Jump to content

Leben zu dritt???


1L****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Leben zu dritt ist machbar aber etwas schwierig wer da nicht zu kurz kommt ist die Frau sie hat natürlich eine WIN WIN Situation also ist die Frau die immer im Mittelpunkt egal wie man es dreht ist auch schön so Denn wir Männer machen doch gerne viel für die Frauen also daher genießt es einfach und habt viel Spaß denn das Leben ist nicht ewig
Geschrieben
Die Erfahrung hatte ich schon mal, war ganz okay. Haben einfach alles zu dritt gemacht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petitefee:

Niemals wir teilen beide nicht. Allerdings leben wir zu dritt mit Hund 😊

🫣 hat dann jeder von euch einen halben Hund 🤔😉

Geschrieben
Totales No-Go für mich, seit meiner Jugend monogam, auch mein Partner sollte/muss monogam sein, was anderes kommt bei mir nicht in Frage 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

🫣 hat dann jeder von euch einen halben Hund 🤔😉

Jepp den teilen wir uns ausnahmsweise 😃 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also Nachwuchs stört beim Sex ab/bis zu einem gewissen Alter ungemein 🤣
Geschrieben
Wir sind gerade zu dritt im Urlaub und probieren das aus. Konstellation FFM.
Geschrieben
Hatten wir - mehr als zehn Jahre lang zu viert - drei Frauen und ich - funktionierte wunderbar, wenn Eifersucht und Ego-Verhalten keine Rolle spielen - und wirkliche Liebe im Spiel ist, war wunderbar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ? Und wie würdet ihr das umsetzen , natürlich auch sexuell?

Ist schwer, weil meine Frau da nicht mitmachen würde. Zwar ist sie Asexuell und gönnt mir die "Zweitfrau" allerdings will sie nicht wissen wann wie und wo.

Ich kann es mir ganz gut vorstellen. 

Umsetzung: Durch meine Lebenssituation und die Bedingung meiner Frau ganz einfach eine für die Wochentage und meine Frau am Wochenende. (Ich lebe auf einen Campingplatz meine Frau in unserem Haus) Ist zwar nicht das Klassische zu dritt allerdings, muss man auch die Gefühle und den Willen aller berücksichtigen.

Für mich wurde es auch passen, wenn meine Frau sich mit meiner Affaire gut versteht und es akzeptiert, wenn diese gleichzeitig mit ihr da wäre. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Hatten wir - mehr als zehn Jahre lang zu viert - drei Frauen und ich - funktionierte wunderbar, wenn Eifersucht und Ego-Verhalten keine Rolle spielen - und wirkliche Liebe im Spiel ist, war wunderbar

Der Hahn im Korb hat sich gezeigt... Ein bisschen neidisch bin ich ja schon! 😁👍

Geschrieben
Frag doch mal Eheleute mit Kindern, die sind oft zu dritt oder mehr.
Geschrieben
könnte ich...
müsste aber mit den anderen beiden 100% passen.
von daher, nicht leicht zu realisieren auf dauer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Der Hahn im Korb hat sich gezeigt... Ein bisschen neidisch bin ich ja schon! 😁👍

Macht nichts - kannst dich ja selbst bemühen ... wie sagte Kohl mal - jeder kann Bundeskanzler werden - ist nur die Frage, wie sehr er sich anstrengt - gilt auch für hier, dieses Prinzip

Geschrieben

Nein bei drei ist mir immer einer zuviel und würde damit auch nicht klar kommen. Würde mich dabei immer unwohl fühlen. Mein Leben sollte nur auf 2 Personen bestehen.Gut wenn eine Beziehung ist und dadurch Nachwuchs entstanden ist dann, ist es was ganz anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ? Und wie würdet ihr das umsetzen , natürlich auch sexuell?

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Aber je mehr Leute beteiligt sind, umso besser muss die Kommunikation funktionieren. Damit  Bedürfnisse, Wünsche etc. gesehen werden und gleichrangig angesehen werden. Dass ist bestimmt nicht so easy

Geschrieben

Nein, ich bin es gewohnt mit mehreren Milliarden Menschen auf diesen Planeten zusammen zu wohnen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ist schwer, weil meine Frau da nicht mitmachen würde. Zwar ist sie Asexuell und gönnt mir die "Zweitfrau" allerdings will sie nicht wissen wann wie und wo.

Ich kann es mir ganz gut vorstellen. 

Umsetzung: Durch meine Lebenssituation und die Bedingung meiner Frau ganz einfach eine für die Wochentage und meine Frau am Wochenende. (Ich lebe auf einen Campingplatz meine Frau in unserem Haus) Ist zwar nicht das Klassische zu dritt allerdings, muss man auch die Gefühle und den Willen aller berücksichtigen.

Für mich wurde es auch passen, wenn meine Frau sich mit meiner Affaire gut versteht und es akzeptiert, wenn diese gleichzeitig mit ihr da wäre. 

 

Warum wohnt ihr nicht zusammen? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Macht nichts - kannst dich ja selbst bemühen ... wie sagte Kohl mal - jeder kann Bundeskanzler werden - ist nur die Frage, wie sehr er sich anstrengt - gilt auch für hier, dieses Prinzip

Es würde mich tatsächlich interessieren wie es bei dir dazu kam.
Ich hatte schon mal ein Gespräch mit zwei Damen, beide bi und derzeit bereits in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft, die überlegten sich einen Kerl in die Beziehung miteinfließen zu lassen... Aber 3 Frauen?
Das klingt nach einer interessanten Geschichte... 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Es würde mich tatsächlich interessieren wie es bei dir dazu kam.
Ich hatte schon mal ein Gespräch mit zwei Damen, beide bi und derzeit bereits in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft, die überlegten sich einen Kerl in die Beziehung miteinfließen zu lassen... Aber 3 Frauen?
Das klingt nach einer interessanten Geschichte... 🤔

Ich habe zwei der Frauen hier kennengelernt, von Anfang an gesagt, dass ich nie treu sein werde (wohl aber loyal), und dass ich gern eine Beziehung suche mit mehreren Frauen - 99% sprangen natürlich von vorneherein ab - aber diese zwei blieben - und es wurde in beiden Fällen Liebe. Die dritte Partnerin lernten wir gemeinsam auf einer Kreuzfahrt kennen. Diese dritte fand diese Konstellation interessant und blieb letztendlich auch bei mir / uns.

Geschrieben
Ich kann mir mittlerweile nicht Mal ein Leben zu zweit vorstellen. 🤣🤣🤣😈
Geschrieben
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen mit einem Kind und einem Partner zusammen zu leben 🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich.....Ach nööö....sich rühmen...nicht mein Niveau.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
👍 Ja, klar 🦮 🐱 🐦 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Luna08:

Könntet ihr euch ein Leben zu dritt vorstellen ? Und wie würdet ihr das umsetzen , natürlich auch sexuell?

Vorstellen natürlich, aber dafür müsste ich 2 Menschen lieben und dann sollten alle drei nach Möglichkeiten suchen, wie man das am besten verwirklicht. 

Ich habe ein Leben zu dritt schon gelebt, als ich eine Affäre hatte, von der die Ehefrau von Anfang an gewusst hat und ich weiß, wie schwer das schon ist. Wer hier nur an Sex denkt, an die Abwechslung dabei, der denkt sehr einfach. 

Dazu gehört sehr viel Liebe, oder genau das, was Liebe eigentlich sein sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...