Jump to content

Leben zu dritt???


1L****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz unkompliziert mit gemeinsam aufgestellten Regeln
Geschrieben
JA absolut! Nun jeder mit jedem eiferuchtsfrei, gemeinsam genießen und leben.
Geschrieben
Ich denke das es möglich ist, die Frage ist halt welche Konstellation, normales Recht für alle oder gibt es dominante und devote Partner in der 3er Beziehung. Ich denke mit Kommunikation und Ehrlichkeit ist das kein Problem
Geschrieben
Wir hatten das in der Konstellation MFF einige Jahre lang
Geschrieben
Natürlich. Wenn niemand zu kurz kommt ist es was wunderschönes.

Geschrieben
Ich könnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Egal in welcher Konstellation, ob mit 2 Frauen, oder Mann und Frau („Partnerin“ teilen).
Wäre ich einfach nicht der Typ für. Und wäre mir glaube auch einfach zu stressig. ^^
Geschrieben
Schönes Thema, aber bestimmt schwer umzusetzen.
Sollte sich niemand als drittes Rad am Wagen fühlen.
Geschrieben
Vorstellen kann ich mir das, mit allem was dazu gehört
Geschrieben
Kein Problem, jeder hat seine eigene Wohnung und der Rest ergibt sich.😉👍
Geschrieben
Gerade zahle Sex mit meiner Frau, ungerade zahlen Sex mit dir und jeden Tag Sex zu dritt 🤭
Geschrieben
Meine Frau hat schon mehrmals gesagt, das wenn ein dritter Mitspieler bei uns wäre, sie etwas dauerhaftes möchte.
Da wir noch relativ junge Töchter haben bin ich nicht begeistert davon.
Nur sexuell möchte Silke das aber nicht.
Glaube das kann sehr kompliziert sein
Geschrieben
Niemals! Bei drei ist immer eine/r zu viel, einer bleibt da immer auf der Strecke.
Geschrieben
Vorstellen kann ich mir das gut, nur ob die Vorstellung auch so umsetzbar ist?!
Ich denke, über kurz oder lang, gäbe es mit Sicherheit Probleme…
Geschrieben
Das stelle ich mir durchaus spannend vor, in einer Dreierkonstellation ist es wichtig, dass es zusammen stattfindet sonst ist immer eine/einer aussen vor. Zu Viert ergibt es sich etwas spannender. Doch: Zu Zweit ist es schon nicht einfach, zu Dritt wird es deutlich schwieriger, dass es zu Viert zusammen funktioniert ... puh!
Geschrieben
Unkompliziert ist das nicht. Es erfordert die richtigen Charaktere und ganz viel offene Kommunikation. Aber gelingen kann das, wenn alle offen und ehrlich miteinander umgehen.
Geschrieben
Tja ich habe schon in einer WG gelebt mit 2 Frauen....es gab Regeln die abgesprochen waren.....klappte alles sehr gut.....leider waren es nur 3 Monate da meine Wohnung dann frei war.
Geschrieben
könnte ich mir nicht vorstellen,hätte immer das gefühl jemanden zu betrügen oder betrogen zu werden
Geschrieben

Bloß nicht, für mich überhaupt nicht vorstellbar. Eine reicht mir vollkommen. Bin eh jemand der viel Zeit für sich braucht. Die dann noch auf zwei zu verteilen... ne lass mal. Mir reicht die gute alte Monogame Beziehung. Keine Hausfreunde oder irgendwas. Es sei denn mit Hausfreund ist der Toaster gemeint. Der geht immer. 

Alle anderen... sollen halt machen... ist mir ganz tolerant - ziemlich egal. 

×
×
  • Neu erstellen...