Jump to content

Leben zu dritt???


1L****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Dreiecksbeziehung funktioniert nur wenn es eine wirkliche Beziehung zwischen allen ist.
Sobald zwei Personen nicht miteinander Gefühle haben ,es sich nur alles um die dritte Person handelt,ist es zum scheitern verurteilt.
Geschrieben
Für bisexuelle Menschen wäre das Optimum die Beziehung zu Viert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Lustig zu lesen, wie wieder viele einfach ihre Wunschvorstellung im Kopf haben. "Klar, geil, mit zwei bi-Frauen"... und dann hätte seine Frau lieber einen zweiten Mann dabei. Zack, aus der Traum.

Wir hatten absolut den gleichen Gedanken. :clapping:

Geschrieben
Vorstellen kann man sich vieles. Das umsetzen ist eher das schwierigste und in welcher Konstellation? MFF? MMF? MMM? FFF? Wichtig bei der ganzen Geschichte wäre nur das alles eifersuchtsfrei ablaufen müsste und sich keiner der Beteiligten vernachlässigt fühlt
Geschrieben
Wir leben zu viert. Kann gerne von ein wenig von unseren Erfahrungen erzählen.
Geschrieben
Ich kann mir räumlich nicht mal ein Leben zu zweit vorstellen, zu dritt wär ne Katastrophe.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi1968:

Ich war eine zeitlang Hausfreund von einen Paar.

Als Hausfreund bist du bei einem Paar grundsätzlich außen vor, es ist keine Dreierbeziehung, wobei der Fokus auf Beziehung liegt.

Wenn nicht alle Beteiligten gleich sind, funktioniert das kaum und ein Paar ist allein schon rechtlich gesehen ganz anders gestellt als ein Single als 3. Person.

Geschrieben

Ich möchte nicht mal mit einem Menschen zusammenleben. 2 wären schon ein Albtraum.

Geschrieben

Puh, ich hab manchmal noch nicht mal Zeit für mich.

Nein könnte ich mir nicht vorstellen.

Bei mir wäre es nur noch ambulant, statt stationär :coffee_happy:

 

Geschrieben
Meine Mann und ich suchen genau so eine Konstellation. Ist aber schwer wehn passenden zu finden. Aber unserer meinung nach funktioniert das wenn das vertrauen etc dabei ist
Geschrieben
Mir wäre schon ein Mitbewohner zu viel, zwei wären also undenkbar.
Geschrieben
Ne kann ich mir nicht vorstellen, finde zu zweit schon stressig, brauch einfach meinen eigenen Raum für mich.
Geschrieben
Wir leben hier zu fünft. Klappt ganz gut, wenn jeder seinen Freiraum bekommt, den er braucht. Mit mehr hab ich allerdings keine Erfahrung...glaub ich mal...bis jetzt sind nur vier gespaltene Persönlichkeiten von mir bekannt....
Geschrieben
Mittlerweile würde ich noch nicht einmal mehr mit einer Person zusammen wohnen. Dafür habe ich mich im Laufe der Jahre viel zu sehr auf meine Bedürfnisse eingestellt.
In meiner ersten Beziehung war mal kurz die Überlegung mit einem befreundeten Paar zusammen zu ziehen. Aber das ist aus verschiedenen Gründen gescheitert!
Heutzutage bin ich froh darüber!
Gerne eine Beziehung zu einer festen vertrauenswürdigen Person, aber mit getrennten Wohnungen.
Geschrieben
I could've wished a thousand wishes
For this night, I can't believe
That it's finally me and you, and you and me
Just us, and your friend Steve
Geschrieben
mit den richtigen Personen , kann ich mir das durchaus vorstellen , das umzusetzen , müßte man mit den jeweiligen Personen absprechen , da ja jeder andere Bedürfnisse hat
Geschrieben
Niemals. Ich finde es zu zweit oftmals schon ziemlich anstrengend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb P1s3a12:
I could've wished a thousand wishes
For this night, I can't believe
That it's finally me and you, and you and me
Just us, and your friend Steve

An nanchen Tage bin ich mir selbst zuviel, dann noch ne 3 Person? Ich brauch eine 1 zu 1 Betreuung. 3 sind einer zuviel (bzw. ggf.2)

Geschrieben
Niemals wir teilen beide nicht. Allerdings leben wir zu dritt mit Hund 😊
Vielseitig6
Geschrieben
Zu dritt stelle ich mir schwierig vor, es könnte sich schnell jemand weniger be- geachtet fühlen, aber ein Leben zu viert könnte reizvoll sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie jetzt mit 2 Partnetinnen zb oder mit 2 Typen und einer Frau? Auf keinen Fall geht garnicht monogam zu 2 alles andere ist für mich ein nogo
Geschrieben
Wenn die Ästhetik stimmt die Chemie... Das zu finden, wenn man solche Ansprüche hat, ist nicht so leicht.
×
×
  • Neu erstellen...