Jump to content

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

😁... für einige ist der Zug schon lange abgefahren nur wissen die es immer noch nicht! 🤭😈

Vielleicht wollen die es auch nicht wissen oder es juckt die Null was Andere meinen. Vielleicht interessiert sie auch nur Theorie, nicht Praxis, oder vielleicht haben die genau deshalb besonders viel Spaß. ;-)

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly_only:

Was ist denn ein Sexpartner für dich? Er ist dem Wort nach ein Partner für/zum Sex, oder nicht? Ansonsten wäre es doch mehr, ein 'Freund', ein Kumpel, ein Partner...??? Natürlich gelten meine Kriterien nicht für Alle , aber nochmal, lies dich durchs Forum, und du wir sehen wie verpönt es ist für 'Sexpartner' jedweder Art Gefühle zu entwickeln Mehr meine ich gar nicht. Insofern ist es ziemlich seltsam wenn es bei einem Sexpartner 'funken' soll, denn wie ständig beteuert wird geht Sex auch ohne Gefühle, und für so Manchen sogar ohne Sympathie, sofern die körperlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Ich entnehme deiner Frage demnach dass du 'mehr' willst als Sexpartner? Sollte ich jemals wieder eine Partnerschaft im Wortsinn eingehen käme nur eine exklusive Monogamiebeziehung in Frage , und dann würde sich die Frage nach dem 'funken' auch nicht mehr stellen, denn das wäre vor (!!!) dem Schnackseln passiert oder es würde dann gar nichts passieren.

Na ja lernst du ein Sexpartner, nicht erstmal kennen? Aber vielleicht bin ich hier auch die Ausnahme, einen reinen One Night Stand hatte ich nur ein paar mal, was für mich nicht so der Bringer war.

Ein Sexpartner ist ein Partner mit dem man Sex hat. Da habe ich noch gar nichts, zur Häufigkeit oder den unterschiedlichen Zusammenlebensformen gesagt. Ob ONS, Poly-, Monogamie etc.

Aber ganz grundsätzlich, lerne ich eine potentielle Person mit der ich Sex habe, doch erstmal irgendwie kennen, außer vielleicht am Glory Hole oder so, was für einige auch fein ist, wobei ja da die Person wirklich entrückt wird und man sich vermutlich nur auf sich fokussiert. (Keine Ahnung, hatte ich noch nie)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Verplaner87:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen, welche Eigenschaften euer potentieller Sexpartner haben muss, damit es zwischen euch funkt. Für mich persönlich sind ein schönes Gesicht, ein gewisse Grundbildung/Herzensbildung (Sapiosexualität also eine starke Anziehung zu Intelligenz und geistiger Stimulation) und eine ähnliche Grundeinstellung besonders wichtig.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Merkmale oder Eigenschaften sind für euch unverzichtbar? Teilt eure Gedanken und Erfahrungen!

 

Liebe Grüße,

 

Naja, "funken" soll es ja eher nicht. Aber da ich mit dem/der henigen auch reden können will, wäre schon ein grwisses Bildungsniveau und ein ähnlicher Humor von Vorteil. Und natürlich ein gutes Herz.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Verplaner87:

 


welche Eigenschaften euer potentieller Sexpartner haben muss,

Absolut nichts,für mich kommt kein Sexpartner in Betracht...🤷‍♀️

Geschrieben
Aussehen und Charakterzüge müssen Einklang sein um mich zu. 🥱
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LadySchatten:

Naja, "funken" soll es ja eher nicht. Aber da ich mit dem/der henigen auch reden können will, wäre schon ein grwisses Bildungsniveau und ein ähnlicher Humor von Vorteil. Und natürlich ein gutes Herz.. 

Man hängt sich hier am Funken auf, ein Funke ist nur das Potenzial zur Flamme, um bei dieser bildlichen Sprache zu bleiben und wie sehr man diese Flamme anheizt, liegt ja bei einem selbst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Verplaner87:

Man hängt sich hier am Funken auf, ein Funke ist nur das Potenzial zur Flamme, um bei dieser bildlichen Sprache zu bleiben und wie sehr man diese Flamme anheizt, liegt ja bei einem selbst.

