt die beste Beziehung, wenn man in Sachen Sex immer auf Sparflamme fährt. Davon mal ab, klar aussehen, man muss ich unterhalten können ohne 10 Füllwörter wie Äh, öh in einem Satz zu haben. Am besten noch Interesse für Hobbys und allgemein eben...ja muss im Magen flau werden. Diese Kombi ist aber mehr als schwer heutzutage....Leider
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sind wir ehrlich, viele kicken sich doch bereits mit der ersten Nachricht aus dem Rennen. Da werden mit dem Profiltext null in Verbindung zu bringende Copy Paste Texte verschickt. Da weiss man genau, derjenige hofft durch Quantität auf Erfolg. 

Und welche Feau will schon so einen Langweiler?

Ja definitiv. Es gibt auch ein Typen der gefühlt in jedes Gästebuch den gleichen Text geschrieben hat. Dass würde mich auch abschrecken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Kann ich so unterschreiben!  

Es kommt eben aufs Gesamtbild an. Diese "magische Anziehung" kann bei jedem Mann wieder anders ausschauen, bei dem einen ist es viell. ein optischer Hingucker, beim anderen ist es sein Humor, beim nächsten viell. seine Empathie.......das kann man nicht pauschalisieren finde ich. Jeder Jeck ist nun mal anders. 

Stimmt Puppe 😉 Mit Würstchen und Oldesloher Korn geht alles.

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verplaner87:

Ja definitiv. Es gibt auch ein Typen der gefühlt in jedes Gästebuch den gleichen Text geschrieben hat. Dass würde mich auch abschrecken. 

Sowas ist doch Tagesordnung hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sind wir ehrlich, viele kicken sich doch bereits mit der ersten Nachricht aus dem Rennen. Da werden mit dem Profiltext null in Verbindung zu bringende Copy Paste Texte verschickt. Da weiss man genau, derjenige hofft durch Quantität auf Erfolg. 

Und welche Feau will schon so einen Langweiler?

Ja, die Copy Paste Nachrichten nerven mich auch, vor allem wenn der gleiche einen innerhalb kurzer Zeit gleich 2-3 mal mit dem selben Text anschreibt, nachdem er beim ersten Mal ein "kein Interesse" bekommen hat. 🤦🏻‍♀️

Allerdings, hatte ich auch schon sehr interessante Gespräche, die mit einem "Hi, wie geht's?" anfingen. 

Geschrieben
Was soll da funken ,wenn man nur einen Sexpartner sucht ,wohl eher wenn man etwas sucht ,wo es nicht nur um Sex geht ,da könnte es funken ,aber nur wegen der Vögelei ,hm nee
Geschrieben
Wenn es bei mir anfängt tu kribbeln, dann passt es zu 90% ...beim Sexeln. Der Rest muss wachsen ✔️
Geschrieben
Ohne Anziehung und damit meine ich emotionale, mentale und äußere Attraktivität zwischen dieser und meiner Person gibt’s für mich keinen Sex mehr. Je älter ich werde desto weniger Menschen gibt es auf die das zutrifft und auf die ich Lust bekomme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Damit es funkt....oha. Einmal ganz klar, dass man in Sachen Sex konform geht. Was nützt die beste Beziehung, wenn man in Sachen Sex immer auf Sparflamme fährt. Davon mal ab, klar aussehen, man muss ich unterhalten können ohne 10 Füllwörter wie Äh, öh in einem Satz zu haben. Am besten noch Interesse für Hobbys und allgemein eben...ja muss im Magen flau werden. Diese Kombi ist aber mehr als schwer heutzutage....Leider

Oh ja Gemeinsamkeiten finde ich auch enorm wichtig. 

 

Zwar gibt es den Spruch Gegensätze ziehen sich an, aber meine persönliche Erfahrung ist eher

"Gleich und gleich gesellt" sich gut.

Also in den Aktivitäten leiten sich aus meiner Sicht gewisse "Werte ab". Ich habe auch ein Hang dazu, zu schauen, ob in einer Wohnung Bücher stehen und was für Bücher. Ein Haushalt ohne Bücher ist mir ehrlich gesagt suspekt. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bigslave207:

Stimmt Puppe 😉 Mit Würstchen und Oldesloher Korn geht alles.

Die Duftbäumchen, aber wohlgemerkt nur die grünen :point_up:, haben mich auch sehr beeindruckt 

Claudiahanau
Geschrieben
Großen dicken Schwanz und gut damit ficken können 😄😄😄
Geschrieben
Was "schön" ist, liegt ja im Auge des Betrachters. Aber ansonsten sehe ich es ähnlich, ich möchte auch was den Sinn für Humor angeht auf einer Welle sein...
Geschrieben

Sympathie, Humor, Ehrlichkeit, nicht auf den Kopf gefallen, kein Langweiler, höflich zuvorkommend aber frech, ein wenig handwerklich geschickt, spontan, einigermaßen Aussehen 

Geschrieben
#
Es gibt Nahrungsmittel, die ich sehr gerne esse und andere, die eine Brechreiz bei mir auslösen. Was jemand mag und was nicht, das ist so unterschiedlich wie Menschen nun mal Individuen sind. Meine Partnerin sollte sexuell mit mir kompatibel sein. Was das konkret bedeutet, stellt sich erst beim Sex heraus. Das erfahren dann nur wir beide und das muss auch sonst niemand wissen, weil kein anderer mit diesem Wissen etwas anfangen könnte.
Geschrieben
Das wichtigste ist doch, das es Menschlich passt, der Rest ergibt sich dann 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sowas ist doch Tagesordnung hier. 

Okay, dass wusste ich z.B. gar nicht. Da merkt man auch die unterschiedlichen Erfahrungen, die hier gemacht werden.

bearbeitet von Verplaner87
Geschrieben
Das Zwischenmenschliche sollte passen!
Was bringt das, wenn der Verstand zwischen den Beinen lauert.
Man sollte sich auch außerhalb des sexuellen Bereich verstehen!
Bei mir kommt noch das Alter, Aussehen und die Nationalität dazu
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geht es hier nun um Sexdates oder potenzielle Partnerschaft?
Wenn es nur um Sex geht, sind mir solche Dinge wie Hobbies, Musikgeschmack, Beruf, Bildungsstand, Essensvorlieben, Freizeitaktivitäten, usw. vollkommen egal.
Da zählen für mich die optische Anziehung/Attraktivität, gleiche Sexvorlieben und dass die Chemie zwischeinander stimmt, und das merkt man ja relativ schnell.
Geschrieben
Für mich ist es unabdingbar, dass sie lange Haare hat und authentisch ist. Entweder passt es dann oder man hatte eine schöne abend
Geschrieben

Selbstständig ein und ausatmen (also ohne App) und einigermaßen stabilen Puls

DerLustvolle22
Geschrieben
Wens rein um Sex geht muss Sie keine haben wäre nur Sex aber sn nir Sex bin ich nicht vt interessiert ist mir zu wenig. Sie müsste mir halt gefallen. Für eine Beziehung müsdte super viel passen.
Geschrieben
Definierter Körper, Haare auf Kopf und nur da, groß, ab 1.85,, sportlich, gebildet, Nichtraucher, humorvoll.
×
×
  • Neu erstellen...