Jump to content

Leben zu dritt???


1L****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne schon so eine Beziehung, die leben schon fast 10 Jahre zusammen. MFM.

Eine von denen ist Kumpel von mir, und er ist Hetero.

Bin bi, und Thema MFM Beziehung reizt mich sehr.
Leider ist sehr schwer passendes finden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei leben zu dritt muss alles passen zwischen den dreien . Vorstellen könnten wir uns das schon ......
Geschrieben
Ich hatte sogar ein Leben zu viert! Funktionierte wie geplant bis aus Küken Erwachsene wurden 🍀
Geschrieben
Hatte ich eine ganze Weile lief echt ganz gut. Hier und da war es anstrengend da beide sehr viel sex brauchen und ich irgendwsnn auch mal Pause brauche aber zum Glück haben die Damen dann einfsch untereinander Spaß gehabt ohne mich
Geschrieben
Ja das könnte Ich Mir auch vorstellen wenn die Chemie zwischen uns Drei passt
Geschrieben
Ja es gibt's in Facebook eine paar zu dritt und haben sogar ein Kind
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ? Und wie würdet ihr das umsetzen , natürlich auch sexuell?

Ja, absolut, allerdings nur in der Konstellation wenn ich mit 2 Bi-Frauen zusammen wäre, also FFM.  Alle anderen Varianten definitiv nicht. 

Geschrieben
Was meinst du? Mit Kind oder mit weiterer Partnerschaft?
Geschrieben
Auf jeden Fall - das ist meine Idealvorstellung
Geschrieben
Für Einige die perfekte Märchenstunde wenn man Einige Kommentare liest 😊
Geschrieben
Also,ich mag vielleicht altmodisch sein. Aber für mich ganz klassisch zu zweit
Geschrieben
Wenn man sich sehr gut versteht. Warum nicht 😁
Geschrieben

Spontan wird das wahrscheinlich schwer möglich sein, im Sinne von kennenlernen und sofort zusammenziehen... Also vorher viel gemeinsam unternehmen, das intensivieren durch Urlaube etc. Dabei über die eigenen Vorstellungen reden und die der anderen kennenlernen. 

Ist die Wohnung einer der drei Personen groß genug, um alle zu beherbergen, könnten die beiden anderen "auf Probe" mit einziehen, behalten aber ihre Wohnungen noch bei. Dann schauen, wie es allen damit geht. Das meint: immer wieder miteinander reden. 

Klappt alles soweit, inklusive normaler partnerschaftlicher Erscheinungen wie Streit, der konstruktiv gelöst werden kann, steht dem kompletten Zusammenleben nichts mehr im Weg.

Vielleicht ist es gut, sich dann gemeinsam eine neue Bleibe zu suchen, die allen drei auch mit einem persönliche Rückzugsraum gerecht wird. Das ist sicherlich eine finanzielle Frage.

Grundsätzlich kann der Umzug in eine neue Wohnung interessant sein, weil er für alle drei den Start in die gemeinsame Zeit dokumentiert.

Geschrieben
Das Angebot hatte ich schon , niemals würde es für mich in Frage kommen . Aber wo es passt ,warum nicht ,jeder wie er mag
Assassins84
Geschrieben
Ja klar, vorstellen kann ich mit sehr viel. Ob es funktioniert weiß man erst, wenn man in der Situation ist
Geschrieben
Zum Glück dürfen wir hier alle so leben wie wir wollen. Warum also nicht zu dtitt.
Geschrieben
Wäre für mich absolut nix.
Ich bin die Einzige oder gar keine und andersrum gibt es für mich in einer Beziehung nur den einen oder keinen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ?

Nur in der Konstellation Mutter, Vater, Kind...sonst nicht!   

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die meisten bekommen doch eine normale Beziehung nicht mal auf die Reihe. Wie sollen Sie eine Beziehung mit zwei weiteren Menschen gebacken bekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wo bleibt denn hier unser allseits erfahrene Hamburger Dauerstecher mit seinen sieben Frauen? Oder waren es zwölf?

Der könnte doch mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Sach' ma', du bist wohl nich' aufm' neuesten Stand? Zwölf Frauen, das war 2018...! Mittlerweile sollen es schon an die über, ach ne, noch viel viel mehr sein... :clapping:

Geschrieben
Das stelle ich mir nicht einfach vor und denke, dass man dazu eine bestimmte Lebenseinstellung und viel Toleranz benötigt.
×
×
  • Neu erstellen...