Jump to content

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht doch um den idealen Sexpartner, oder? Dann finde ich manche Antworten eher seltsam…

Für mich reicht da ein ansprechender Körper, dass er nicht nur Grütze quatscht und, dass er so scharf auf mich ist, wie ich auf ihn.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petitefee:

Definierter Körper

Da findest hier doch ne ganze Menge…. Definiert von McDonald’s, der Süßwarenabteilung und 

literweise Bier 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Da findest hier doch ne ganze Menge…. Definiert von McDonald’s, der Süßwarenabteilung und 

literweise Bier 😂😂😂

Ich habe gefunden sportlich definiert ohne Alk und sonstiger Drogen, mein Pedant🥰

 

 

 

Geschrieben
Nur als Sexpartner, reicht für mich ein heißer Körper, Hände die mir ne Gänsehaut verpassen und sanfte Lippen, zum „harmonischen“ Küssen. Na ja…und der Sex sollte natürlich richtig gut sein.
Will ich mehr als den puren Sex…darf er natürlich nicht dumm sein…Stimme muss einfach passen….und wir sollten gemeinsam lachen können
Pipesmoker86
Geschrieben

Schwer zu beschreiben, es muss einfach funken, die Chemie muss stimmen...die Frau kann noch so hübsch sein, aber wenn im Oberstübchen kein Licht brennt, wird das nix! Man will ja nicht nur ficken, man unterhält sich ja auch mal. Wenn ich dann ne Partnerin habe -ob nur Sex oder mehr - muss es zwischenmenschlich passen, und ich glaube nicht, dass man das so einfach abmessen kann.

Geschrieben
Ich weiß, viele hier suchen "nur" Sex und ob man hier die große Liebe findet ist fraglich.
Aber nehmen wir mal an, man hat ein Partner, der einen liebt so wie man ist, mit all seinen Fehlern, mit dem man über alles reden kann und der immer für einen da ist. Was denkst Du wie das Sexleben dieser zwei Menschen ist?
Euch allen noch einen schönen Sonntag 😘
Geschrieben
Ehrlichkeit, Authentizität, Achtsamkeit und Toleranz
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alice666:

Es geht doch um den idealen Sexpartner, oder? Dann finde ich manche Antworten eher seltsam…

Für mich reicht da ein ansprechender Körper, dass er nicht nur Grütze quatscht und, dass er so scharf auf mich ist, wie ich auf ihn.

Na ja gibt schon ein Grund, warum Sex in Klammern steht. Wenn du dass so trennen kannst, ist doch alles easy 

Geschrieben

Ein Sexpartner muss für mich die folgenden Attribute haben:

  • Alter zwischen 20 & max. 30 Jahre
  • Größe ab 1,85m
  • Sportlich schlank
  • Nordeuropäischer Typ, bevorzugt rothaarig oder blond
  • Beschnitten
  • Rasiert, auch im Gesicht

Wenn es um mehr als Sex geht, kommen noch andere Attribute hinzu, aber für einen ONS ist er wie oben beschrieben ok.

Geschrieben

Ich erwarte Ehrlichkeit und Treue, und achte sehr auf das Gesicht und die gesamte Mimik. Dazu kommt noch das ich auf die Ausdrucksweise und das gesamte "Verhalte" achte. Zb. wenn wir ausgehen ob sie ständig auf das Handy sieht oder den Blicken ausweicht  oder aber ob sie auch bei dem Gespräch mit dabei ist und nicht nur so nebenbei.  Wenn wir gemeinsam ausgehen, so sollte dann auch das Handy in der Tasche bleiben.

Geschrieben

Sie muss mir gefallen, ich muss ihr gefallen und dann müssen wir beide noch willig sein. Feddisch.

Geschrieben
Authensität + ein unverwechselbares Merkmal.
Geschrieben

Ihm sollten auf jeden Fall Sexdates zu wenig sein .

Ob mich ein Mann interessiert hängt von  vielen verschiedenen Dingen ab .Von der Art der Kommunikation mit mir , wie er mit mir umgeht wenn man sich trifft , seine Augen ,seine Hände , sein Humor , da muss einfach was in der Luft liegen das ich nicht beschreiben kann. 

Ehrlichkeit und Wertschätzung erwähne ich hier nicht extra , das sollte selbstverständlich sein . 

Geschrieben
@Sissypaar Ein Sexpartner muss für mich die folgenden Attribute haben:
Alter zwischen 20 & max. 30 Jahre
Größe ab 1,85m
Sportlich schlank
Nordeuropäischer Typ, bevorzugt rothaarig oder blond
Beschnitten
Rasiert, auch im Gesicht
Wenn es um mehr als Sex geht, kommen noch andere Attribute hinzu, aber für einen ONS ist er wie oben beschrieben ok.
grausam - klingt wie Anforderungen aus einem Neckermann-katalog ...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Verplaner87:

Na ja gibt schon ein Grund, warum Sex in Klammern steht. Wenn du dass so trennen kannst, ist doch alles easy 

In der Überschrift, richtig. Im Text steht es ohne Klammern. Von daher 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alice666:

In der Überschrift, richtig. Im Text steht es ohne Klammern. Von daher 🤷‍♀️

Ah daher die Irritation, danke für den Hinweis

Geschrieben
Körbchengrösse C und ein nicht komplett entwickeltes Gehirn sind mir besonders wichtig.