Nein, bitte keine Funken und keine Flammen... "Feuer böse" ... 

Geschrieben

Die  Chemie muss Stimmen, Zuverlässigkeit ist mir absolut wichtig! Die wenigsten haben da wirkliche Inhalte zu bieten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein, bitte keine Funken und keine Flammen... "Feuer böse" ... 

😆 gebranntes Kind?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Verplaner87:

Für mich persönlich sind ein schönes Gesicht, ein gewisse Grundbildung/Herzensbildung (Sapiosexualität also eine starke Anziehung zu Intelligenz und geistiger Stimulation) und eine ähnliche Grundeinstellung besonders wichtig.

Schau mich an, mein Gesicht verstecke ich hier weil ich es niemandem zumuten möchte, zudem bin ich blond, also weit ab von  Intelligent, zudem in einem Alter

wo Frau lieber vorm warmen Ofen sitzt als Party zu machen ;)

Wäre ich ein Hund würde man mich als Problemhund einstufen, unvermittelbar  :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Verplaner87:

😆 gebranntes Kind?

In der Tat!

Geschrieben
Fuer nur Sex?
Die Optik muss passen und das er respektiert,wie ich sex will! Sonst mir doch egal ,was für ne Grundbildung hat oder gleiche Ansichten😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Herz, Hirn und Humor sind unverzichtbar. Alles andere lässt sich ändern, wenn man möchte.
Geschrieben

Tiefere Gefühle können sich für mich entwickeln, wenn er intellektuell on par ist, wir den gleichen Humor haben und ich spüre, dass ich nicht irgendeine Nummer bin. Der Sex ist gut und das "Hinterhergefühl" wärmt mich auch nach dem Treffen noch. Denke, das sind absolute Basics.

Geschrieben
Humor/Schwarzer Humor/Offen/unterhaltsam/Nymphomanin
Von allen ein wenig würde gut passen für den Anfang.
Geschrieben

Ein potentieller Sexpartner muss meine Kinks herauskitzeln und bespielen können. That's it! 

Geschrieben

Geile Titten, geiler Arsch, leckere Muschi.

Geschrieben
Da hätte ich schon kein Bock mehr wenn sowas kommt er muss mich dazu bringen ihn zu wollen.
Das ist so absolut überflogen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Verplaner87:

welche Eigenschaften euer potentieller Sexpartner

Ich habe keine Sexpartner. Ich habe einen Partner, mit dem ich Sex habe. Er ist intelligent, gebildet, humorvoll, rücksichtsvoll, liebevoll, aufmerksam und hat einen verdammt sexy Hintern und traumhaft schöne blaue Augen. :coffee_happy: Bei reinen Sexpartnern ist es doch vermutlich egal, ob derjenige doof wie drei Meter Feldweg ist. Stumm hilft aber wohl, gutes Aussehen auch. :jumping:

Geschrieben
Ein hübsches Gesicht, aber auch der Rest müsste schon optisch passen. Ansonsten finde ich ganz wichtig, dass sie keine Ghettosprache spricht und auch ein Mindestmaß an Intelligenz hat. Und alles andere kann ich so pauschal gar nicht sagen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Verplaner87:

ich würde gerne wissen, welche Eigenschaften euer potentieller Sexpartner

Der Sexpartner, gilt für alle Geschlechter, sollte Sex mit mir wollen und ausreichend sympathisch auf mich wirken. Sympathisch sind mir normal-intelligente, -gewichtige, -aussehende und normal-ausgestattete Menschen mit viel Freude am natürlichen Sex. Neue Lebenspartner Suche ich/wir nicht, daher sind wir auch etwas flexibel. Es sollte halt für ein Paar Stunden Sexspaß reichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaft...

Grundsätzlich muss es natürlich ordentlich knistern und funken...

...dazu müssen Sympathie und Wellenlänge sowie Humor auf jeden Fall harmonieren und passen...

Wenn gegenseitige Neugier geweckt ist und gegenseitige Anziehung spürbar wird... dann wird es bei passender Chemie spannend...

...Empathie ist mir sehr wichtig... Aufrichtig zu sein ist mir unverzichtbar... Herz und Augenhöhe schließlich finde ich ungemein wichtig für eine innige Partnerschaft...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...