Jump to content

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
First you have to fuck my brain!

Damit ist eigentlich alles gesagt..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sissypaar:

Ein Sexpartner muss für mich die folgenden Attribute haben:

  • Alter zwischen 20 & max. 30 Jahre
  • Größe ab 1,85m
  • Sportlich schlank
  • Nordeuropäischer Typ, bevorzugt rothaarig oder blond
  • Beschnitten
  • Rasiert, auch im Gesicht

Wenn es um mehr als Sex geht, kommen noch andere Attribute hinzu, aber für einen ONS ist er wie oben beschrieben ok.

Ich werte nicht, ich verurteile nicht. Aber trotzdem, rein nach meinem subjektiven Empfinden: Irgendwie gruselig, finde ich. Nicht nur weil ich dieser " Produktbeschreibung" nicht entspreche. Ich bin auch nur ein simpler Mann und reagiere dementsprechend leicht auf sexuelle Signale. Aber wenn ich mich als Gebrauchsgegenstand fühle, als lebender Dildo, seelenloser Ficker; ohne zumindest ein wenig Sympathie, bin ich raus aus der Geschichte. Einen Mann, der derart zur Benutzung angefordert wird, und den dies nicht abstößt, kann ich vielleicht sogar ein wenig beneiden, weil er darüber keine Gedanken verschwendet und er zu seinem Spaß kommt. Ich kann das einfach nicht. Ich brauche wenigstens die Illusion, als Mensch wahrgenommen zu werden.

Geschrieben

Ich muss Sie sympathisch finden, interessant, optisch muss sie mir gefallen.

Und genauso muss es umgekehrt sein.

Für mich ist auch LUST extrem wichtig.

Ich bin absoluter Lustmensch, möchte grade bei sowas wie "Beziehung zu einer Frau"- egal um Welche Art der Beziehung es sich handelt, keine Pflicht, kein Muss, keine Abhängigkeit, sondern einfach nur absolute LUST aufeinander, gemeinsam eine tolle Zeit haben, sich gegenseitig gut tun, sich auch weitest gehend vertrauen können- sich zumindest dazu bemühen.

Eine zueinander passende Lebenseinstellung- evtl. im Extremfall auch zur Art der Beziehung passend, finde ich auch sehr wichtig.

Bei ner festen Beziehung wär's mir z.b. schon wichtig, dass die Frau auch zumindest etwas Lust auf Sport hat, bei ner Affäre, evtl. sogar bei ner F+ könnte ich vielleicht sogar drauf verzichten.

Bei ner Affäre könnte ich z.b. mit nem Workaholic leben- sofern Zeit für uns beide bleibt, in ner festen Beziehung würde ich kaum damit klarkommen, möchte ich's eher nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paul-3025:

Aber wenn ich mich als Gebrauchsgegenstand fühle, als lebender Dildo, seelenloser Ficker; ohne zumindest ein wenig Sympathie, bin ich raus aus der Geschichte.

Um mehr als Sex geht es bei einem ONS oder bei einem reinen Sexpartner nicht und sicher kann man sich dabei als Gegenstand oder einfach nur benutzt fühlen. Man kann aber auch einfach den Sex genießen und gehen (heißt ja nicht umsonst ONS).

Geschrieben

Wenn ma(n) es denn kann. Ich werte nicht. Bin eher etwas neidisch. Kann halt Gefühle nicht ganz ausschalten. Bin auch biologisches Subjekt mit menschlichen Trieben. Aber auch psychisches Wesen mit Sensibilität für mich und andere. Auch wenn es manchmal nur selbstgewollte Illusion ist und Imagination von etwas Sympathie und Nähe.

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 13:16, schrieb Myrff:

Sie muss mir gefallen, ich muss ihr gefallen und dann müssen wir beide noch willig sein. Feddisch.

Von Anfang an willig sein ist für mich nicht wichtig. Ich bin nicht auf der Suche nach benutzbarem Fleisch, aber ich mag Emotionen, die in Richtung Herz  gehen und in Richtung Freundschaft, auch wenn ich hier auf einer Bums-Seite bin

Am 4.8.2024 at 13:26, schrieb EinhornsGlück:

In Nordeuropa wird nicht so häufig beschnitten.

