Jump to content

Jemand Erfahrungen mit Induratio Penis Plastica?


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie gehört, gelesen, gesehen 🙄
Geschrieben

Guten morgen . 

Ich bin ein betroffener . Hatte es und und wurde behandelt . Wurde operiert . Wenn du mehr wissen willst melde dich

Geschrieben

Google mal: ipp hamburg arzt - dann findest du eine Praxis die dir helfen kann. Wichtig ist rechtzeitig etwas zu tun!!! Bin/war betroffen -  Urologe hatte gesagt, wenn es schlimmer wird dann da hin - bin dann sofort selbst nach HH - mir hat der Prof. mit  seiner Therapie (keine OP!) geholfen. Er meinte, es war gut, dass ich schon früh zu ihm gekommen bin - die meisten kommen zu spät. Meine Verhärtung ist inzwischen weg, keine Verkrümmung oder Verkürzung und auch keine Schmerzen mehr beim Sex! Bin sehr zufrieden! 

Geschrieben
Kenne ich nicht - aber ich muss morgen zum Arzt zu einer zweiten Beschneidung (Phimose). Sex fällt die nächsten Tage, evt. Wochen also erst mal flach ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube, da wäre ein Männerforum wieder ganz gut.
Wenn du es hast, ist doch eigentlich auch egal, wie häufig es andere trifft, oder?
Ich habe keine Erfahrung damit, wünsche dir wirksame Behandlung (der Schmerzen und bezüglich des Voranschreitens) und alles Gute!

Okay, du vermutest, dass er das hat? Ich vermute, dass er nur Googlei präsentiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Okay, du vermutest, dass er das hat? Ich vermute, dass er nur Googlei präsentiert.

Ich hätte auch "falls" schreiben können. 

Edit: Du weißt doch, wir sind angehalten, das erstmal alles ungeprüft anzunehmen. Kann ja sein und damit ist es Diskussionsgrundlage. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Wenn du es hast, gute Besserung, Heilung, was auch immer.
Geschrieben

Unbekannt...

Wie allerdings doch grundsätzlich bei Erkrankungen...

...man muss sie ja nicht haben um sagen zu können, dass die Konsultation eines Facharztes hilfreich sein kann...

Mich führte einst eine relativ spontane Phimose zu Facharzt... nach eingehender Aufklärung und Abwägung blieb letztendlich die Beschneidung als vernünftige Entscheidung...

×
×
  • Neu erstellen...