Jump to content

Leben zu dritt???


1L****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte ich mir vorstellen, dazu muss aber jeder sein eigenes Schlafzimmer/Rückzugsort haben. Im Endeffekt so ähnich wie eine WG.
Geschrieben

Wenn sich alle einig sind, warum sollte es nicht funktionieren. Es sollte das Miteinander aber auch ohne " Masterplan" passen.

Geschrieben
Ich denke,da muß es einfach passen und wäre wohl eher was für diejenigen die schon länger eine Dreierbeziehung führen. Ich war eine zeitlang Hausfreund von einen Paar. Aber ob es für mich was wäre...hmmm. Muß eben passen.
Geschrieben
Ja könnte ich ....ich bin bi , meine freundin auch und eine männliche person der keine Berührungsängste hat ....
Geschrieben
Ich Stelle mir das sehr spannend vor. Ich finde die Konstellation MMF sehr erregend.
Die Chemie muß natürlich bei allen Beteiligten stimmen. Jeder muß auch sehr viel Toleranz mitbringen.
Ich war kurz davor einen solchen Schritt zu wagen, leider war die Entfernung zu groß 😢
Geschrieben
Ich komme gerade mal so mit meinen eigenen Persönlichkeiten klar 😉
Geschrieben
Warum nicht? Da eh der Sex mit jedem anders ist,ist das ja ne Bereicherung. 🤷‍♀️ Zusammen leben aber nicht!!! Jeder schön seine eigene Wohnung.
Geschrieben
Also ich stell mir das interessant vor so mit 2 Frauen die auch noch bi sind so kommt jeder auf seine Kosten was er braucht
Geschrieben
Das wre sehr interessant und ich wäre dabei
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ursprünglich haben die Menschen in Sippen zusammengelebt, das ist die natürliche Lebensform. Das lebenslänglich paarweise Zusamnenleben ist eine Erfindung der Kirchen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ?

Ja - Gleichberechtigt, freundschaftlich, entspannt, anregend, so angenehm wie möglich. Schöne Wochenden und Urlaube zusammen genießen.

Geschrieben
Puh... Wer bin ich und wie viele...? Also wenn jetzt zwei hier ausziehen würden, das fände ich schon irgendwie doof... 😱
Geschrieben
War natürlich eine Umstellung, aber da unser Kind einen festen Schlaf hatte, war unser Sexleben nicht beeinträchtigt.
Geschrieben
Oh ja, eine 3er Wohngemeinschaft wäre ein absoluter Hit. Da wäre ich sofort dabei.
Geschrieben

Bestimmt denken viele Männer.. boah geil.... zwei Frauen und jetzt sage ich, wie wäre es mit einem zweiten Mann?? Denn auch das wäre Leben zu dritt.

Geschrieben
Ja könnte ich, aber den passenden Part dazu zu finden, ist wie Nadel im Heuhaufen suchen 😅. Wir belassen es erstmal beim Hausfreund/Affäre
Geschrieben
Ich hab grad noch ein Zimmer frei...;)
Geschrieben
Mir persönlich zu viel Konfliktpotential. Kann natürlich auch alles harmonisch sein und funktionieren aber das Risiko ist es mir nicht wert. Lieber zu zweit mit gewissem Spielraum für andere Menschen aber ohne weitere Verpflichtungen.
bisex_berlin
Geschrieben
Auf Dauer bleibt einer dabei immer auf der Strecke. Beim Sex einer Dreier, ob FFM oder MMF, aber keine Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...