P S.: Ich frage mich gerade wie du den IQ einer aufblasbaren Puppe ermitteln konntest. Vielleicht könntest du Licht ins Dunkel bringen. 😈
Geschrieben
In Nordeuropa wird nicht so häufig beschnitten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Körbchengrösse C und ein nicht komplett entwickeltes Gehirn sind mir besonders wichtig.

P S.: Ich frage mich gerade wie du den IQ einer aufblasbaren Puppe ermitteln konntest. Vielleicht könntest du Licht ins Dunkel bringen. 😈

Ich frage mich, wie sehr man Frauen verachten muss, um solch einen Unsinn zu schreiben. 

Geschrieben

Nichtraucherin ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, genau wie eine für mich angenehm klingende Stimme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verplaner87:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen, welche Eigenschaften euer potentieller Sexpartner haben muss, damit es zwischen euch funkt.

nichts, nothing, nada, niente...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nichtraucherin ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, genau wie eine für mich angenehm klingende Stimme.

Ja definitiv. Geht mir auch so. Auch wenn ich früher selber geraucht habe und mittlerweile seit 8 Jahren rauchfrei bin, ich kann es mir heute nur noch schwer vorstellen, mit einer Raucherin zusammen zu sein. Wenn ich feiern gehe, nach Hause komme und meine Klamotten nach Rauch müffeln, schmeiße ich die Klamotten auch immer gleich in die Waschmaschine und gehe duschen.

vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

nichts, nothing, nada, niente...

Muss lebendig sein, hoffe ich. 

bearbeitet von Verplaner87
Geschrieben
Nur zur Überschrift : wieso soll es mit einem Sexpartner 'funken'??? Ist das nicht total verpönt unverschämterweise womöglich irgendwelche Gefühle für einen Sex-(oder Fick-)Partner zu entwickeln? Das ist doch bäääääh, igitt igitt, pfuiiiii, wie man immer häufiger hört?
Geschrieben
Es geht um eine reine Sexpartnerin? Oha, da muss ich grübeln. 🤔
Ich kann nicht sagen, dass mir Körperbau A wichtiger als B wäre, nur, dass er den Sex frei ermöglichen sollte, ohne enorme Umstände zu machen.
Wie genau Kurven gefüllt sind, ist der Erfahrung nach auch nicht so vollends wichtig.
Hygiene ist für die meisten Menschen wohl wichtig, aber damit einhergehend auch Fragen wie "Verhütung?" und "Krankheiten?"
Die Frau muss aus Eigeninitiative handeln können - ich werde mir keinen Seestern in diesem Leben mehr antun. 😑
Ob sie dann schüchtern, temperamentvoll, selbstbestimmt oder unterwürfig ist: alles Nuancen, mit denen man (gemeinsam, herrgott macht doch mal aktiv eine Bindung und den Aufbau mit 🙄) arbeiten kann.
Und Kommunikation: ob nun direkte Hinweise beim Sex, Gespräche davor, danach und währenddessen, lachen und spielen, necken und herausfordern: Schweigen und ignorieren ist so ziemlich das Letzte, was ich im Bett will.
Andere Kritierien muss ich mir da erstmal überlegen. Vielleicht bietet der Thread ja Vorschläge... 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Es geht um eine reine Sexpartnerin? Oha, da muss ich grübeln. 🤔
Ich kann nicht sagen, dass mir Körperbau A wichtiger als B wäre, nur, dass er den Sex frei ermöglichen sollte, ohne enorme Umstände zu machen.
Wie genau Kurven gefüllt sind, ist der Erfahrung nach auch nicht so vollends wichtig.
Hygiene ist für die meisten Menschen wohl wichtig, aber damit einhergehend auch Fragen wie "Verhütung?" und "Krankheiten?"
Die Frau muss aus Eigeninitiative handeln können - ich werde mir keinen Seestern in diesem Leben mehr antun. 😑
Ob sie dann schüchtern, temperamentvoll, selbstbestimmt oder unterwürfig ist: alles Nuancen, mit denen man (gemeinsam, herrgott macht doch mal aktiv eine Bindung und den Aufbau mit 🙄) arbeiten kann.
Und Kommunikation: ob nun direkte Hinweise beim Sex, Gespräche davor, danach und währenddessen, lachen und spielen, necken und herausfordern: Schweigen und ignorieren ist so ziemlich das Letzte, was ich im Bett will.
Andere Kritierien muss ich mir da erstmal überlegen. Vielleicht bietet der Thread ja Vorschläge... 🤔

Ich finde, du bist ja da schon recht konkret und weit in der Kommunikation mit dir selbst und deinen Bedürfnissen. 

×
×
  • Neu erstellen...