Ich wurde heute - nach vierzig Jahren - ein zweites Mal beschnitten... nachwachsende Vorhaut ist nervig. Ich bin jetzt für einige Tage außer Gefecht, zumindest was den Schniedel angeht

Am 4.8.2024 at 14:00, schrieb JohnnyDeVil:

😁... für einige ist der Zug schon lange abgefahren nur wissen die es immer noch nicht! 🤭😈

Man sollte es denen mal ins Gästebuch scheiben ...

Am 4.8.2024 at 16:50, schrieb LadySchatten:

Nein, bitte keine Funken und keine Flammen... "Feuer böse" ... 

Für einige hier mag das stimmen - für mich ist Feuer lebenswichtig und warm

Am 4.8.2024 at 16:57, schrieb Verplaner87:

😆 gebranntes Kind?

das vermute ich auch... und nicht verarbeitet

Am 4.8.2024 at 17:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Schau mich an, mein Gesicht verstecke ich hier weil ich es niemandem zumuten möchte, zudem bin ich blond, also weit ab von  Intelligent, zudem in einem Alter

wo Frau lieber vorm warmen Ofen sitzt als Party zu machen ;)

Wäre ich ein Hund würde man mich als Problemhund einstufen, unvermittelbar  :clapping:

Perfekt beschrieben!

vor 8 Stunden, schrieb Paul-3025:

Ich brauche wenigstens die Illusion, als Mensch wahrgenommen zu werden.

Ich auch!!!

Habe eben einem an und für sich attraktivem Paar abgesagt, weil ich kein Fickfleisch sein möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Mir die Freiheit lassen auch Nein  sagen zu dürfen.

 

bearbeitet von meerwoge
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man sollte es denen mal ins Gästebuch scheiben ...

Wozu? Selbst wenn das einige so denken, kann es andere geben, die das ganz anders sehen :-)) und einige denken das sicher ja auch bei Dir. Ist doch auch unwichtig :-))

Geschrieben

Die richtige Polung wäre schon mal nicht schlecht.

Geschrieben

Definiere bitte 'Funke'. Geht es mir rein um Sex, reicht mir Attraktivität und Sympathie. Geht es über die Bettkante hinaus, gehört da einiges mehr dazu

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2024 at 10:48, schrieb Verplaner87:

Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt?

Das einzige wichtige Kriterium: Ein Sexpartner sollte sich körperlich und emotional in der Lage fühlen, mit mir Sex haben zu wollen.

Ein anderes "Pauschalkriterium" hab ich nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich wurde heute - nach vierzig Jahren - ein zweites Mal beschnitten... 

Bist du Skandinavier oder hast du es in Nordeuropa vornehmen lassen? 

P. S. Gut zitiert. 😉👌

Geschrieben

Wenn er mich berührt, ohne mich anzufassen.

 

Geschrieben

Es ist hier schon so viel geschrieben worden, ich nehme alles ... und in genau dieser Reihenfolge ...:coffee_morning:

Geschrieben
Allem voran die Optik, Alter, Entfernung, dann beschnitten, intim haarfrei und gepflegt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein hübscher Frauenhintern. 

Das reicht schon.

Ja da bin ich einfach gestrickt.

 

Geschrieben

Für einen reinen Sexpartner reicht mir Zuverlässigkeit, Hygiene und natürlich muss er mich optisch Ansprechen. Eine gewisse Grund-Sympathie sollte auch vorhanden sein.

Alles Weitere geht für mich in Richtung F+ oder Beziehung.

Adamsky1972
Geschrieben

Für mich sind innere Werte wie Ehrlichkeit, gegenseitige Sympathie und geteilte Interessen bedeutender als äußere Merkmale, zumindest bis zu einem bestimmten Grad. Diese Eigenschaften schaffen eine tiefere Verbindung und sind entscheidend für das Verständnis und die Harmonie in einer möglichen weitergehenden Beziehungen. 

Wenn zusätzlich noch die sexuellen Vorlieben und Interessen übereinstimmen, wäre das wirklich der absolute Traum! 

Geschrieben

Ehrlichkeit Vertrauen Humor Respekt gleiche Interessen... die Chemie muss passen 

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

lange, gepflegte Haare (keine Fusseln), null Bart, unten keinen Busch, Blutpenis 15 - max. 18cm, einwandfreie Aussprache, gute Zähne, kein Brusthaar /Rückenhaar, schönes Lächeln, flirten können, NICHT anal wollen oder KV/NS oder ohne Kondom, da wäre bei mir privat sofort Schluß

...das wäre mal das Optische für mich.

bearbeitet von RollenspielerinX
×
×
  • Neu erstellen...